Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im September 2014


Luke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe gestern von Cover Music - Berlin (via amazon) The Tower (Intrada Signature) von Chris Young bekommen - aber es war eine billige Kopie bzw eine CDR!!!

Ist das euch dort schon mal passiert??

Nein! Poste doch mal die Amazon-Bestellnr., ich kann den Titel dort6 nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellnummer: 305-7911169-3064317

Gebe ich diese Bestellnr. bei Amazon ein, erhalte ich diese Information:

Ihre Suche nach "30579111693064317" ergab leider keine Produkttreffer.

Wenn Du eine CDR erhalten hast, empfehle ich Dir dort die A - Z Garantie zu ziehen und gib als Begründung an, dass du ein Bootleg bzw. eine CDR erhalten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe ich diese Bestellnr. bei Amazon ein, erhalte ich diese Information:

Ihre Suche nach "30579111693064317" ergab leider keine Produkttreffer.

Wenn Du eine CDR erhalten hast, empfehle ich Dir dort die A - Z Garantie zu ziehen und gib als Begründung an, dass du ein Bootleg bzw. eine CDR erhalten hast.

Die Bestellnummer wird auch nicht viel helfen, du brauchst die Artikelnummer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättste mal was gesagt, auf underscores.fr ist der neulich für 25 € angeboten worden und da kann man davon ausgehen, das es ein Original ist. Bei Amazon bin ich mittlerweile vorsichtig geworden, da kauft man vermeintlich Goldsmith´"Sebastian" (Intrada) und erhält die Harkit-Fassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...  Bei Amazon bin ich mittlerweile vorsichtig geworden, da kauft man vermeintlich Goldsmith´"Sebastian" (Intrada) und erhält die Harkit-Fassung.

 

In so einem Fall, es wäre eine Warenunterschiebung,  würde Amazon sofort einem Antrag auf A - Z Garantie stattgeben!  :D

Beschäftigt euch mal damit!  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eben aus dem Briefkasten gefischt:

http://www.quartetrecords.com/king-david.html

king_david_1.jpg

Was wird von diesem Film übrigbleiben: Der Schauspieler Edward Woodward [http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Woodward] als Saul und Carl Davis als Komponist. ;)

Direkt bei Quartett bestellt?

Meine ist nach 4 wochen immer noch nicht da *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank des Komponisten Rainer Kühn brauchten Anne und ich nicht auf die umfangreiche Deluxe Edition des Films zurückgreifen, um den Soundtrack in unseren Händen zu haben, denn er schickte uns einfach auch zweck unserer Filmmusiksendungen die CD so zu.. und heute kam sie an :)

 

post-3533-0-47079800-1412693929.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst mir Mut...[emoji20]

 

 

Im Händlerthread wurde vor Jahren mal irgendwie und sinngemäß geäußert, dass der Versand dort nicht soooooooooo topp sei.

 

Aber dafür warte ich auf einige Zollnachrichten für US-Sendungen. Lt. Trackingliste sind die CDs schon seit  dem 1.10. beim Zoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung