Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

ROGUE ONE - A STAR WARS STORY von Gareth Edwards


Stempel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Das "Rogue One" (Schurke Eins) der Name eines Raumschiffes ist, dürfte sicher sein.

Spekuliert wird nun, ob es sich um einen X-Flügel-Jäger-Film handelt.

 

Kann sein, muß aber nicht. 

 

Um Boba Fett wird es dann wohl doch nicht gehen. Jedenfalls nicht als Hauptfigur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Rogue One" (Schurke Eins) der Name eines Raumschiffes ist, dürfte sicher sein.

Spekuliert wird nun, ob es sich um einen X-Flügel-Jäger-Film handelt.

 

Kann sein, muß aber nicht. 

 

Habe noch keine News dazu gelesen, aber "Rogue One" könnte doch auch einfach nur einen Piloten meinen, der einer/der Rouge Staffel angehört und eben die Nummer 1 trägt. Klingt auf jeden Fall schon nicht übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

 

Offiziell:

Es geht um den ersten Sieg der Rebellen über das Imperium, bei der die Pläne des Todessterns erbeutet wurden.

Hauptfigur ist eine Rebellensoldatin.

Es werden keine Jedi-Ritter mitspielen.

Wie auch?

 

endlich mal ein machtloses star wars.wird wohl ein waschechter kriegsfilm,da sind leute beteiligt die black hawk down und zero dark thirty unterstützt haben.oh bitte keine wackelkameraschlachtszenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja, dass R2 ein geheimer Jedi ist.

Zumindest aber könnte der Film wohl mit ihm enden!?

 

Irgendwann hat es dieses Storysegment auch schon mal als Spiel gegeben, wenn ich mich recht erinnere. Müsste irgendein Jedi Knight Teil gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man genauer drüber nachdenkt......

Hier werden wir etliche klassische Designs wieder sehen.

Die Sturmtruppen, die Raumschiffe usw.

Alles muss so aussehen wie in der OT.

Nur moderner getrickst.

Freue mich drauf.

 

Stimmt. Eine mögliche Ausnahme mag da noch Coruscant sein, der eher an die PT erinnern wird, aber vielleicht aber auch gar nicht zu sehen sein wird. Zudem fand ich, dass irgendwie dieser Planet weniger hektisch bunt ausfiel wie manch anderer aus der PT. Aber man wird sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ain't It Cool News hat ein Astrophysiker und dortiger Autor die Distanz des Todessterns aus dem Teaser berechnet und bekommt auch noch Antworten von John Knoll, Ausführendem Produzent und Visual Effects Supervisor bei STAR WARS ANTHOLOGY: ROUGE ONE. Ziemlich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Teaser lief bisher nur vor ausgewählten Publikum.

Hochgeladenen Handy-Mitschnitte wurden von Disney konsequent gelöscht.

Alles nur Computer generierte Szenen.

Keine wirklichen Filmszenen.

Der Todesstern ist zu sehen und eine angreifende Rebellentruppe in einem Wald oder Dschungel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung