Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ehe ich später nicht mehr dazu komme.........

Euch allen hier einen Guten Rutsch ins nächste Jahr!

Wenn dieses für euch nicht so gut war, wünsche ich euch von ganzem Herzen, dass das nächste um so besser wird!

Und wenn ihr ein klasse Jahr hattet, dann wünsche ich euch ebenfalls von ganzem Herzen, dass es im nächsten so weitergeht, wenn nicht gar besser wird! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frei nach Roman Herberth:

Ich wünsche euch ein wenig Glück

an jedem neuen Morgen.

Und immer einen Augen-Blick

für andrer Leute Sorgen.

Ich wünsche euch Geborgenheit.

Und einen Ort zum Träumen.

Und wenn es Missgeschicke schneit,

sie aus dem Weg zu räumen.

Ich wünsche euch: Ihr bleibt gesund

an Körper, Geist und Seele.

Und dass kein ärztlicher Befund

euch gräme oder quäle.

Ich wünsche euch im neuen Jahr,

das Schöne zu erfahren.

Und was euch bisher wichtig war,

im Herzen zu bewahren.

Allseits guten Rutsch und bleibt so, wie ihr seid. Freu mich auf euch im nächsten Jahr. 2012 wird sehr spannend! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen einen guten Rutsch (don't drink & böller', folks!) & ein schönes, erfolgreiches & nicht nur filmmusikalisch grossartiges 2012! ;)

Und für all jene, für die 2011 so oll und unerfreulich war wie für mich, hier noch ein paar aufmunternde Worte von Britanniens Gute-Laune-Popper Billy B. -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas... warum war denn das greise Jahr 2011 so "oll und unerfreulich" für dich (wenn man diskret anfragen darf)?

Ohne ins wenig unterhaltsame Detail abzuschweifen: Ich wurde Ende Juni recht unerwartet in den Lebensabschnitt berufliche Neuorientierung entlassen, das führte zwar zu interessanten Erkenntnissen über die Ideenwelt bestimmter Arbeitgeber und durchaus faszinierenden Einblicken in die Wunder der deutschen Bürokratie, macht aber doch eher keinen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Mein erstes Weizenbier zischt gerade hier im Glas, meine Lindwürmin und ich bereiten gleich alles für unser Fondue vor (Silvester gab es, soweit ich zurückdenken kann, immer Fondue :)), machen uns danach einen ruhigen Spieleabend (z.B. mit Qwirkle) und betätscheln unseren Kater und die Nachbarskatze, die wir urlaubsbedingt aufgenommen haben, wenn die Knallerei draußen losgeht. Die Chancen, dass ich dieses Jahr nochmal den Rechner einschalte, stehen also schlecht. Daher:

Die besten Wünsche für 2012! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne ins wenig unterhaltsame Detail abzuschweifen: Ich wurde Ende Juni recht unerwartet in den Lebensabschnitt berufliche Neuorientierung entlassen, das führte zwar zu interessanten Erkenntnissen über die Ideenwelt bestimmter Arbeitgeber und durchaus faszinierenden Einblicken in die Wunder der deutschen Bürokratie, macht aber doch eher keinen Spass.

Dann wünsche ich ein umso besseres Jahr 2012! Jetzt erst recht. ;)

Das gilt natürlich für alle: was euch auch immer Silvester, Neujahr und so bedeuten mögen, macht das beste draus! Guten Rutsch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung