Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich gewusst hätte, welche schmerzvollen Gefühle meine Abwesenheit auslöst (Anflüge von Ironie überhöre ich einfach, das funktioniert fast immer), wäre ich entweder jeden Tag auch in Barcelona (ein Top-Checker, der Urs) mehrfach täglich hier gewesen oder hätte der möglicherweise-irgendwann-mal-man-weisses-ja-nich zukünftigen Frau Souchak die Reise gleich ganz ausgeredet. Kommt so bald nicht wieder vor, versprochen B)

P.S.: War echt schön da. 23 Grad und Sonnenschein. Kann man echt machen. Kommt auch besser als Berlin, das mich gerade mit 4 Grad und November-Atmo begrüsst hat :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: War echt schön da. 23 Grad und Sonnenschein. Kann man echt machen. Kommt auch besser als Berlin, das mich gerade mit 4 Grad und November-Atmo begrüsst hat :mellow:

Berlin ist gerade nicht so windschnittig. Nein, halt. Es ist gerade sogar sehr windschnittig. :wacko:

Welcome back!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich noch fix an, auch wenn nun nachträglich: Alles erdenklich Gute wünsch ich dir, HamburgerSchüler! Hoffe, dein Tag war wunderbar und du hast dich schön feiern lassen und schön gefeiert.

Außerdem mag ich euch nun an dieser Stelle ein paar letzte Grüße aus (dem aktuell regnerischen) Nord-Spanien senden. Die (fast) 7 Wochen hier sind nun leider vorbei und es werden nicht mehr.. :(

Heißt, bin dann wohl ab nächster Woche wieder voll und ganz da.

¡Hasta Luego!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl der Forenkalender als auch das geschätzte Facebook informieren mich gerade darüber, dass der junge Herr SoundtrackComposer heute Geburtstag hat... Also wird's wohl stimmen... ;)

Da sage ich direkt: Alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag, lieber Jonathan!

Feier schön und lass dich schön feiern, hab einen wunderbaren Tag und genieße ihn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen für die Lieben Glückwünsche! ;)

Da mein Studium heute Vorrang hat, steigt die Party Morgen Abend im Kölner O'Flannagan's. Da wird dann ordentlich gefeiert und die Dortmunder Meisterschaft gleich Obendrauf :)

Danke nochmals euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sehen da meine beringten Augen... Silas (Siddl) hat Geburtstag und noch kein Eintrag hier?

Na, dann direkt mal ändern.....

Wünsche dir alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag, Silas! Feier schön, lass dich schön feiern, genieße den Tag und lass es dir heute richtig gut gehen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung