Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch schon des öfteren über Amazon.co.uk gekauft, weil die Transportkosten bei Marketplace-Käufen weit günstiger sind als auf der deutschen Seite für uns in Österreich ... desweiteren werden die Alben dort oft ein paar Euros günstiger angeboten.


Aber auf Wowhd.de kriegt man die CD RUSH (wenn wir schon dabei sind) jetzt um € 12,74 (inkl. Transport) ... heute gibt es -15% auf Alles.


Es gibt viele CDs ab € 4,24 (inkl. Transport) bei WowHD.de derzeit.


Tim Burton's Corpse Bride etc.
Rush gibt es sogar um € 9,34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schnäppchen bei Amazon gefunden:

 

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000000WH5/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used

 

Glory für unter 3 EUR (exkl. Versand)

 

Eben schau ich noch mal nach und plötzlich ist die CD 2,50 Euro teurer geworden. Vom gleichen Anbieter :o Anscheinend passen die sich an den Preis vom Vorgänger an! Dynamisch. 

Meine Glory hat 2,87 EUR gekostet (von medimops) und ZOverstocksDE -Preis lag mit einem Cent darunter. Nach meinem Kauf wurde der Preis an den nächsten Anbieter angepasst. So läuft das also ...

Bearbeitet von LukeSkywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Soundtrack-Club startet wieder mit Prometheus-Aktionen. Den Anfang machen vier John Barry-Scheiben.  Einzeln je €11,77, wer drei kauft, zahlt nur €30.

 

John Barry Prometheus Aktion

 

 

Dreimal Thriller-Musik, wobei gerade der jazzoide Hammett für Fans von Body Heat absolut interessant sein sollte. Auch die weniger jazzigen Thriller-Scores zu Masquerade (sehr schönes Titelthema) und Mike's Murder sind hörenswert. The White Buffalo ist ein low-key Barry, überwiegend Spannungsmusik (vergleichbar King Kong oder The Deep) mit düsterer Titelmusik.

 

 

Einen Clip zu Mike's Murder habe ich leider nicht gefunden. ;)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es diese Aktion bei Amazon mal nicht? Wenn ich auf den elf Seiten zumindest drei CDs finden würde, die ich noch nicht habe und die mich interessieren. Zumindest ein neuer Titel ist mir aufgefallen: Hartleys Great Expectations. Der ist sehr hübsch, wurde hier im Board aber wirklich nur ganz nebenbei erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest ein neuer Titel ist mir aufgefallen: Hartleys Great Expectations. Der ist sehr hübsch, wurde hier im Board aber wirklich nur ganz nebenbei erwähnt.

 

Ja, zum Beispiel von mir *hust* Ich finde den GREAT EXPECTATIONS echt fein und wundere mich immer noch, warum der auf dem Board keine Welle geschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Wowhd gibt es Heute zu Halloween 15% auf alles! Sehr günstig:  "Thor: The Dark World"    :thumbup:

 

Hammer danke ;-) habs zwar davor auch schon gesehen, aber irgendwie finde ich wow.hd unseriös.. vermutlich weils so ein rießiges Angebot hat, ich aber noch nie etwas davon gehört habe... naja erste Bestellung jetzt erfolgt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bestelle nicht mehr bei wow-hd. Die sind zwar günstig und die langen Lieferzeiten stören mich auch nicht. Aber von meinen fünf bestellten CDs waren vier Argentinienimporte. Und die sahen so billig aus (flatteriges digipak, unleserlicher Druck auf CD), dass ich sie mir inzwischen noch mal als dt. Version gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Auflagen aus "Billigländern" sind für mich schon länger der Grund, keine neuen CDs großer Label (Sony, Warner, ...) über den Amazon Marketplace zu kaufen. Insbesondere die Argentinien-CDs (meist Warner) sind wirklich billig, nicht nur im Druck, auch in der Pressung und anscheinend ohne große Fehlerkontrolle (mehrmals heftige Kratzer auf den CDs). Von Sony-CDs bekam ich zuletzt Auflagen aus Kanada und Polen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Auflagen aus "Billigländern" sind für mich schon länger der Grund, keine neuen CDs großer Label (Sony, Warner, ...) über den Amazon Marketplace zu kaufen. Insbesondere die Argentinien-CDs (meist Warner) sind wirklich billig, nicht nur im Druck, auch in der Pressung und anscheinend ohne große Fehlerkontrolle (mehrmals heftige Kratzer auf den CDs). Von Sony-CDs bekam ich zuletzt Auflagen aus Kanada und Polen.

 

okey  :eek:  krass... dann doch lieber weiter gewohnt bei den üblichen verdächtigen bestellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle relativ viel bei Wowhd und mir ist in Bezug auf billigere Qualität bei den CDs nichts aufgefallen. Die Warner BDs haben ein etwas billigeres, dünneres Papier beim Cover aber sonst?

Dieses dünne Papier verwendet man inzwischen aber auch in Deutschland! Siehe: Man of Steel im Vergleich z.B. Troja. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung