Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Sommer mit 50°Grad oder mehr ...?:) Näh, bitte nicht. Alles über 30° ist doch absolute Folter.

Ich bin auch eher ein Freund von moderaten Temperaturen, denn frieren tu auch nicht so leicht.

(Vielleicht sollte ich nach Island ziehen.):D

30° ist doch schön, man darf sich nur nicht zuviel bewegen. Aber auch in der Sauna, wo's so richtig heiß ist, empfinde ich die Hitze nicht als unangenehm.

Hauptsache durchgehend 25 oder mehr, dann bin ich zufrieden. Abends dann ein kühles Bier und der Tag ist perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frühling ist für mich am schlimmsten,ich als mensch komme zwar gut damit klar aber mein armes pferd kämpft jedes mal mit asthma anfällen :) ich hoffe ja das die pollen dieses jahr nicht so schlimm sind,ich will nicht das der schon wieder kortison gespritzt kriegen muss -.-

bei uns regnet es jetzt nur noch,irgendwie deprimiert mich das wetter...da will ich doch lieber wieder sonne haben <3

aber ein positives hat der tag,ich darf endlich auto fahren <3 zwar erst fahrstunden aber der schritt richtung prüfung ist getan ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30° ist doch schön, man darf sich nur nicht zuviel bewegen. Aber auch in der Sauna, wo's so richtig heiß ist, empfinde ich die Hitze nicht als unangenehm.

Hauptsache durchgehend 25 oder mehr, dann bin ich zufrieden. Abends dann ein kühles Bier und der Tag ist perfekt!

Na gut, Temperaturen so um die 25° im Sommer kann ich mir ja auch noch gefallen lassen, aber alles was darüber geht...Nein, das ist leider nichts für mich.:)

Dabei ist der Frühling doch die schönste Jahreszeit (solange man sich nicht mit Pollenunverträglichkeit herumschlagen muss). :D

Tja, und das ist genau mein Problem. Mit so einer dämlichen Gräser - und Roggenpollenallergie muß ich mich auch noch rumplagen. So ab mitte Mai gehts bei mir wieder richtig los.:)

(Hach, ist Selbstmitleid nicht was herrliches?:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch etwa fünfzehn Jahre lang eine Gräser- und Roggenpollenallergie. Besonders als es mit etwa fünfzehn Jahren bei mir losging, war's richtig übel. Seit etwa zehn Jahren bin ich's gottseidank los. :)

Alex

Oh, wie hast Du es geschafft sie loszuwerden? Oder ist sie von alleine verschwunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantworte die Frage mal kurz und knapp hier - sollte ich damit eine argumentative Lawine lostreten, bitte ich die an einer anderen Stelle des Forums niedergehen zu lassen: Gott hat's vor knapp zehn Jahren geheilt. Einfach so. Und ich bin ihm dankbar dafür. Vorher hat's mich jedes Jahr etwa zwei Wochen lang ziemlich deaktiviert - plus etwa eine Woche Vor- und Nachlaufzeit. :)

Alex

Bearbeitet von Alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlafe im Liegen. ;)

Respekt für dieses Outing. :confused::D

Ansonsten ist das Wetter doch toll: Hier schneit es den ganzen Tag, kaum 10 Minuten draußen, schon fühlt man sich wie ein Schneeman. Ich kann mir grad nix schöneres vorstellen...oder doch...wartet...eine Sonnenbrille, T-Shirt, Shorts und ein kühles Weizenbier in der Sonne. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wetter ist momentan schrecklich...einmal über die brücke gegangen und meine ganze frisur ist ruiniert (scherz ^^)

meine hand tut weg...das erste mal seit 6 monaten wieder volleyball gespielt...und ja,man merkt es xD aber es hat spaß gemacht...<3

ein hallo noch an alle von mir =) beziehungsweise ein guten abend...ist ja schon etwas später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u2 sind richtig gut....bloody sunday geht unter die haut...also wir haben die ganzen zusammenhänge und hintergründe von dem lied bearbeitet...

aber es gibt auch so viele andere gute leider von ihnen,es macht einfach spaß ihnen zuzuhören.wo sind denn die konzerte in deutschland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sunday bloody Sunday" ist tatsächlich richtig gut, sowohl textlich als auch musikalisch. Aber schon fünfundzwanzig Jahre alt. Inzwischen haben U2 etwa viermal ihren Stil geändert. Mir persönlich gefällt die neue CD auch sehr gut, aber mit jedem Stilwechsel haben viele alte Fans entrüstet aufgehört, U2 zu hören. Dafür sind aber immer neue dazu gekommen.

:P

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle erstmal =) ich hoffe ihr genießt das wochenende...ich zumindest versuche es...

bin gerade so was von nervös...das war ich schon lange nicht mehr...in wenigen stunden ist abschlussball vom tanzkurs und ich habe soooo einen bammel das ich mich vertanze...oder das mein kleid rutscht oder so...

und das schlimmste: ich weiß noch nicht mal mit wem ich tanze...das macht es nochmal schlimmer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo sind denn die konzerte in deutschland?

Berlin und Gelsenkirchen.

"Sunday bloody Sunday" ist tatsächlich richtig gut, sowohl textlich als auch musikalisch. Aber schon fünfundzwanzig Jahre alt. Inzwischen haben U2 etwa viermal ihren Stil geändert. Mir persönlich gefällt die neue CD auch sehr gut, aber mit jedem Stilwechsel haben viele alte Fans entrüstet aufgehört, U2 zu hören. Dafür sind aber immer neue dazu gekommen.

So ist es und am Anfang konnte ich mit Sunday Bloody Sunday nichts, aber auch gar nichts anfangen, mittlerweile ist er einer meiner Lieblingstitel von U2. :P

Meine herzlichen Glückwunsch an André! Feier schön, lass dich reich beschenken und die Leidenschaft zur Filmmusik soll dir erhalten bleiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung