Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Pardon, ÜBERmorgen, SO 20.15 NDR kommt ne 90 Minutensendung mit Gratulanten und Ausschnitten.

Mal ein Phänomen, welches ich auch erst seit heute weiß:

Detlef Surmann ist von Beginn an Bandmitglied bei James Last und hat noch KEINEN (!!!) einzigen Auftritt verpaßt ... weder Fernsehauftritt noch Plattenproduktion. Hansi mußte sich jedoch einmal von seinem Bruder vertreten lassen, weil er krank war. Zusehen ist das u.a. auf der DVD "Non Stop Dancing Vol.1".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch nachträglich und so weiter an alle Geburtstagskinder der letzten Tage =)

Ich bin müde aber zufrieden zuhause angekommen und kann mit Stolz sagen das ich mein Reitabzeichen bestanden habe <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel

Nochmals Danke für die gestrigen Glückwünsche hier und per PN. Ganz besonders gefreut hab ich mich über das musikalische Geschenk eines kreativen jungen Komponisten unter uns, der mir seine Erstlings-Audioaufnahme hat zukommen lassen. Sein "Furz-Scherzo für zwei Backen, eine Badewanne und Orchester" , dargeboten vom PFO unter dem Dirigenten und Solisten Eddie Murphy ;) ist wirklich kraftvoll, witzig und voluminös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nie mehr fürs die Theorie beim Autofahren lernen müssen

Sag NIEMALS (!!!) "nie" ..... :D

Begeh mal einen bewaffneten Banküberfall, flüchte mit dem Auto, fahre mit 120 km/h durch die Ortschaft, überfahre dabei eine Rentnerin und schieße aus dem Auto heraus zwei Polizeibeamte nieder ... :D:eek:;)

Wenn Du Glück hast, darfst Du den Führerschein irgendwann nochmal neu machen (inkl. theoretischer Prüfung). Im schlimmsten Fall darfst Du aber nie wieder am Verkehrsleben als Fahrer teilnehmen.

---

Seit wann muß man eigentlichfür die Theorie-Prüfung LERNEN?

Die meisten sagen doch immer, sie würden die Bögen auswendig lernen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zu brav für einen banküberfall ^^

wir machen die prüfung am computer,da ist nix mit bögen auswendig lernen ^^ da muss man die fragen lernen denn die kommen ungeordnet ^^ aber ich habe auch gelernt in dem ich einfach die bögen gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung