Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schuber = Papphülle ums Jewel-Case. Das Booklet war in der Papphülle/Schuber, da formatmäßig zu groß um in das Jewel-Case zu passen. Daher hat man das Booklet später dann auch weggelassen. Darüber gab's einmal ziemliche Enttäuschung im FSM-Board - aber das war vor der Blue-Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuber = Papphülle ums Jewel-Case. Das Booklet war in der Papphülle/Schuber, da formatmäßig zu groß um in das Jewel-Case zu passen. Daher hat man das Booklet später dann auch weggelassen. Darüber gab's einmal ziemliche Enttäuschung im FSM-Board - aber das war vor der Blue-Box.

 

Verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie ich finde ein guter Preis für 5,21 EUR für "For Greater Glory" (2012):

 

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B008XQ4M70/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used

 

Hier nur zur Info

 

Gute Info, aber da noch 3 Euro Versand dazukommen, sind es natürlich 8,21 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Info, aber da noch 3 Euro Versand dazukommen, sind es natürlich 8,21 Euro.

Rischtisch, aber Versand zieh ich ab, weil das unter Aufwandsentschädigung fällt. Ich könnte auch in den Laden fahren und ne CD kaufen, aber würde Zeit-, Benzin- (oder eigene Energie) verbrauch und evtl. Misserfolg bedeuten. (Auch wenn ich meine, 1,45 EUR würden ausreichen  <_< )

Bearbeitet von LukeSkywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rischtisch, aber Versand zieh ich ab, weil das unter Aufwandsentschädigung fällt. Ich könnte auch in den Laden fahren und ne CD kaufen, aber würde Zeit-, Benzin- (oder eigene Energie) verbrauch und evtl. Misserfolg bedeuten. (Auch wenn ich meine, 1,45 EUR würden ausreichen  <_< )

 

Bitte vergiss nicht:

Von den 3.00 € zieht Onkel Amazon ca. 1.15 € als Eintrittsgebühr auf die Plattform ab! :(

Das heißt also: Der liebe Verkäufer bekommt nur ca. 1.85 €!

Davon hat der Verkäufer zu bezahlen:

  • Porto,
  • Verpackung [einschl. Klebematerial, Papier und Druckerfarbe für den Packzettel]
  • Sohlengeld [um die Ware in den Briefkasten zu stecken oder zur Post zu fahren!] :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bitte vergiss nicht:

Von den 3.00 € zieht Onkel Amazon ca. 1.15 € als Eintrittsgebühr auf die Plattform ab! :(

Das heißt also: Der liebe Verkäufer bekommt nur ca. 1.85 €!

Davon hat der Verkäufer zu bezahlen:

  • Porto,
  • Verpackung [einschl. Klebematerial, Papier und Druckerfarbe für den Packzettel]
  • Sohlengeld [um die Ware in den Briefkasten zu stecken oder zur Post zu fahren!] :)

 

Autsch. Danke für die Auflistung. Hab mich schon manches Mal gefragt, wie 3 EUR zustande kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bitte vergiss nicht:

Von den 3.00 € zieht Onkel Amazon ca. 1.15 € als Eintrittsgebühr auf die Plattform ab! :(

Das heißt also: Der liebe Verkäufer bekommt nur ca. 1.85 €!

Davon hat der Verkäufer zu bezahlen:

  • Porto,
  • Verpackung [einschl. Klebematerial, Papier und Druckerfarbe für den Packzettel]
  • Sohlengeld [um die Ware in den Briefkasten zu stecken oder zur Post zu fahren!] :)

 

 

Nicht das ich deiner Rechnung nicht zustimme aber Amazon langt weit mehr hin als nur 1,15 von 3 Euro versand!!

Das sind bis VK 5 Euro fast die kompletten 3 Euro !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich deiner Rechnung nicht zustimme aber Amazon langt weit mehr hin als nur 1,15 von 3 Euro versand!!

Das sind bis VK 5 Euro fast die kompletten 3 Euro !!

Hier verwechselst Du leider etwas.

 

Die Verkaufsgebühren von Amazon musst Du getrennt sehen. Sie fallen prozentual von der Verkaufssumme an zuzüglich 15 % MWSt [nach Luxemburger Steuergesetzen].

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle?

 

Eigenen Verkäufe auf Amazon.

 

Hier verwechselst Du leider etwas.

 

Die Verkaufsgebühren von Amazon musst Du getrennt sehen. Sie fallen prozentual von der Verkaufssumme an zuzüglich 15 % MWSt [nach Luxemburger Steuergesetzen].

 

 

ASIN: B0013DI4BK

Zustand: Gebraucht - Wie neu Anmerkung zum Zustand: --

Ihr Preis: EUR 5,00

Menge: 1

Ihre Versandmethoden: Versand innerhalb Deutschlands

Amazon Verkaufsgebühr: EUR 2,75 für Versand innerhalb Deutschlands

Versandkostengutschrift (bei Verkauf): EUR 3,00 für Versand innerhalb Deutschlands

Umsatzsteuer (bei Verkauf): EUR 0,41 für Versand innerhalb Deutschlands

 

Gesamtsumme, die Sie erhalten (bei Verkauf): EUR 4,84 für Versand innerhalb Deutschlands *

Weitere Informationen zu den anfallenden Gebühren entnehmen Sie bitte Ihrem Vertrag.

*: Die endgültigen Beträge können abhängig von der endgültigen Lieferanschrift variieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist interessant. Danke. Medimops würde die CD für € 2,10 ankaufen (Porto übernehmen die, hier klicken und 602517627468 eintippen). Ich wundere mich nun noch mehr, dass Amazon im Marketplace die Eine-Milliarde-Verkäufe-Marke geknackt hat. Der Verkäufer ist doch eigentlich ziemlich gear***t. Aber, okay, das ist eher was für den generellen Händler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist interessant. Danke. Medimops würde die CD für € 2,10 ankaufen (Porto übernehmen die, hier klicken und 602517627468 eintippen). Ich wundere mich nun noch mehr, dass Amazon im Marketplace die Eine-Milliarde-Verkäufe-Marke geknackt hat. Der Verkäufer ist doch eigentlich ziemlich gear***t. Aber, okay, das ist eher was für den generellen Händler-Thread.

 

ja eigentlich schon, aber anders als bei ebay, kann man seinen Wunschpreis eigeben und das Angebot ist solange gelistet bis sich jemand dafür entscheidet.. Bei ebay ist es nach einer Woche verramscht... von dem her greife ich mittlerweile lieber zu Amazon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

LLL hat mal wieder an der Preisschraube gedreht und bietet einige limitierte Sachen zum Teil bereits für 5 Dollar an, das Meiste jedoch reduziert um 5 bzw 10 Dollar. Darunter Titel wie PREDATORS, ALIEN RESURRECTION, COPERNIKUS´ STAR, THE CAPE, RED 2, SLEEPING WITH THE ENEMY, FOREVER YOUNG, LONE GUNMEN/HARSH REALM, TORA! TORA! TORA!, LOOPER, FIRST KNIGHT und viele andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LLL hat mal wieder an der Preisschraube gedreht und bietet einige limitierte Sachen zum Teil bereits für 5 Dollar an, das Meiste jedoch reduziert um 5 bzw 10 Dollar. Darunter Titel wie PREDATORS, ALIEN RESURRECTION, COPERNIKUS´ STAR, THE CAPE, RED 2, SLEEPING WITH THE ENEMY, FOREVER YOUNG, LONE GUNMEN/HARSH REALM, TORA! TORA! TORA!, LOOPER, FIRST KNIGHT und viele andere.

Das schreit ja geradezu nach einer Sammelbestellung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Copernicus' Star ist bei LLL derzeit auf $ 15,99, sehe ich das richtig? Früher war der doch unten bei $ 9,99 wenn ich mich richtig erinnere ;)

 

Vielleicht waren die 10 Dollar nur ein vorübergehendes Angebot. Oder die Bestände werden knapper und LLL will da ein paar Scheine mehr machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung