Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Und Marcus überholst du mit Post-Counts auch noch dieses Jahr.

 

Dann wird aber eine Runde ausgegeben.

 

Eine Runde Berliner (also known as Pfannkuchen, Krapfen, Kräppel, Puffel)...?

 

Falls ja... dann hätte ich meinen bitte mit lecker Pflaumenmus. :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Runde Berliner (also known as Pfannkuchen, Krapfen, Kräppel, Puffel)...?

 

Falls ja... dann hätte ich meinen bitte mit lecker Pflaumenmus. :)

 

Was anderes als Pflaumenmus (mit Streusel- oder Puderzucker) geht ja auch gaaaaaaaaaarnicht!

 

Wobei: Wenn schon 'ne Runde, dann schon mit dem Berliner Pennergesöff Hipster-Bier Sternburg Export ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, wollte mich auch noch mal hier vorstellen ;-)

 

Ich heiße Janek, bin 16 Jahre alt, spiele Klavier, Komponiere selber, liebe Filmmusik vorallem die Italienische. Ich liebe Filme sammle auch DVD´s sowie Musik und tja, soweit wars das, nebenbei mache ich Just for Fun auch noch You Tube Videos, auf meinem Kanal, auf dem ich Unbekannte Italienische Filmperlen vorstelle, sowie ab und an auch Cover Versionen von Filmmusik sowie Eigenkompositionen hochlade. Ich hoffe das ich hier viel Spass haben werde und mich euch über Musik diskutieren kann.

 

Gruß,

 

Janek ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Janek.

Auch ich heiße dich herzlich Willkommen.

Spaß wirst du hier auf jeden Fall haben und auch sehr viele nette Leute kennen lernen.

@Thomas

Dir auch einen schönen Sonntag.Schnee schieben durfte ich schon eine gute Stunde heute morgen.Bei uns im Norden kam echt gut was runter.Eigentlich absolut geniales Soundtrack-Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Anne ist wieder hier! *freu*

*umgugg* bin ich? Oh, tatsächlich.... :D

 

Japs, da bin ich wieder!

 

Der Rückzug war notwendig, damit die Wölfin nicht schmerzhaft bissig wird ;). Hatte irgendwie von allem und jedem die Nase voll und keine Lust auf nix mehr. Mir fehlte die Kraft, um angemessen auf nicht ernstgemeintes und liebevolles Sticheln zu reagieren.

 

So nun die letzten Monate vor allem im Facebook rumgetrieben und mich da irgendwie mit der GEMA angefreundet, die ja recht viele Feinde hat. Da ich schon kurz davor bin, mich mit richtigen Trollen anzulegen, dacht ich, die Kraft ist wieder da für den Foren-Alltag..

 

So nun also mit etwas dickerem Fell und geschärften Krallen (;)) ... wie man im Netz so sagt: reeeeeeeee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung