Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke Euch allen! :)

Nachgefeiert wird erst übernächtes Wochenende, dafür aber schön Pizza essen gewesen heute mittag. Das Seminar, das ich Montags habe, ist heute ausgefallen, sodass ich heute frei habe. Außerdem habe ich mir selbst auch was ganz Besonderes geschenkt: Habe nämlich Goldsmiths "Mr Baseball", der hier über zwei Jahre in Folie rumstand, geöffnet und gehört. Meine Fresse, so bekloppt, dass es schon wieder die reinste Freude ist! Einen besseren Spaß hätte Goldsmith mir gar nicht zum Geburtstag schenken können :lol2: :lol2: :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Phileas, ich habe dir vor ein paar Tagen eine PN geschickt (siehe das Briefkastensymbol ganz oben auf der Seite), die Du offenbar noch nicht gesehen hast. Ich wäre dankbar für eine kurze Rückmeldung.

Und falls jemand anders einen direkten Draht zu ihm hat, wäre ich auch dankbar für einen kurzen Fingerzeig an ihn. :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, was sehe ich da beim Durchstreifen des Forums und des Stöberns im Kalender?

Einen Namen, der sehr bekannt vorkommt, steht da unter den Leuten, die heute Geburtstag haben....

So sag ich nun und auch Oli, der gerade neben mir sitzt..........

Happy Birthday

:applaus:Souchak!! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung