Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im September 2014


Luke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kannte den Score schon aus dem Film und von einzelnen Tracks und fand ihn da schon sehr gut. Daher hatte ich lange auf den richtigen Moment gewartet, um diese CD in meine Sammlung zu holen.

Als dann jobo diesen für einen sehr guten Preis anbot, war dieser Moment gekommen und somit habe ich ab heute meinen ersten richtigen Joel Goldsmith-Score in meiner Sammlung, wo nur Musik von ihm drauf ist. Zur Erklärung.. ich hab ja auch Star Trek First Contact und auch einen Sampler mit der Musik zur ersten Staffel von "Stargate SG-1" in meinem Besitz, wo aber nicht nur Joel Goldsmith-Musik drauf ist.. somit ist KULL wirklich mein erster richtiger Joel Goldsmith-Score.

 

post-3533-0-19394500-1410794244.jpg

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich bisher nur als LP-Rip auf CD, jetzt habe ich auch endlich die LP dazu. ;) SKATEBOARD von 1978 ist die älteste Filmmusik von Mark Snow, die auf Tonträger veröffentlicht wurde. Seine Musik bestand damals natürlich noch nicht aus düsteren Synthie-Sachen, das entwickelte er erst ab Mitte der 80er. Hier hören wir den folkig-groovigen Snow der frühen Jahre, der auch Serien wie T.J. HOOKER und HART TO HART vertont hat.

 

Mark%2BSnow%2B-%2BSkateboard%2B-%2BLP%2B

Mark Snow & V.A. - Skateboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte ja bisher Arnolds Musik für ENOUGH nur aus dem Film, den ich mal vor Ewigkeiten gesehen habe und da ich keine negativen Erinnerungen an die Musik habe, dachte ich mir, dass ich Lukas wunderbare Aktion nütze, um mir die Musik endlich mal zu beschaffen. Heute war sie auch schon im Briefkasten.

 

post-3533-0-00822700-1410878411.jpg

 

Danke Luke Skywalker für einen weiteren Arnold für meine Sammlung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben aus dem Briefkasten gefischt:

 

http://www.quartetrecords.com/king-david.html

 

king_david_1.jpg

 

Was wird von diesem Film übrigbleiben: Der Schauspieler Edward Woodward [http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Woodward] als Saul und Carl Davis als Komponist.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung