Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im November


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was soll meine erste James Horner-Platte werden.. lange überlegt und dann fiel es mir ein. Als ich Anfang September in Hamburg war, wurde ich auch in die Plattenkiste dort geschleppt und dort sah ich zwei Horner-Vinyl-Scheiben für einen sehr guten Preis (8 Euro). Als ich also diese Überlegungen hatte, hab ich mich daran erinnert und hab einfach mal den sehr guten Freund in Hamburg gefragt, ob er diese für mich kaufen würde und sie dann zu mir schicken könnte. Er sagte sofort JA und so sollte es dann auch sein, dass FIELD OF DREAMS die erste VINYL von James Horner wurde und heute kam sie an :)

 

post-3533-0-30760600-1446720469.jpg

 

Es ist wunderbar, solch gute Freunde zu haben.
 

PS: Wer in Hamburg wohnt, dem ist die Plattenkiste sehr zu empfehlen.. der hat nicht nur LPs von Soundtracks sondern auch in Sachen CD eine recht ansprechende Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mal was zu Those Secrets sagen? scheint ja ne kleine Rarität zu sein. Würd mich interessieren ob sich die Sucherei lohnt.

 

Kriegst morgen ne Rezi. Ist nicht übermäßig lang (12 Tracks mit gesamt um die 17 Minuten Spielzeit) aber ich lausche gerade Morricone. Hier auf dem Board gibt es einige, die den in der Vergangenheit gelobt haben......mal hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in letzter Zeit dazugekommen:

 

Basic Instinct (2CDs) - Jerry Goldsmith

Chain Reaction - The Deluxe Edition - Jerry Goldsmith

Mad Max Fury Road - Tom Holkenborg

True Grit u.a. - Elmer Bernstein

Mission Impossible Ghost Protocol - Michael Giacchino

The Astronaut Farmer - Stuart Matthewman

 

 

post-1622-0-42129900-1447350666_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber nicht vollständig!

 

Eben aus dem Briefkasten gefischt:

 

Ich weiß, nur die Toho ist komplett (hat auch ein minimalistischeres Cover) aber so angespitzt war ich nu auch wieder nicht ;). Im Übrigen unterstütz ich Godwin und seine ambitionierte Arbeit doch gerne.

 

 

@Quennie: hab gestern Secrets gehört. Aus meiner Sicht keinerlei Repertoire-Wert. Zum abendlichen Relaxen plätscherts  nett dahin ohne große Aufreger oder Aufmerker. Keine Ahnung.....muß es vielleicht noch einige Male Hören um dem etwas abzugewinnen. Wenn du es aus Sammlungsgründen kaufst (wie ich) dann ja, musikalisch gibt die CD in ihrer ohnehin schon bescheidenen Länge nicht viel her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post aus England...(Geduld ist eine Tugend...wie Petrus bereits mehrfach betonte)

 

3643.jpg

Carl Davis - Pride and Prejudices

 

...und von Berlin:

 

3644.jpg3645.jpg

Jerry Goldsmith - Basic Instinct / In Harm's Way

 

3646.jpg3647.jpg

Alan Silvestri - Back to the Future (2) / Bruce Broughton - Homeward Bound

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mich? wenn ja, dann Jaein... Die Neugier führt mich immer wieder zum kaufen aber muss schon gestehen dass mich die etwas neuern Soundtracks mehr faszinieren.

Wobei ich sehr auf Bernard Herrmann stehe, und Alfred Newman find ich auch große Klasse. Das Spektrum ist breit gefächert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung