Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorab wünsche ich schon allen ein sonniges Wochende. Nachdem ich den Grill bereits Dienstag und gestern in Betrieb hatte, wird er wohl heute wieder dran glauben müssen. Hier in Ostwestfalen-Lippe sind jedenfalls mind. geschätzte 20 Grad ... das Foto habe ich vor vier Minuten vor der Firma gemacht.

post-1284-13138510269195_thumb.jpg

Schönes Wochenende ... :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erneut nimmt ein bunter Geburtstagsgrüßestrauß in diesem Forum Farbe und Gestalt an... und ich darf das erste Blümchen in die Vase stecken (wieviele wohl noch folgen werden...? ;)) :

HAPPY PURZELTAG, ISSY72!!!

:music::)

Alles Liebe und Gute! Mögen deine Wünsche für´s kommende Lebensjahr allesamt in Erfüllung gehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldiges Wetter für unsere Golden-Age-Geburtstagsgebrüder! Herzlichen Glückwunsch auch von mir :applaus: ... und ich hoffe, ihr schmeißt bei dem prächtigen Frühlingswetterchen eine ordentliche Grillparty.

Zum Abtanzen gibt es dann später am Abend die North Hungarian Peasant Songs and Dances for violin & orchestra/piano, Opus 5. von Rózsa. ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch allen für die Gratulationen und Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. ;)

Schönes Wetter hatten wir gehabt, heute ist es ja reichlich bewölkt. ;)

Es war ein ruhiger Familenabend Thomas. Wir haben Pizza bestellt, das hat den hungrigen Gaumen wunderbar gestillt. Zum Tanzen gab es da nichts. ;)

Und dann werde ich mal schauen, was ich nun einen Tag nach dem neuen Lebensjahr hören kann. Muss nicht zwangsläufig Golden Age sein, hmmm... ja, ich glaube ich hab da was:

INDIANA JONES AND THE LAST CRUSADE - John Williams :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung