Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute morgen verpasst und mir tut schon der Kopf vom Gegen-die-Wand schlagen weh:

 

bildschirmfoto20130401u.jpg

 

Niemand geboten und einfach so rausgegangen.  :wandsch

 

Oh ja, Luke...das ist wirklich sehr zum In-den-Allerwertesten-Beißen. Vor allem, wenn man sich die Preise für dieses Album bei den Amazonen anschaut.

 

Aber... Geduld Du mußt haben, junger Luke. Gelegenheit für Schnäppchen Du erneut wirst bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du der Anbieter?

 

Ich geb meine CD nicht mehr her. War nebenher noch ein Weihnachtsgeschenk meines geliebten Mütterleins ;-) daher auch noch ideeller Wert des Datenträgers :D

 

Aber wo du gerade fragst hab ich hier momentan ne Auktion für ein Paar Eminem CDs am laufen :D wer interesse hat :D

 

HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sag mir bescheid wenns die "Star Wars Saga" unter 60 Euro gibt :D

Immerhin scheint der Ansturm jetzt bei Amazon auf die Star-Trek-BDs ziemlich groß zu sein, denn bei einigen Filmen steht jetzt "Versandfertig in 1 bis 2 Monaten" dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die STAR TREK Filme habe ich schon in der DVD Special Edition Ausgabe ... die kaufe ich sicher nicht noch einmal ... mein Blu Ray Player rechnet die Qualität von denen schön hoch so, dass auf meinem großen Flatscreen kaum bis wenig Unterschiede zu merken sind :)

 

Der bisherige Tiefstpreis für STAR WARS war bis jetzt € 66,97 zu Weihnachten ... vielleicht hast Du Glück und der Preis kommt in einem halben Jahr für einen Tag wieder ;)



Oder Du nimmst die zwei Einzel-Boxen, denn die gibt es oft und überall um € 33,- / Stk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich befürchtet ... also weiter warten Queeny! :)

 

Möchte jemand seine STAR WARS III 2-DVD für ein paar Euros verkaufen, sollte er diese nicht benötigen? Die reicht mir auch, denn bei STAR WARS II sieht das Bild durch den Blu-Ray-Player fantastisch aus ... der würde mir reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die werde ich nie verstehen. So auch der Star Trek Wahnsinn :D

Mittlerweile steht bei allen zehn Filmen "Versandfertig in 1 bis 2 Monaten", selbst beim Reboot von 2009 steht jetzt "Versandfertig in 6 bis 10 Tagen". Hat Amazon so wenig Exemplare auf Lager gehabt oder haben die Trekkies tatsächlich alle Lager leer gekauft? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile steht bei allen zehn Filmen "Versandfertig in 1 bis 2 Monaten", selbst beim Reboot von 2009 steht jetzt "Versandfertig in 6 bis 10 Tagen". Hat Amazon so wenig Exemplare auf Lager gehabt oder haben die Trekkies tatsächlich alle Lager leer gekauft? :D

 

Gibt viel zu viele Süchtlinge da draußen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung