Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mmh, wenn es sich auf den Bassbereich bezieht... Hat das Ganze mal jemand mit zugeschaltetem Subwoofer gehört? Müsste dann ja recht eindeutig rüberkommen. Ok, zumindest die Versuchung ist groß, mal schauen, ob ich da noch zuschlagen werde...

 

Wenn das Angebot attraktiv und der Besitzwunsch gross genug ist... Aber wann hast Du den Film das letzte Mal gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot ist attraktiv, aber wenn´s ein fehlerhaftes Produkt ist, nützt das alles nichts. Insofern nehme ich vielleicht eher Abstand und warte in der Tat auf was Besseres.

 

Klingt vernünftig. Zumal ich (und wohl auch andere) der Meinung bin, dass der Soundtack eher ein non-essential ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wer A sagt, muss auch B sagen. Sprich: Wer den ersten Teil hat, freut sich auch über den zweiten. Aber klar, hier wäre es eher ein Gelegenheitskauf, ewig drauf gewartet habe ich nun nicht...

 

Wie gesagt... ich kenn ein paar wie Sebastian zum Beispiel, die finden den zweiten auch richtig klasse... und er kann das wohl besser beschreiben. Mir gefällt es, wie hier mit dem Chor ein neues Element dazu kommt (allein die End Credits sind eine Wucht).. dazu gibt es auch ein neues Thema... schicke Percussions.. es ist alles ein wenig düster als im ersten Teil. Ich mag den.

Ja.. mit dem Masterfehler.. manche hören den.. manche wieder net.

Aber Aldridge .. du kannst dir ja mal die Hörproben auf amazon anhören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich mit A und B. Wenn der Score aus dem ersten Teil gelungen weitergeführt wird, warum nicht den naheliegenden nächsten Schritt gehen und sich auch den zweiten Teil holen?

 

Ich höre mir die Amazon-Sachen mal an. Fraglich ist natürlich, ob ich da so viel hören kann, wie ich später auf der großen Anlage hören könnte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich mit A und B. Wenn der Score aus dem ersten Teil gelungen weitergeführt wird, warum nicht den naheliegenden nächsten Schritt gehen und sich auch den zweiten Teil holen?

 

Ich höre mir die Amazon-Sachen mal an. Fraglich ist natürlich, ob ich da so viel hören kann, wie ich später auf der großen Anlage hören könnte. ;)

 

Kann dir leider nicht sagen, in wie weit die Hörproben dem Score entsprechen, da ich hier im Büro das nicht hören kann.... und wie die Quali da klingt.. aber ist nen Anfang. Eventuell findet man ja die End Credits auf YT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wer A sagt, muss auch B sagen. Sprich: Wer den ersten Teil hat, freut sich auch über den zweiten. Aber klar, hier wäre es eher ein Gelegenheitskauf, ewig drauf gewartet habe ich nun nicht...

Vor einigen Jahren war PREDATOR 2 die einzige Möglichkeit, eine offizielle CD mit Silvestris Musik zu den PREDATOR-Filmen zu haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich mit A und B. Wenn der Score aus dem ersten Teil gelungen weitergeführt wird, warum nicht den naheliegenden nächsten Schritt gehen und sich auch den zweiten Teil holen?

 

Das klingt schlüssig. Aber - und das will ja keiner hören - der Hang zu Komplettismus und Fortsetzungskäufen ist ja nicht immer an Qualität gekoppelt, sondern an die Strahlkraft des Originals. Geht mir ja genauso, sonst hätte ich mir ja nie die Soundtracks zu STAR WARS EPISODE I-III oder INDIANA JONES AND THE KINGDOM OF THE CRIYSTAL SKULL besorgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit dem Komplettierungswahnsinn ist so eine zweischneidige Sache. Man sagt passionierten Sammlern ja allgemein ein gewisses psychologisches Problem nach. Das Etikett lasse ich mir auch gerne anheften, dafür gebe ich schließlich kein Geld für - pardon - Koks und Nutten aus. :D Andererseits muss man aber wirklich nicht jeden - nochmals pardon - Scheiß kaufen, nur um totes Kapital ins Regal zu stellen.

 

Zum vorliegenden Fall: Ich mochte Predator 2 (fast) genauso gerne wie den ersten Teil. Konsequenter neuer Ansatz (Großstadt-Dschungel statt Dschungel), schnörkellose Umsetzung (sprich: gerüttelt Maß Gewalt) und reizvolle Erweiterung der ursprünglichen Geschichte (die Regierung weiß davon). Kein wirklich grandioser Film, aber als Actionstreifen der frühen Neunziger durchaus gelungen. Insofern spräche jetzt nichts gegen den Score. Nur: Offen akzeptierte Fehler am Produkt schrecken mich in der Regel schon ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur: Offen akzeptierte Fehler am Produkt schrecken mich in der Regel schon ab.

 

Also wie gesagt: vielleicht muss man solche Fehler wirklich hören können - oder hören wollen. Die Predator 2-CD kam zu einer Zeit heraus, als keiner CDs in wenigen Sekunden gerippt und zur Analyse in ein Audioprogramm gepackt hat. Ich habe zu der Zeit nie etwas gehört, dass die CD scheiße klingt, und war dann, viele Jahre später, völlig überrascht. Ich hatte und habe viel Freude mit Predator 2. Aber, okay, das gilt nur für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt: vielleicht muss man solche Fehler wirklich hören können - oder hören wollen. Die Predator 2-CD kam zu einer Zeit heraus, als keiner CDs in wenigen Sekunden gerippt und zur Analyse in ein Audioprogramm gepackt hat. Ich habe zu der Zeit nie etwas gehört, dass die CD scheiße klingt, und war dann, viele Jahre später, völlig überrascht. Ich hatte und habe viel Freude mit Predator 2. Aber, okay, das gilt nur für mich.

 

Ich hab ebenso die Freude an der Musik und auch an der CD.. hab früher als ich die Cd gekauft habe, die Soundqualität einfach auf das Alter geschoben. Akzeptiert und gut ist.. CD weiter gehört und das nicht wenig.. ist sogar einer meiner liebsten Silvestris.

Richtig hellhörig wurde ich erst, als hier im Forum Thomas Nofz ebenfalls den Fehler erwähnte und er ist einer, der normal nie auf solche Fehler hinweist. Naja dann hab ich etwas genauer hingehört und was ich damals aufs Alter schob als diesen Fehler erkannt. Jedoch höre ich das Album weiterhin sehr gerne an, nur welche, die es noch nicht haben, würde ich raten.. zu warten.

Außer sie können nicht mehr warten und wollen endlich die meiner Meinung nach großartige Silvestri-Musik in der Sammlung haben.. dann schlag zu und tausch sie Jahre später gegen eine eventuelle Expanded aus.

 

Hörproben geben den Score übrigens nicht so gut wieder.. auch von der Soundqualität her kann man irgendwie nichts raushören oder meine Ohren sind heute taub ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check mal Post 1670 vom netten Lindwurm... ;)

 

Und ich dachte, es gäbe neue Schnäppchen... :(

 

oh armer kleiner .. hast den wohl schon? bei den ganzen Reduzierungen wird doch einer dein Interesse wecken können :D

 

 

 

Guter Preis, bekommt man selten so günstig. :)

 

Zumindest einer weiß mein Engagement zu schätzen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung