Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lustiges aus aller Welt


Gast Musikhörer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und was kauern sich die drei "Topmodel"-Anwärterinnen da denn so zusammen!? :D

Als lebende Schaufensterpuppen haben sie wohl Angst vor starken Frauen.... :D

 

Auch wenn ich diese Aktivistinnen nicht verstehe... Warum muss man seine Brust entblößen um gegen "antifeministische" Sachen zu protestieren, welche genau zum Ziel haben, Frauen auf ihre Äußerlichkeiten zu reduzieren? Ich werf doch auch kein Fleisch auf Metzgereien... Oder Tiere auf Pelzhändler.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin schauen wohl die meisten Menschen: auf ein Schild in der Hand oder auf eine weibliche Brust? ;)

 

Frage ist, ob sie dann überhaupt noch wahrnehmen, was da steht ;)

 

Das eine ist der Tabubruch, um aufzufallen, das andere die Botschaft, um für Gespräche zu sorgen. Funktioniert bei vielen Leuten auch sehr gut, egal, ob man die Femen politisch ernstnimmt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine ist der Tabubruch, um aufzufallen, das andere die Botschaft, um für Gespräche zu sorgen. Funktioniert bei vielen Leuten auch sehr gut, egal, ob man die Femen politisch ernstnimmt oder nicht.

Aaaaah....... (verstehe) :)

 

Gut, wenn sie was bewirken, also sich ändert, wogegen sie protestieren, kann man sie schon ernst nehmen..

An dieser Stelle: Wär das schön, wenn dieses Model-Ding endlich abgesetzt wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schöne ist doch: Keine Sau interessiert sich für das *hust* grosse Finale von Frau Klums Casting-Imitation, bei der am Ende eine weitere junge Frau unter den Bus geworfen wird einer Karriere als Quelle- oder KiK-Model zugeführt wird, sondern nur über den Eklat und die Femen-Kritik. Und die ist nicht neu oder originell, aber selten so effektvoll aufbereitet worden, dass selbst Aldridge davon etwas mitbekommen hat. Okay, dass die barbusige Chef-Protestlerin seinen Geschmack getroffen hat (was die Äusserlichkeiten angeht), war sicher nicht hinderlich B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ich: Also ich fand die Show immer nur deswegen interessant, weil mir die Shootings und das Ambiente gut gefallen haben. Wo die überall waren und was für interessante Locations. Aber zuletzt hat diese Show für mich (und meine Frau!) zuviel Dschungelcamp bzw. Big Brother Flair erfahren, dass es unerträglich wurde. Ohne Klum wäre die Sendung besser gewesen und mittlerweile reagiere ich allergisch auf die Heidiwitzka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ich: Also ich fand die Show immer nur deswegen interessant, weil mir die Shootings und das Ambiente gut gefallen haben. Wo die überall waren und was für interessante Locations. Aber zuletzt hat diese Show für mich (und meine Frau!) zuviel Dschungelcamp bzw. Big Brother Flair erfahren, dass es unerträglich wurde. Ohne Klum wäre die Sendung besser gewesen und mittlerweile reagiere ich allergisch auf die Heidiwitzka.

Die Show erlitt halt dasselbe Schicksal wie alle anderen in diesem komischen Land. Aus recht intressantem und feinem Konzept wurde nur ein Vorführen von Menschen. Alles für die Quote. Egal, ob sie schön laufen und feine Fotos machen.... Hauptsache, die zicken sich schön an und heulen und lästern vor der Kamera.

(ist doch bei DSDS schon so, wo wichtiger ist, wer da grad mit wem rumliebelt als wer da wirklich gewinnt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte nur, man kann mit der jungen Dame kein vernünftiges Gespräch führen. ;)

 

Wieso nicht? :) Habe jetzt nur das Interview auf Spon gelesen, aber da machte sie jetzt nicht so den Eindruck, als wäre das nicht möglich. ;)

 

 

Das eine ist der Tabubruch, um aufzufallen, das andere die Botschaft, um für Gespräche zu sorgen. Funktioniert bei vielen Leuten auch sehr gut, egal, ob man die Femen politisch ernstnimmt oder nicht.

 

Wenn ich das bei einer amnesty-Veranstaltung mache, würde das keinen interessieren... Ich verstehe die ganze "Aufregung" um das Blankziehen ehrlich gesagt nicht. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schöne ist doch: Keine Sau interessiert sich für das *hust* grosse Finale von Frau Klums Casting-Imitation, 

 

In der Tat mag ich die eigentliche Sendung lieber als das Finale, obwohl es diesen Donnerstag schon fast Samstagabendsunterhaltungsniveau erreicht hat.

 

Jetzt ich: Also ich fand die Show immer nur deswegen interessant, weil mir die Shootings und das Ambiente gut gefallen haben. Wo die überall waren und was für interessante Locations. Aber zuletzt hat diese Show für mich (und meine Frau!) zuviel Dschungelcamp bzw. Big Brother Flair erfahren, dass es unerträglich wurde. Ohne Klum wäre die Sendung besser gewesen und mittlerweile reagiere ich allergisch auf die Heidiwitzka.

 

Hust... also ich finde ja, dass sich das in den letzten beiden Staffeln wieder total geändert hat.

Und um der Ehrlichkeit genüge zu tun: GNTM hat relativ wenig mit DSDS gemein. Dass es die Sendung in einer besseren Welt nicht geben würde, ist natürlich auch klar.

 

Was das Blankziehen angeht: darüber spricht die junge Dame im Interview ja auch. Es geht ihnen auch um Autonomie und der Selbstbestimmung über den eigenen Körper. Dabei ist die Nacktheit zuweilen natürlich auch viel mehr als nur ein Aufmerksamkeitshaschen. Im Kontrast zu mancher Institution, gegen die protestiert wird, ist es schon ein deutliches Zeichen veränderter Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? :) Habe jetzt nur das Interview auf Spon gelesen, aber da machte sie jetzt nicht so den Eindruck, als wäre das nicht möglich. ;)

 

Das war auch im Kontrast zur rein oberflächlichen "Qualität" ihres Auftritts etwas überspitzt formuliert. Deshalb der Smiley. Ich wollte lediglich darauf hinaus, dass die Dame - auch angesichts ihres Alters - wohl noch etwas übereifrig auftritt. Wenn sie sagt, sie bekämpfe das Patriachat, das sich auf Sexindustrie, Religion und Diktatur stütze, dann mag das im genauen Sinne nicht falsch sein. Aber es klingt nach einer "anstrengenden" Gesprächspartnerin, die vieles durch eine bestimmte und absolute Brille sehen dürfte.

 

Natürlich mag ich der Person Langhorst damit Unrecht tun. Aber wie gesagt: Es war ja auch absichtlich etwas überspitzt formuliert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lustigsten Durchsagen bei der Bahn

 

Es ist nicht immer die helle Freude, mit der Bahn zu reisen: Verspätungen und rappelvolle Züge strapazieren die Nerven der Bahnkunden. Wie gut, dass es dann Zugleiter gibt, die die Schienenreisen zum humoristischen Hochgenuss machen.

 

„Junger Mann, wenn sie der Frau keinen Heiratsantrag machen, gehen Sie bitte von der Tür weg! Wir würden gerne weiterfahren.“

• „Willkommen im RE! Wir sind voll motiviert und bringen Sie pünktlich ans Ziel. Meistens. Das muss ich so sagen.“

• „Im gesamten Zug ist absolutes Nichtraucherverbot!“

• „Die Abfahrt verzögert sich. Ich weiß aber nicht, warum. Mit mir redet keiner! Es sprach: Ihr Zugführer.“

• „Die Abfahrtzeit verzögert sich, da wir auf einen Fahrgast warten müssen, der seine Zigarette noch nicht aufgeraucht hat.“

• „Morgen! Eine blöde Regionalbahn steht vor uns, deswegen können wir nicht einfahren. Wie gesagt: Die RB ist schuld!“

• „Die bezaubernde Kollegin Julia soll bitte einmal ins Dienstabteil kommen. Die bezaubernde Kollegin Julia, bitte.“

• „Wir waren genauso erstaunt wie Sie, dass der Zug nach Erfurt ausfällt.“

• „Das ist jetzt das Siemens-Generalreset! Hier treten manchmal Störungen auf, keiner weiß, warum. Ist aber so.“

• „Wegen eines Defekts fährt die hintere Trittstufe nicht ein. Es wäre nett, wenn einer mal kräftig dagegen- treten könnte.“

 

• „Bitte keine Ärzte mehr in Wagen 9 schicken. Es sind inzwischen genug hier!“

• „Unsere Abfahrt verzögert sich, da wir von langsamem Schnellverkehr überholt werden!“

• „Ein übermotivierter Fahrdienstleiter hat leider eine RB vor dem RE losgelassen und hält uns auf.“

• „An den RE wird jetzt ein Zugteil angehängt. Der Ruck ist kein Indiz für die Apokalypse!“

• „Sehr geehrte Damen und Herren, weil zehn Minuten Verspätung noch nicht genug sind, überholen uns jetzt noch zwei weitere Züge.“

• Im ICE: „Der hintere Zugteil fährt in unser Nachbardorf Düsseldorf, der vordere Teil dagegen fährt in die Weltstadt Köln!“

 

Quelle: http://www.mopo.de/reise/humor-im-zug--die-lustigsten-durchsagen-bei-der-bahn,5066774,22881332.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist denn das herrrliche Bild abgeblieben...?

 

War ein Opfer einer völlig misslungenen Anhang-Aufräumaktion vor meiner Abwesenheit....

 

 

Ich zitiere von oben...

 

Beim Durchwühlen alter Fotos (prä-digital) sind mir extrem viele Fotos mit unserem kürzlich verstorbenen Kater in die Hände gefallen. Das hier finde ich immer noch wunderbar. Ein reichlich jüngerer Lindwurm und ein sehr junger Murphy bei der Degustierung des Oppenheimer Krötenfurzes vom Möselheimer Jungfrauenjoch. Es muss der schauerliche 2000'er Jahrgang gewesen sein. Ein absoluter Missgriff. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein Opfer einer völlig misslungenen Anhang-Aufräumaktion vor meiner Abwesenheit....

 

attachicon.gifoppenheimkrötenfurz.jpg

 

Ich zitiere von oben...

 Wenn Du das Bild nicht wieder eingestellt hättest :applaus:, so hätte ich es getan! Denn ich halte es für eines der besten Katzenbilder die ich kenne!  :lol2: Und Murphy ziert neben seiner Erhabenheit Herrn Julchen von Troll und seiner Erhabenheit Herrn Mäuschen von Bödefeldt mein Desktop!

Bearbeitet von Bastet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze beim Handy-Schmuggel in Russland erwischt

 

Auf frischer Tat ertappt: In Russland ist eine Katze bei dem Versuch erwischt worden, Handys und Batterien in ein Lagergefängnis zu schmuggeln. Das Tier sei aufgefallen, als es den Zaun des Geländes hinaufkletterte, teilte die Gefängnisverwaltung der Region Komi im abgelegenen Norden des Landes auf ihrer Internetseite mit.

Die Katze habe zwei Handys sowie Batterien und Ladegeräte dabeigehabt. Die in dem Lager verbotenen Gegenstände seien mit Klebeband an Rücken und Bauch befestigt gewesen. Auf der Webseite war ein Foto der schwarz-weißen Katze mit einem dicken Paket am Bauch zu sehen.

"So etwas hat es in der Geschichte des Gefängnisses noch nie gegeben", zeigte sich die Verwaltung überrascht. Es seien schon mehrfach Versuche unterbunden worden, verbotene Gegenstände einzuschmuggeln, aber der Fall mit der Katze habe die Verwaltung "sprachlos" gemacht.

 

Quelle: http://www.krone.at/Steil/Katze_beim_Handy-Schmuggel_in_Russland_erwischt-Haefn-Einbrecherin-Story-363976

 

Übrigens hat es vor ein paar Monaten einen ähnlichen Fall in Mittel- oder Südamerika bereits gegeben! :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung