Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was mich ja interessieren würde: woher stammt dein Nickname bzw. steckt da eine tiefere Bedeutung hinter?

 

So tief ist die Bedeutung leider nicht...ITN ist eine Abkürzung für die britische NeoKlassik-Band In The Nursery, die ich früher einmal sehr verehrt habe. Obwohl ich die Musik der Band inzwischen weniger höre, habe ich den Nick beibehalten, weil ich auch in anderen Foren so heiße. Und die 79 ist anhand meines Alters von 33 Jahren hoffentlich ersichtlich;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon, Du hast 78 ältere Geschwister... :D

 

:lol2:

 

Ich werd übrigens die Tage mal ne Liste reinstellen, mit Soundtracks, die ich mir so dieses Jahr zulegen wollte - hab jetzt mal alle meine Cinema Musica-Hefte durchgeblättert und die Alben, die interessant klangen aufgeschrieben. Manches hab ich inzwischen bei Spotify probehören können, anderes nicht. Es wäre nett, wenn ihr dann mal sagen würdet, der Kauf welcher Alben sich lohnt und welche man eurer Meinung nach nicht unbedingt braucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So tief ist die Bedeutung leider nicht...ITN ist eine Abkürzung für die britische NeoKlassik-Band In The Nursery, die ich früher einmal sehr verehrt habe. Obwohl ich die Musik der Band inzwischen weniger höre, habe ich den Nick beibehalten, weil ich auch in anderen Foren so heiße. Und die 79 ist anhand meines Alters von 33 Jahren hoffentlich ersichtlich;-)

 

Ah, danke. Gehst dann aber auch schon langsam stark auf die 40 zu!  :D

 

 

 

Ich werd übrigens die Tage mal ne Liste reinstellen, mit Soundtracks, die ich mir so dieses Jahr zulegen wollte - hab jetzt mal alle meine Cinema Musica-Hefte durchgeblättert und die Alben, die interessant klangen aufgeschrieben. Manches hab ich inzwischen bei Spotify probehören können, anderes nicht. Es wäre nett, wenn ihr dann mal sagen würdet, der Kauf welcher Alben sich lohnt und welche man eurer Meinung nach nicht unbedingt braucht. 

 

Da wird das Board sicher gerne weiterhelfen. Aber vorab: wenn dann Feedback kommt immer auch ordentlich zwischen den Zeilen lesen, da auch auf dem Soundtrack Board die Meinungen durchaus sehr weit auseinanderliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd übrigens die Tage mal ne Liste reinstellen, mit Soundtracks, die ich mir so dieses Jahr zulegen wollte - hab jetzt mal alle meine Cinema Musica-Hefte durchgeblättert und die Alben, die interessant klangen aufgeschrieben. Manches hab ich inzwischen bei Spotify probehören können, anderes nicht. Es wäre nett, wenn ihr dann mal sagen würdet, der Kauf welcher Alben sich lohnt und welche man eurer Meinung nach nicht unbedingt braucht. 

 

Ich empfehle dazu die Studie des "Ich höre gerade"-Threads bzw. auch eine Abfrage peu á peu in einer von einem User namens Souchak gebastelten Rubrik :music:

 Da wird das Board sicher gerne weiterhelfen. Aber vorab: wenn dann Feedback kommt immer auch ordentlich zwischen den Zeilen lesen, da auch auf dem Soundtrack Board die Meinungen durchaus sehr weit auseinanderliegen.

 

Tja, seit das Board-ZK abgeschafft und durch "demokratische Prozesse" abgelöst wurde, ist es definitiv nicht mehr so einfach wie früher. Heute hat echt jeder 'ne Meinung! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dazu die Studie des "Ich höre gerade"-Threads bzw. auch eine Abfrage peu á peu in einer von einem User namens Souchak gebastelten Rubrik :music:

 

Stimmt, die Rubrik ist dafür gut geeignet und wird von mir zukünftig wohl öfters genutzt. Ich muss aber hier erstmal herausfinden, wer einen ähnlichen musikalischen Geschmack hat wie ich und dementsprechend befugt ist, mir Einschätzungen zu geben;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und einer, den ich – sicher ist sicher – immer lieber kopiere und einfüge, damit ich die Abfolge ili nicht falsch lese und tippe. ;)

 

Passiert mir dann und wann auch noch. Also das mit dem Kopieren.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere ebenfalls: Alles Beste zum Geburtstag, Hamburger Schüler! Hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag und es dir so richtig gut gehen lassen! :)

 

Hoffe ich auch bei dir, Issy. Alles alles Gute nachträglich! :)

 

Uuuuund..... Herzlich willkommen an/im Board, itn79. Freue mich darauf, hier noch viel von dir zu hören/lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung