Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na, ihr Lieben, dann will ich mich mal anschließen mit ein bisschen Feuerwerk...

 

 

Für mich ist nun das erste Jahr im Forum rum, und ich kann guten Gewissens festhalten: Es war ein gutes Jahr. :) Ich habe viele nette Leute kennen gelernt (die weniger netten lasse ich mal raus ;) ) und es haben sich ein, zwei, drei echt gute Bekanntschaften ergeben. Ich habe einiges gelernt und ganz viel gehört. Und ich bin sicher, es wird im nächsten Jahr auch so bleiben (was durchaus nicht als Drohung zu verstehen ist). Dafür ein großes Dankeschön.

 

In diesem Sinne: Lasst das alte Jahr gut und beschaulich ausklingen, feiert schön mit euren Liebsten und Nächsten außerhalb und innerhalb des Forums und kommt gut ins Jahr 2013! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch noch ganz kurz einen schönen Gruß an alle Boarder loswerden.Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Rutsch ins neue Jahr.Bleibt bitte alle so wie ihr seit.Auch die  :motz:  (Nörgler) .Zwar kenne ich nur gaaaaanz wenig hier von denen,aber ohne ihnen wäre diese tolle Plattform ja auch nichts.

 

Ich bin jetzt seit einem guten halben Jahr hier.Hätte ich durch Zufall dieses Board nicht gefunden,wären mir vermutlich sehr sehr viele Soundtracks durch die Lappen gegangen.Für euer Wissen und natürlich auch die ganzen Infos,die ihr hier so gepostet werden,möchte ich mich auch mal ganz herzlich bedanken. :danke: 

 

Außerdem habe ich "den" Radiosender überhaupt gefunden.

Also Oli und Anne,macht schön weiter so.Ist wirklich immer ein vergnügen euch Mittwochs zu lauschen und mit euch im Chat zu plaudern.

 

Alles Gute für das Jahr 2013.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem habe ich "den" Radiosender überhaupt gefunden.

Also Oli und Anne,macht schön weiter so.Ist wirklich immer ein vergnügen euch Mittwochs zu lauschen und mit euch im Chat zu plaudern.

 

Alles Gute für das Jahr 2013.

 

Wir haben auch nichts anderes vor, als da weiterzumachen, wo wir dieses Jahr aufgehört haben.. danke für die lieben Worte.. ich bin ehrlich gerührt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehe ich gleich vier Hobbits, einen zukünftigen König, den Sohn eines Truchsessen, einen Zwerg, einen Elben und einen Zauberer bei ihrer Reise zur Vernichtung eines Ringes begleite, mag ich es mir nicht nehmen lassen, euch ebenfalls einen guten Rutsch ins nächste Jahr zu wünschen.

 

Hehehe, das mit der Begleitung der Gefährten ist auch hier Neujahrs-Tradition und findet morgen wieder im Freundeskreis der Filmverrückten statt! Alle 3 Teile am HD-Beamer, extended + OV - let's hunt some Orks! :applaus:

 

Euch auch allen ein schönes 2013 & viel feine Musik in diesem Jahr! Gruß aus :austria: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung