Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, Jungs und Mädchen... auch ich wünsche euch allen einen entspannten 1. Advent. Laßt euch in den kommenden Tagen und Wochen bitte nicht von Kommerz und Hektik einwickeln. Besinnt euch auf eure Herzen und versucht, ein bißchen von dem freudigen Kribbeln aufleben zu lassen, welches ihr als Knirpse in dieser Zeit sicherlich auch verspürt habt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen SCHÖNEN SONNTAGMORGEN wünsche ich Alex, Beaverhausen, Ceyda, Darkdream, Dezperados, Elrond79, Issy72, neo, ronin1975 und Stefan Jania. Na? Seid Ihr auch aus dem Bett gefallen, weil das Board rief? :D;)

So ähnlich. Ich hab vor dem sonntagmorgendlichen Aufbruch zur Gemeinde noch mal kurz reingeschaut und mich dann verleiten lassen, euch noch durch ein paar Beiträge an meiner unendlichen Weisheit teilhaben zu lassen.

Peace and Love ;)

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DoubleK: Das ist aber ein recht weiter Sprung von Hamburg nach Karlsruhe. Welchen Beruf übst du denn aus wenn man fragen darf?

lg,

C.

Wenn es dich interessiert, gern.

Ich bin momentan noch Marktmanager bei einer grossen Lebensmittelkette, und ab Februar darf ich mich dann Bezirksmanager schimpfen. Bei uns ist Deutschland in Regionen unterteilt, und ich wechsel eben vom Norden in den Südwesten. So einfach ist das. Oder auch nicht. Umzug über 580km....

*schwitz*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info ab 15.12. bin ich für 2 Monate in Bern und spiele da als Gast am Theater, da ich noch nich weiß wie es mit Internet und so aussieht (Ich hab ja noch nich mal ne Unterkunft bis jetze:eek:) kann es sein das ich für längere Zeit wech bin. Aber erst ab nächster Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info ab 15.12. bin ich für 2 Monate in Bern und spiele da als Gast am Theater, da ich noch nich weiß wie es mit Internet und so aussieht (Ich hab ja noch nich mal ne Unterkunft bis jetze:eek:) kann es sein das ich für längere Zeit wech bin. Aber erst ab nächster Woche...

Was spielst du, wenn man fragen darf`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung