Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Joooo, dann mach ich mich mal hier breit ^^

So bin der REMA aber ihr könnt mich auch Bob nennen, ihr habt die Wahl ^^

Bin ja noch "relativ" jung so um die 19 ^^^ und ich denk mal, es ist logisch wenn ich behaupte, dass ich ein MEGA RIESIGER FAN bin von Soundtracks aber vor allem von New Classic. Höre mir momentan rund um die Uhr an, dauer betrieb für Mp3 und Boxen bedeutet das ^^.

Höre mir momentan Gruppen an wie zum Beispiel: Groove Adjekts, Audiomachine, TSFH,Thomas Bergersen, Machine Vandals, und seit neustem auch Future World Music, ahja und GRV Music ist auch gar nicht mal so schlecht (nur zu Empfehlen)

Jooo was gibt es noch so zu erzählen, ahja bin zu dieser Musik gekommen durch das Spiel Mass Effect 2, genauer gesagt wegen sein Trailer. Den dieser hatte als Trailermusik den Tittel Heart of Courge von TSFH und danach habe ich mich von meinem Pop Schrott verabschiedet und hab mich diesem Gernes zu gewendet ^^ und ich muss euch sagen,...ich bereue nichts ^^ :D die Musik ist einfach nur genial :music:

Würde mich auch sehr freuen, wenn sich paar Leute melden würden die auch diese Art von Musik hören, den aus irgend einen unerklärigen Grund konnte ich keine Person im meinem Umfeld finden die meine Interessen teilen, das auch wiederrum auch nicht erstaunlich ist wenn man bedenkt, dass diese Art von Musik relativ jung ist.

Hoffe auf gute Bekanntschaften und Leute die mein Musikgeschmack teilen.

So das wäre es eigentlich ^_^ merke gerade, dass der Text etwas zu lang geworden ist ^_^

Gruß

Bob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, der Text ist unter 100 Seiten, also sehr weit von "zu lang" entfernt ;)

Wie ich sehe, hast du den "Trailermusik"-Thread schon entdeckt, sodass mir nun nichts anderes übrig bleibt als zu sagen: Herzlich willkommen im Board, Bob!

Ich bin mir sicher, du wirst hier schnell Gleichgesinnte finden und bin zuversichtlich, wir werden noch viel von dir lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann heisse ich dich auch sehr herzlich Willkommen. :)

Und nein, du bist nicht alleine: meinereiner ist auch großer Fan von Trailer- und Produktionsmusik, könnte die Mucke auch täglich verschlingen. :D

Guter Musikgeschmack....hab viel Spaß hier. ;)

Kleiner Hinweis: wenn du solche Musik und anderen epischen Kram mal im Radio hören magst: http://www.radiounb.de - jeden Mittwoch 18-20 Uhr...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wieder zurück...puuhh

@ Thomas Nofz

um ehrlich zu sein, ich hab keinen, es fehlt mir wirklich schwer mich für einen zu entscheiden, im Prinzip sind alle Tittel auf meinen MP3 Player meine Nr.1. Ab und zu gibt es halt die man weniger anhört aber das wechselt sich ab.

Eine Top 5 Liste zu erstellen ist im meinen Fall nicht möglich, den dann müsste ich hinter der 1 einige Tittel auf schreiben und ich würde übermorgen noch dran sitzen wenn ich das wirklich tun würde..xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, bin erst seit kurzem hier auf dieses tolle Forum gestoßen und da ich auch gerne OSTs sammle musste ich mich hier einfach anmelden. :music: Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Sevi, ich bin 24 Jahre alt und studiere Klass. Archäologie und Medienwissenschaft an der Universität Basel (CH). Ich höre sehr gerne und oft Musik, wobei neben den drei großen Filmkomponisten Ennio Morricone, Miklos Rozsa und John Williams auch Johnny Cash und Chris de Burgh zu meinen absoluten Favoriten zählen. Desweiteren bin ich ein leidenschaftlicher CD- und Filmsammler, der, um den Uni-Alltag zu meistern, stets auf Energy Drinks, Kaffee und Zigaretten zurückgreifen muss. Das Allerbeste in meinem Leben sind meine Freunde und in meinen Augen kann es keinen größeren Reichtum auf der Welt geben als den an Menschen. Ich glaub, das wären so die Hauptpunkte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin erst seit kurzem hier auf dieses tolle Forum gestoßen und da ich auch gerne OSTs sammle musste ich mich hier einfach anmelden. :music: Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Sevi, ich bin 24 Jahre alt und studiere Klass. Archäologie und Medienwissenschaft an der Universität Basel (CH). Ich höre sehr gerne und oft Musik, wobei neben den drei großen Filmkomponisten Ennio Morricone, Miklos Rozsa und John Williams auch Johnny Cash und Chris de Burgh zu meinen absoluten Favoriten zählen. Desweiteren bin ich ein leidenschaftlicher CD- und Filmsammler, der, um den Uni-Alltag zu meistern, stets auf Energy Drinks, Kaffee und Zigaretten zurückgreifen muss. Das Allerbeste in meinem Leben sind meine Freunde und in meinen Augen kann es keinen größeren Reichtum auf der Welt geben als den an Menschen. Ich glaub, das wären so die Hauptpunkte.^^

Ein rauchender Schweizer Indiana Jones, herzlich willkommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!;-) @Souchak: Wenn, dann müsste man sagen "rauchender Deutscher Indiana Jones, der in der Schweiz studiert"^^ - wohne grad an der Grenze DE/CH.

Okidoki. No offense. Hübsch, dass Du Dich an Schweizer mehr stösst als an Raucher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung