Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

TV-Tipps


Gast Raisuli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Während Pro7 & Co. heute den letzten Quark auf die Menschheit loslässt, holt arte mal nen richten fetten Brocken aus dem Sack:

22:45 Uhr auf arte:

Dario Argentinos SUSPIRIA

(Da das Filmchen auf dem Index steht, weiss ich nicht genau, wieviel die rausschneiden. DVD-Bild zeig ich mal lieber nicht.)

Fröhliches Halloween!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Am Sonntag, 26.11., unbedingt Kabel 1 anschalten und um 20.15 Uhr Jerry Goldsmiths famose Musik zu DER GEIST UND DIE DUNKELHEIT genießen! ;)

Achtet vor allem auf den Score, wenn der Bautrupp ziemlich am Anfang des Films die Brücke errichtet... und auch, wenn Goldsmith die darauffolgenden Angriffe der Löwen musikalisch packend untermalt.

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch, 29.11.06

SF2

James Bond 007 - In tödlicher Mission

22:55 - 01:05

OST

Bill Conti

Schauspieler:

Roger Moore (James Bond)

Carole Bouquet (Melina Havelock)

Julian Glover (Aristoteles Kristatos)

Freitag, 01.12.06

VOX

Waterworld

20:15 - 22:50

OST

James Newton Howard

Schauspieler:

Kevin Costner (Mariner)

Dennis Hopper (Deacon)

Jeanne Tripplehorn (Helen)

Vg TurboBoss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist... und ich bin nicht da... naja, vielleicht erbarmt sich jemand Spezielles hier an Board und nimmts auf... :D :D

Okay, Du meinst "DEN" Speziellen. Falls "DER" Spezielle es nicht aufnehmen kann, möchte o.ä., dann sag mir innerhalb der nächsten Stunde Bescheid. Ich nehme es dann auf und könnte es Dir auf DVD brennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand zufällig warum ARD im Moment so viele Filme mit Williams Score zeigt? (A.I., Minority Report, Jurassic Park, Lost World und jetzt Amistad)

Ja, weil Steven Spielberg am 18. Dezember, also heute, seinen 60. Geburtstag feiert.

;):applaus:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest du eigentlich die Threads, bevor du postest? ;) Marcus hat doch schon geschrieben, dass die ARD zu Spielbergs 60. Geburtstag eine Filmreihe seiner Werke sendet. Dass dabei dann zwangsläufig auch viele Williams-Scores dabei sind, lässt sich schlecht vermeiden...;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest du eigentlich die Threads, bevor du postest? ;) Marcus hat doch schon geschrieben, dass die ARD zu Spielbergs 60. Geburtstag eine Filmreihe seiner Werke sendet. Dass dabei dann zwangsläufig auch viele Williams-Scores dabei sind, lässt sich schlecht vermeiden...;):D

Nöh, wer ließt sich denn schon gepostete Threads durch :D

Hatte halt mehrere Fenster offen und nicht alle aktualisiert.

Wiedersehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht, kommt heute 23:45 Uhr auf K1

DER WIND UND DER LÖWE

Spannender Abenteuer- und Monumentalfilm von John Milius (Buch, Regie).

Hauptdarsteller Sean Connery ist in einer seiner besten Rollen zu sehen.

Jerry Goldsmith schrieb nicht nur die Musik für den Film, sondern bekam auch gleich einen Oscar dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung