Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klär mich mal bitte jemand auf: Um was geht's hier gerade?

:)

Darum, dass Diskussionen zu Themen wie "Mac oder PC", "Eintracht oder Kickers", "Beatles oder Stones" u.ä. bei manchen Disputanten leicht in pseudo- religiös dogmatische Argumentationsmuster führen können. Je nachdem wie groß der Geltungsanspruch des jeweils eigenen Standpunkts ist und wie wichtig für die Selbstdefinition der Beteiligten. Marcus bemerkte, dass das bei manchen "bis aufs Blut" geht.

;)

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass in Berlin, Konsti! ;)

Und ein weiterer herzlicher Glückwunsch, allerdings zum Geburtstag, geht heute an Thomas Riediger und Büli! :eek::)

Und allen einen schönen Valentinstag...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderforce

Der Eine oder Andere, u.a. das Team hats schon mitbekommen...

Sayarin/Fredie is back.

Habe damals meinen alten Account recht überstürzt löschen lassen.

Wollte dann doch einen Neuanfang wagen und habe mich unter neuem Nick angemeldet.

War ein wenig..konfuzius gelaufen. ;)

Auf ein Neues...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern mit Frau, Kids und einem Dutzend Kumpels auf dem Frankfurter Faschingszug - mit grellfarbenen Gummihosen, Gummistiefeln, spitzen Mützen und Kinder- Plastikschaufeln als bunte Gartenzwerge verkleidet. Meine Kumpels sind hinterher zum Weiterfeiern in die Kneipe getorkelt. Wir haben uns dann von ihnen verabschiedet und sind mit drei vollgestopften Plastiktüten voll Süßkram heimgegangen. Jedes Kind hat sich zu Hause ein Kistchen voll für sich rausgesucht - und heute schmeißt meine Frau auf einem anderen Faschingszug den ganzen Rest wieder unter die Leute. Da geht sie mit einem Reiterhof mit, bei dem sie seit ein paar Monaten gelegentlich aushilft.

Wenn man es mit dem Saufen nicht übertreibt, kann Fasching schon ganz witzige Seiten haben. Ein ganz großer Freund von Faschingsmusik bin ich aber nicht - das ist manchmal tatsächlich nur angeheitert zu ertragen.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderforce

Danke fürs Welcome back. :)

Werde unregelmäßiger, aber definitiv treu hier weilen.

Dafür habe ich auch zu viele Kontakte geknüpft.

So mehr oder weniger. :)

Es war mein Zuhause seit 2005. Und das wollte ich doch nicht missen.

Greetz, TForce alias Fredie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung