Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich heiße Nadine, wohne in der Nähe von Dresden und bin 21 Jahre alt.

Ich liebe Filmmusik. Zu meinen Lieblings-Komponisten gehören Hans Zimmer, Danny Elfman, John Williams, Alan Silvestri und John Powell.

Letztes Jahr konnte ich mir einen Traum erfüllen und zu einer Filmmusikgala in Wien namens "Hollywood in Vienna" fahren. Es war unglaublich schön.

So. Im Moment hole ich gerade mein Abitur nach und möchte danach Fotodesign studieren.

Neben Filmmusik gehören zu meinen Hobbys: Filme, Fotografie, Grafik/Design und Zeichnen.

Das wars erstmal von mir. Liebe Grüße

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schwer. Da gibt es so viele

Hans Zimmer: Inception (vor allem "Time")/ Gladiator

John Powell: How to train your dragon (z.B. "Forbidden Friendship", oder "Test Drive"..)

John Williams: Jurrassic Park/Schindlers Liste

Alan Silvestri: The Mummy Returns

Trevor Jones: From Hell ("In Memoriam")

Danny Elfman: Alice in Wonderland/Corpse Bride /Chicago

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schwer. Da gibt es so viele

Hans Zimmer: Inception (vor allem "Time")/ Gladiator

John Powell: How to train your dragon (z.B. "Forbidden Friendship", oder "Test Drive"..)

John Williams: Jurrassic Park/Schindlers Liste

Alan Silvestri: The Mummy Returns

Trevor Jones: From Hell ("In Memoriam")

Danny Elfman: Alice in Wonderland/Corpse Bride /Chicago

Bitte nicht erschrecken, wenn Dir hier ältere Herren gut gemeinte Soundtrack-Tipps geben, die manchmal gefährlich nach arrogantem Schwadronieren über die "gute, alte Zeit" klingen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadine... und ganz herzlich willkommen auf unserer großen Filmmusik-Spielwiese! Ich hoffe, du läßt dich nicht unterkriegen, wenn hier manchmal von doch seeehr speziellen Dingen schwadroniert wird. Gib einfach hin und wieder deinen Senf dazu und picke die für dich wirklich wichtigen und nutzbringenden Leckerlis raus.

Viel Spaß dabei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung