Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lustiges aus aller Welt


Gast Musikhörer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir mal eine halbe Stunde Zeit genommen und folgenden Beitrag gelesen:

 

http://www.klopfers-web.de/stefonrudel.php

 

Zwischen Würgreiz, fassungslosem Kopfschütteln und dem Ausdruck puren Entsetzens musste ich immer wieder herzhaft lachen, weil ich es einfach unfassbar finde, wie ernst manche Menschen ihr nicht vorhandenes Talent nehmen.

 

Am lustigsten sind aber immer noch die Versuche des Autors sich in einer fremden Sprache auszudrücken: "Itönetie" statt "eternity" oder

so sagte ich zur ihr „ Mademoiselle Lolo Bebett Pinzet La Mouse La Maus Mon Cherie“und sie strahlte über das ganze Gesicht.

 

Tut zwar förmlich weh, wenn so etwas liest, aber teilweise konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu lachen.

 

Und ja, das Buch wurde von einem 'Verlag veröffentlicht, man kann es für über 20 Euro (!!!) via Amazon erwerben: http://www.amazon.de/Stefan-Knapp/e/B00ANK3JH8/ref=ntt_athr_dp_pel_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal eine halbe Stunde Zeit genommen und folgenden Beitrag gelesen:

 

http://www.klopfers-web.de/stefonrudel.php

 

Zwischen Würgreiz, fassungslosem Kopfschütteln und dem Ausdruck puren Entsetzens musste ich immer wieder herzhaft lachen, weil ich es einfach unfassbar finde, wie ernst manche Menschen ihr nicht vorhandenes Talent nehmen.

 

Am lustigsten sind aber immer noch die Versuche des Autors sich in einer fremden Sprache auszudrücken: "Itönetie" statt "eternity" oder

 

Tut zwar förmlich weh, wenn so etwas liest, aber teilweise konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu lachen.

 

Und ja, das Buch wurde von einem 'Verlag veröffentlicht, man kann es für über 20 Euro (!!!) via Amazon erwerben: http://www.amazon.de/Stefan-Knapp/e/B00ANK3JH8/ref=ntt_athr_dp_pel_1

Als Bewunderer schlechten Geschmacks habe ich beim Lesen des Textes tatsächlich Lust bekommen, das Buch zu lesen. :D Wie man alleine schon auf diese "Handlung" kommt...aber über 20 Euro sind mir dafür dann doch zu schade. Ausserdem raubt mir das Lesen des ganzen Buches vielleicht die Illusion, im Kern doch so etwas wie eine Satire zu vermuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine lange und stressige Woche hinter mir. Jeden Morgen um 4:30 Uhr hat der Wecker geklingelt. Wie sehr habe ich mich auf das Ausschlafen am Wochenende gefreut. Es sollte nicht sein. Heute Morgen, genau 4:34 Uhr, lautes Gekreische vor unserem Schlafzimmerfenster. Nach zwei Minuten habe ich mich aus dem Bett gequält. Im Dunkeln konnte ich draußen zwei kleine Schatten erspähen. Als meine Lindwürmin dann das Licht angeschaltet hat, konnte ich noch den entsetzten Blick zweier Wiesel sehen, die dann abgaloppiert sind. Super. Wir waren wach. Wenn die beiden Morgenfrüh wieder ihr Balz- oder Reviergehabe genau vor unserem Fenster abspielen, werde ich meine Einstellung zu Pelzmänteln gründlich überdenken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die beiden Morgenfrüh wieder ihr Balz- oder Reviergehabe genau vor unserem Fenster abspielen, werde ich meine Einstellung zu Pelzmänteln gründlich überdenken.  ;)

Aus zwei Wieseln kann man leider noch keinen Mantel machen... Aber weich gefütterte Handschuhe sollten schon drin sein.. Oder pelzbesetzte Hausschuhe oder Winterstiefel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange überlegt, ob der Fußball- oder dieser Thread der bessere ist, aber am Ende wollte ich die Fußballfans unter uns dann doch nicht in Brand setzen.

 

"Uli ist der Vater Teresa vom Tegernsee, der Nelson Mandela von der Säbener Straße und die Mutter aller Manager."

 

Vorstandschef Rummenigge in seiner Festrede zum 60. Geburtstag von Hoeneß

 

Quelle: http://www.heute.de/Hoene%C3%9F-wird-Spielball-des-Parteienstreits-27612696.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht in diesem Thread zu sein, verdient eigentlich schon den nächsten Rüffel.  :ph34r:

Jo... Rüffel mich ruhig, dass ich dazu stehe, nicht bei diesem Hype dabei zu sein (dass Star Wars total toll und intressant ist) ;).

 

Hab doch schon paar Mal gesagt, dass ich ein absoluter Star Wars "Banause" bin. *fg*

 

Doch, Lektion gelernt. Werde keine lustigen Sachen mehr zu diesem Thema posten, wenn ich zufällig welche finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die falsche Lektion, Anne.

Soll ich etwa schon wieder alle 6 Teile anschauen und hoffen, dass es mir diesmal gefällt? ;)

 

Star Wars-News findet man nicht "zufällig", Star Wars-News recherchiert man "gezielt"!

 

;)

Hmmm.... Nein.... In Facebook stößt man auf solche Sachen eher zufällig, wenn irgendwelche Seiten, denen du folgst es in deinen "Newsstream" posten (in diesem Fall war es: https://www.facebook.com/TheBeardedTrio).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich etwa schon wieder alle 6 Teile anschauen und hoffen, dass es mir diesmal gefällt? ;)

 

Nein, Anne, die Lektion muss lauten: Ich lasse mir das Posten nicht verbieten - und mich bestimmt nicht auf irgendwelchen Gruppendruck-Spielchen ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung