Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lustiges aus aller Welt


Gast Musikhörer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geil. Das "Hörbuch" kannte ich noch nicht. :)

Kann ich nur empfehlen. :D Alleine schon die Idee, ein Witzebuch als Hörbuch heraus zu bringen, ist super. Ernst gelesen und ohne lachendes Publikum offenbart sich die ganze Tragweite von Fips Asmussens Schaffen. ;) Gut, Kalkofe gibt hin und wieder einen verzweifelten Kommentar ab...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eileen Brennan ist tot. Das ist traurig. Aber die Frau war eine Komödiantin, dass es einen von der elterlichen Couchgarnitur gehauen hat, in irgendwie mistigen, aber superlustigen Neil-Simon-Filmen wie MURDER BY DEATH ("Eine Leiche zum Dessert") oder THE CHEAP DETECTIVE ("Der Schmalspurschnüffler"). Insofern hier, für geneigte Boarder (also alle ausser Aldridge)...

 

 

 

Farewell, RIP, Eileen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

30.jpg

 

(ich wär für Duell bei Sonnenuntergang.. ist auch das Licht viel schöner.... :D)

 

Niemals, am Abend vor dem besagten Morgen kannst Du Dir als toller Revolverheld noch 'ne flotte Dorfmieze schnappen, die Nacht richtig auskosten, wirst von dem Geruch der Schinkenpfannkuchen und des frisch gebrühten Kaffees geweckt und gehst dann zufrieden, alle Vorteile des irdischen Lebens in den letzten Stunden ausgekostet, die Hauptstraße hinunter, die ganz klare frische Morgenluft in der Nase, zum vielleicht letzten Kampf.

Sonst wachst Du auf, weißt, Du musst noch zehn Stunden totschlagen, tigerst nervös durch die Gegend, machst dich verrückt und beißt nach einem reichlich unerfreulichen Tag ins Gras - wenige Stunden von vielleicht einer schönen Nacht entfernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:
 
Diese gutmütige Katze kümmert sich nicht nur um den eigenen Nachwuchs, sie hat auch drei verwaiste Küken adoptiert. Und die fühlen sich in der tierischen Wohngemeinschaft offensichtlich ziemlich wohl.

 

http://www.youtube.com/watch?v=OfEw44cVJvY&feature=player_embedded

 

Quelle: http://www.krone.at/Videos/Steil/Katze_kuemmert_sich_liebevoll_um_verwaiste_Kueken-Tierische_Adoption-Video-371370

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einen Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß-Effekt:

 

Elefantenbaby kühlt sich im Planschbecken ab

 

Elefantenbaby "Belle" im Zoo von Fort Worth in Texas weiß, wie es an heißen Tagen am besten Abkühling findet. Einfach in das Planschbecken schmeißen und sich dazu auch noch von einem Tierpfleger mit einem Wasserschlauch abspritzen lassen. Ein tierischer Badespaß!

 

Quelle und dem Link zum Video folgen: http://www.krone.at/Videos/Steil/Elefantenbaby_kuehlt_sich_im_Planschbecken_ab-Tierischer_Badespass-Video-371518

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einen Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß-Effekt:

 

Elefantenbaby kühlt sich im Planschbecken ab

 

Elefantenbaby "Belle" im Zoo von Fort Worth in Texas weiß, wie es an heißen Tagen am besten Abkühling findet. Einfach in das Planschbecken schmeißen und sich dazu auch noch von einem Tierpfleger mit einem Wasserschlauch abspritzen lassen. Ein tierischer Badespaß!

 

Quelle und dem Link zum Video folgen: http://www.krone.at/Videos/Steil/Elefantenbaby_kuehlt_sich_im_Planschbecken_ab-Tierischer_Badespass-Video-371518

Awwwwwwwwwwwh.........

 

Und tolle Idee... Wenn ihr mich eben entschuldigen würdet, ich such mir jetzt ein Planschbecken und einen Pfleger...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ja Weltkatzenvergötterungstag:

 

► Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann? Das eine ist ein verlauster Vielfraß, dem es egal ist, wer ihm das Futter bringt. Und das andere ist ein Haustier.

► „Sie haben die Arbeitsmoral einer Katze!“, sagt der tobende Chef zum Angestellten. „Wieso?“, fragt dieser. „Sie schleichen am Morgen ins Büro, legen die Pfoten auf den Tisch und warten auf die Mäuse!“

► Ein Philosoph und ein Pfarrer streiten sich darum, wem der beiden der höhere Rang zukomme. Spöttisch meint der Pfarrer: „Philosophie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.“ Darauf antwortet der Philosoph: „Theologie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum ebenfalls mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und plötzlich ruft: Ich hab sie!“

► Wie bekommt man eine Katze zum Bellen? Benzin über sie schütten und anzünden – WUFFF! Und wie bekommt einen Hund zum Miauen? In die Gefriertruhe stecken und dann mit einer Kreissäge durchsägen – MIIIAAAUUU!

► Ein Kater jagt einer ganzen Mäusefamilie hinterher. Im letzten Moment dreht sich der Mäuse-Papa um und ruft: „Wau! Wau!“ Der Kater flüchtet ganz erschrocken, die kleinen Mäuse sind erleichtert. Da sagt der Mäusevater stolz zu seinen Kindern: „Seht Ihr nun, wie wichtig Fremdsprachen sind!?“

 

► Eine alte Frau sitzt vor dem Kamin in ihrem Schaukelstuhl. Plötzlich erscheint eine gute Fee und sagt: „Du hast drei Wünsche frei.“ Die alte Frau antwortet: „Hm, als erstes wünsche ich mir Reichtum.“ Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold. „Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein.“ Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die alte Frau jung und wunderschön. Die Frau: „Zu guter Letzt wünsche ich mir, dass mein lieber Kater Tabbi zu einem schönen jungen Mann wird.“ Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Mit einem Lächeln auf den Lippen flüstert er ihr ins Ohr: „Ich habe gewusst, dass es dir irgendwann noch einmal leid tun wird, mich zu kastrieren...“

► Zwei Nachbarn treffen sich auf der Straße. Der eine sagt: „Ihre Katze hat meinen Rottweiler getötet.“ Der andere erwidert: „Was? Meine herzallerliebste, kleine Minka? Unmöglich!“ – „Doch! Mein Hund ist an ihr erstickt.“

► „Was ist denn heute mit Ihrem Kater los? Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten“, sagt der Gartenbesitzer seinen Nachbarn. „Ja“, sagt dieser, „den habe ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er alle Verabredungen ab.“

 

► Die Lehrerin in der DDR bekommt Besuch vom Direktor. Stolz erklärt sie, dass gerade Gedichte gelehrt werden. Fritzchen ist der Beste – er kann schon eines und soll es gleich einmal vortragen. Fritzchen: „Unsre Katz hat Junge – sieben an der Zahl – sechs sind Kommunisten und eins ist liberal.“ Fritz wird von allen gelobt. Vier Wochen später kommt der Schulminister und Fritz soll mit seinem Gedicht nochmals glänzen. Fritzchen: „Unsre Katz hat Junge – sieben an der Zahl – sechs sind im Westen und eine ist noch da.“ Die Lehrerin, ganz erschrocken: „Das Gedicht ging doch vor vier Wochen ganz anders?“ Fritzchen anwortet: „Vor vier Wochen hatten die Katzenkinder auch noch keine Augen!“

 

► Eine Maus wird von einer Katze verfolgt. Die Maus rennt auf eine Weide und sagt zur erstbesten Kuh: „Rette mich!“ Die Kuh antwortet bereitwillig: „Stell dich hinter mich!“ Die Maus gehorcht und die Kuh lässt einen Fladen fallen. Doch leider guckt noch der Mäuseschwanz heraus. Die Katze sieht ihn, zieht die Maus aus dem Fladen und frisst sie auf. Was lehrt uns die Geschichte? Nicht jeder, der dich bescheißt, ist dein Feind. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht, ist dein Freund! Wenn du schon in der Scheiße sitzt, zieh wenigstens den Schwanz ein.

► Eine Katzenbesitzerin zur anderen: „Unsere Katze hat bei einer Vogelausstellung den ersten Preis geholt.“ Da fragt die andere verwirrt: „Wieso denn das?“ „Na, die Käfigtür stand offen.“

► Treffen sich zwei Katzen. „Na, wer bist denn du? Ich bin adlig und heiße Mieze vom Schlosspark und du?“ Darauf die andere: „Ja, ich bin auch adlig, ich heiße ,Runter vom Sofa‘!“

 

► Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt wieder heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. „Na gut“, denkt sich der Mann, „war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke“. Er setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. „Jetzt reicht's!“, denkt sich der Mann und nimmt die Katze mit ins Auto, fährt 50 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an und fragt seine Frau: „Ist die Katze da?“ – „Ja, warum?“ Der Mann: „Hol sie mal ans Telefon, ich hab mich verfahren!“

► „So klein und schon einen Bart?“, wird ein Kater auf der Wiese von einer Kuh angepflaumt. Darauf der Kater: „So groß und immer noch keinen BH?“

► Eine ältere Dame wird gefragt, warum sie nicht geheiratet hat. Ihre Antwort: „Ich habe einen Hund, der bellt, einen Papagei, der flucht, einen Kamin, der raucht, und eine Katze, die streunt. Warum sollte ich heiraten?“

 

► Ein Kätzchen kommt in den Himmel und wird auch gleich von Petrus persönlich empfangen. „Weil man dich auf Erden deines Pelzes wegen verfolgt hat, hast du jetzt einen Wunsch frei“, sagt Petrus. Das Kätzchen überlegt eine Weile und meint dann: „Dann hätte ich gerne einen Mantel aus reichen, dicken Frauen.“

► Ein Besucher schlendert über eine Katzenausstellung. An einem Stand bleibt er stehen und fragt den Besitzer: „Was sind das für Katzen?“ – „Siamesen“, lautet die Antwort. „Donnerwetter, sauber getrennt!“

► Am Zaun eines Vorgartens hängt ein Schild: „Niedliche Kätzchen zu verschenken!“ Ein paar Wochen später: „Niedliche Katzen zu verschenken!“ Wieder ein paar Wochen später: „Niedliche Katzen mit niedlichen Kätzchen zu verschenken!“

 

► Der Unterschied zwischen und Hund Katze? Der Hund denkt sich: Mein Herrchen gibt mir immer Futter, wenn ich will, er geht mit mir Gassi, er streichelt mich, er verwöhnt mich. Ich glaube, mein Herrchen ist Gott! Die Katze denkt sich: Ich bekomme immer Futter, wenn ich will, ich werde verwöhnt, wann ich will, ich kann machen, was ich will. Ich glaube, ich bin Gott!

 

Quelle: http://www.bild.de/news/inland/katze/weltkatzentag-die-20-lustigsten-katzenwitze-31738258.bild.html

Bearbeitet von Bastet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung