Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

X-Men: The Last Stand von John Powell / Score von Varese


Gast Musikhörer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Themen hat Powell keiner übernommen. Das X-Men Theme klingt stilistisch ähnlich wie Ottmans, ist aber nicht so eingängig.

Einzig das Thema von Magneto lehnt sich an das von Kamen an, welches Ottman ja auch übernommen hat. Powell nutzt aber echte Percussion um das metallige in dem Thema zu erzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Hm, ich habe X-3 zusammen mit OMEN 666 bestellt und zahle 0 Euro Portokosten... :D

Und wo steht das? :applaus: Sorry, aber wenn Colosseum nicht mal die Portokosten auf deren Seite richtig beschreiben können, dann dürfen die sich nicht wundern, wenn manche (z.B. ich) dort nicht bestellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das frage ich mich auch. Colosseum hat aber die Bestellung akzeptiert und mit mitgeteilt, dass die Artikel bald versendet werden.

Vielleicht gibt es einen Mindestbestellwert von 30 Euro (den ich nur knapp mit 2 Cent unterboten habe)? Bei Amazon ist es ja ähnlich. Dort werden CD´s erst ab 20 versandkostenfrei verschickt... kostet das Teil aber 19,98, entfällt das Porto ebenfalls.

Oooooder... die sehen mich als konstanten und zufriedenen Kunden und lassen das Porto ab 2 CD´s gleich unter´n Tisch fallen. :D

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das wirklich ab und zu ein Kundenbonus. Hab vor einiger Zeit auch mal 2 CDs bestellt und der Versand hat nix gekostet. Hab denen dann ne Mail geschrieben, ob das System einen Fehler hat (klar, hätte auch schief gehen können :applaus: ) und die nette Dame hat geschrieben dass das so in Ordnung ist, dass der Versand kostenlos ist. Beim nächsten Bestellvorgang wurde dann aber wieder 2 berechnet. Wer weiß ........ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gestern auch X-Men 3 und Beltramis Omen bei Colosseum bestellen, da wurden mir noch 2 für Porto angezeigt. Heute bin ich wieder auf die Seite gegangen und - voila - 0. Vielleicht ist das Angebot auch vom Tag der Bestellung abhängig - bestell am Freitag und hab ein schönes Wochenende :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde dieses BAM BAM was du meinst erinnert ein wenig an Ottmans Musik für den Deathstryke Wolverine Fight. Denke mal sicher dass das BAM BAM das Motiv für Wolfi is... frag mich eigentlich warum Wolverine Wolverine heisst und aussieht wien Wolf... nen Wolverine is ja kein Wolf sondern nen Vielfrass... müsste also eigentlich eher nen Dickerchen sein oder? nur mal so nebenbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ab Dark Phoenix Tradegy ist mann von dem Score gebannt.Das das nur der Anfang des Action/Bombast-Wahnsinns war muß ich wohl nicht erwähnen.Schon fast ab Cure Wars bis Ende wirds immer heftiger bis manns fast nichtmehr erträgt und Phoenix Rises ist dann einer der gewaltigsten Climaxes der Filmmusikgeschichte, findet ihr nicht auch? Ich hab fast vergessen zu atmen...und das als Actionscorefan.;):P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, "der filmmusikgeschichte" is etwas hoch gegriffen, aber wummert alles wirklich sehr beeindruckend!

:-)

Ja ok aber es war schon purer wahnsinn.Ich setztes mal als gesamtes stück (von attack on alkatraz bis zum ende oder nicht?) auf denselben level wie...sagen wir You have the Power aus Dark City.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung