Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Auf welchen (aktuellen) Score freut ihr euch dieses Jahr noch?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja die aktuelle Filmmusik mag hier zuweilen nicht soo beliebt sein, aber vielleicht gibt es ja Filme in diesem Jahr, bei den ihr auf die Filmmusik gespannt seid?

Es wird ein neuer Danny Elfman geben für den zweiten BEETLEJUICE-Film, Hildur Guðnadóttir wird nach ihrem Oscar für den ersten Teil auch wieder den zweiten Teil von JOKER musikalisch begleiten, wobei der Film auch mit Musical-Elementen gespickt sein wird.

Was habt ihr da noch so auf dem (Erwartungs-)Zettel? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind das:

Horizon: An American Saga - Chapter 1 (John Debney)

Bad Boys: Ride or Die (Lorne Balfe)

Inside Out 2 (Andrea Datzman)

The Garfield Movie (John Debney)

Insbesondere auf Horizon bin ich mega gespannt. Bei Kritikern stecken da sehr große Erwartungen drin. Soll ja der Anfang eines großen Epos sein. Ich hoffe auf eine schöne CD-Veröffentlichung für die Sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stese:

Bei mir sind das:

Horizon: An American Saga - Chapter 1 (John Debney)

Bad Boys: Ride or Die (Lorne Balfe)

Inside Out 2 (Andrea Datzman)

The Garfield Movie (John Debney)

Insbesondere auf Horizon bin ich mega gespannt. Bei Kritikern stecken da sehr große Erwartungen drin. Soll ja der Anfang eines großen Epos sein. Ich hoffe auf eine schöne CD-Veröffentlichung für die Sammlung.

Wäre seit langem mal wieder was von John Debney, das mich interessieren bzw. Ich von ihm hören würde. Mal sehen.

vor 4 Minuten schrieb bimbamdingdong:

Wie, NICHT wieder von Michael Giacchino? :(

InsideOut1 ist Einer seiner besten Scores.

Andrea Datzman scheint ja aus dem Giacchino-Kosmos zu kommen. Also wird’s wohl stilistisch ähnlich.

Sehe jetzt aber in Giacchinos imdb-Liste nicht unbedingt was, wo man sich erklären kann, dass er dafür den Film abgegeben hat…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TheRealNeo:

Sehe jetzt aber in Giacchinos imdb-Liste nicht unbedingt was, wo man sich erklären kann, dass er dafür den Film abgegeben hat…

Naja, er bereitet ja weiterhin sein Langfilm-Regiedebüt vor, das Remake von „THEM!“ (Formicula), aber dachte, daß er selbstverständlich bei „InsideOut2“ noch dabei wäre. Von einer Andrea Datzmann hab ich noch nie was gelesen oder gehört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2024 um 19:06 schrieb bimbamdingdong:

Naja, er bereitet ja weiterhin sein Langfilm-Regiedebüt vor, das Remake von „THEM!“ (Formicula), aber dachte, daß er selbstverständlich bei „InsideOut2“ noch dabei wäre. Von einer Andrea Datzmann hab ich noch nie was gelesen oder gehört. 

Bisher hat sie auch nur kleinere Projekte vertont, bis auf das eine oder andere Serienprojekt von J.J. Abrams (u.a. für dessen Serie Alcatraz hat sie die Musik geschrieben). Das wohl auf Empfehlung von Giacchino, der damals den Piloten vertont hat, denn sie gehört seit 2006 zum Team von Michael Giacchino. Sie war auch beim ersten InsideOut mit an Bord.

Hier ein Bild von Datzmann mit Giacchino 

MV5BNDI4Mjg5MjIxOF5BMl5BanBnXkFtZTgwNTUw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2024 um 19:49 schrieb horner1980:

Bisher hat sie auch nur kleinere Projekte vertont, bis auf das eine oder andere Serienprojekt von J.J. Abrams (u.a. für dessen Serie Alcatraz hat sie die Musik geschrieben). Das wohl auf Empfehlung von Giacchino, der damals den Piloten vertont hat, denn sie gehört seit 2006 zum Team von Michael Giacchino. Sie war auch beim ersten InsideOut mit an Bord.

Hier ein Bild von Datzmann mit Giacchino 

MV5BNDI4Mjg5MjIxOF5BMl5BanBnXkFtZTgwNTUw

Und attraktiv issi auch noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja HORIZON bin ich mal gespannt... frag mich wie Debney den Job bekommen hat... bekannt für sowas ist er ja nicht gerade. Freut mich für ihn, hoffentlich macht er auch was draus... würde mal von sehr JNH Modus da ausgehen, da das ja die Musik zu sein scheint, die Costner für sowas gefällt.

Maxxine wird sicher 80er SynthietrashMusik sein. Könnte lustig werden, aber wohl auch eher schwer anzuhören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JNH is ja immer busy und is Horizon nicht nen zwei oder dreiteiler? die zeit muss dann erst wer haben und da hat Debney sicher mehr Zeit als JNH... Preis is sicher auch nen Unterschied, aber denke bei so ner grossen Produktion wär auch das Gehalt für JNH drin... (Debney hat ja immerhin auch schon eine Oscarnominierung...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung