Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Oktober 2013


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum ersten Mal durfte ich heute persönlich beim Postboten an der Tür die Zollgebühr abdrücken.. *grummel*

(aber dadurch den Sprit gespart, was sich allerdings nicht ganz aufwiegen dürfte)

 

20131022_175634.jpg

 

naja, immerhin hatte LLL anscheinend zuviele Booklets gedruckt und haben freundlicherweise ein Zweites dazugelegt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam an:

 

namd.jpg

 

Der Soundtrack stammt aus der Delux Edition von Assassins Creed Revelation. Endlich hab ich eine CD zum Soundtrack, auch wenn es nur 12 Tracks sind, was solls.

 

hk54.jpg

 

Cowboys & Aliens - Harry Gregson - Williams

 

 

7bug.jpg

 

 

Der geheime Garten - Zbigniew Preisner

 

von Colosseum und als Geschenk:

 

nx69.jpg

 

Pathfinder - Jonathan Elias (nie gehört, bin aber dankbar und gespannt)

Bearbeitet von Souchak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf besondere Empfehlung von Hildegunst geordert. Wenn der nicht toll ist, komm ich mal bei Schloss Mythenmetz vorbei und wir klären das wie Männer. Also mit zwei Flaschen gutem Rotwein beim Kamingespräch.

 

post-4661-0-38308500-1382524237.jpg

 

P.S.: Via Marketplace bei Cover Music geordert, "gebraucht - sehr gut" für ganze 58 Cent (plus 3 Euro Versand, klar). Lustig, auf der CD pappt noch das Cover-Preisschild aus dem Laden, 28 Euro, hehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf besondere Empfehlung von Hildegunst geordert. Wenn der nicht toll ist, komm ich mal bei Schloss Mythenmetz vorbei und wir klären das wie Männer. Also mit zwei Flaschen gutem Rotwein beim Kamingespräch.

 

attachicon.gifDikker_BodyParts.jpg

 

P.S.: Via Marketplace bei Cover Music geordert, "gebraucht - sehr gut" für ganze 58 Cent (plus 3 Euro Versand, klar). Lustig, auf der CD pappt noch das Cover-Preisschild aus dem Laden, 28 Euro, hehe...

 

Ich dachte gerade "Oh, verdammt", bis zum PS. Die 58 Cent schicke ich Dir gerne als Online-Briefmarke bei Nicht-Gefallen. Portokosten ersetze ich natürlich nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf besondere Empfehlung von Hildegunst geordert. Wenn der nicht toll ist, komm ich mal bei Schloss Mythenmetz vorbei und wir klären das wie Männer. Also mit zwei Flaschen gutem Rotwein beim Kamingespräch.

 

attachicon.gifDikker_BodyParts.jpg

 

P.S.: Via Marketplace bei Cover Music geordert, "gebraucht - sehr gut" für ganze 58 Cent (plus 3 Euro Versand, klar). Lustig, auf der CD pappt noch das Cover-Preisschild aus dem Laden, 28 Euro, hehe...

 

Hab ich auch, finde ich ehrlich gesagt net so dolle :-) aber Geschmäcker sind ja verschieden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal ein Recherche-Stück, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich (trotz der auf dem Cover prominent in Szene gesetzten Besetzung) den dazugehörigen Film sehen will. Und eine lange überfällige Herzensangelegenheit, die ich mit taktischer Unterstützung von Commodore Nofz endlich realisieren konnte:

 

post-4661-0-34422000-1382827662.jpgpost-4661-0-76431000-1382827669.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung