Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Januar 2007


Gast Mana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Home Alone II - John Williams

Für 15 Euro. Ich glaube schon mehrmals gelesen zu haben, dass der Score nicht oft für einen so niedrigen Preis erhältlich wäre, und habe diesmal sofort zugegriffen, anstatt erst einmal hier nachzufregen.

Hoffentlich war dies nicht schon wieder genau die falsche Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Home Alone II - John Williams

Für 15 Euro. Ich glaube schon mehrmals gelesen zu haben, dass der Score nicht oft für einen so niedrigen Preis erhältlich wäre, und habe diesmal sofort zugegriffen, anstatt erst einmal hier nachzufregen.

Hoffentlich war dies nicht schon wieder genau die falsche Entscheidung.

Varese hatte im Rahmen einer CD Club-Veröffentlichung den Score als Doppel-CD aufgelegt inkl. der kompletten Musik und limitiert auf 3000 Exemplare.

Siehe hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Home Alone II - John Williams

Für 15 Euro. Ich glaube schon mehrmals gelesen zu haben, dass der Score nicht oft für einen so niedrigen Preis erhältlich wäre, und habe diesmal sofort zugegriffen, anstatt erst einmal hier nachzufregen.

Hoffentlich war dies nicht schon wieder genau die falsche Entscheidung.

Also bei Amazon ist er gebraucht auch schon ab 15 Euro zu haben, also hast du zumindest schon nicht mehr dafür bezahlt, als nötig. ;) Es gibt allerdings eine Varese-Club-Doppel-CD von Home Alone II, randvoll mit Williams´Musik, wenn du die für 15 Euro ergattert hast, dann sage ich: Hut ab! :)

Edit: Mist, Marcus war schneller...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Amazon ist er gebraucht auch schon ab 15 Euro zu haben, also hast du zumindest schon nicht mehr dafür bezahlt, als nötig. :)

Das ist ja immerhin schon mal etwas. Wobei die 15 Euro-Version bei amazon genau die ist, die ich gekauft habe, vielleicht ist sie ja zweifach im Angebot. Ist es denn normal, dass die ca. 60 Minuten Version (Die doppel-CD war es leider nicht) für 15 Euro zu haben ist? Sonst war der meist bei amazon gar nicht, oder nur so ab 50 Euro erhältlich, jedenfalls, wenn ich geguckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja immerhin schon mal etwas. Wobei die 15 Euro-Version bei amazon genau die ist, die ich gekauft habe, vielleicht ist sie ja zweifach im Angebot. Ist es denn normal, dass die ca. 60 Minuten Version (Die doppel-CD war es leider nicht) für 15 Euro zu haben ist? Sonst war der meist bei amazon gar nicht, oder nur so ab 50 Euro erhältlich, jedenfalls, wenn ich geguckt habe.

Es könnte ja sein, dass die Varese-Doppel-CD die Preise für die anderen Releases etwas gedrückt hat, da sich der geneigte Williams-Fan natürlich nun vorrangig auf die Doppel-CD konzentrieren wird und man für 50 Euro die "normale" Version wohl nicht mehr los wird. Ich erinnere mich da noch an den Umstand, als der Bond-Film "The living Daylights" aufgrund von Rechteproblemen der Specials in einer der vielen Bond-Koffern nicht mehr enthalten war. Sofort schossen die Preise für die gebrauchte DVD des Filmes bei Amazon auf bis zu 120 Euro, auch bei Ebay gingen einige für über 100 Euro weg. Ein Jahr später waren die Probleme gelöst und der Film erschien in den Specials unverändert wieder auf DVD zum Einzelpreis von knapp 20 Euro...:)...da werden sich einige Leute in den Hintern gebissen haben. Soweit ich mich erinnere, ging es damals um die Screen-Tests von Sam Neill als neuem Bond, die in den Specials enthalten waren. Neill hatte der Veröffentlichung allerdings nicht zugestimmt bzw. er wurde erst gar nicht gefragt, was im Nachhinein zu den Problemen führte, aber das nur am Rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Close Encounters Of The Third Kind - John Williams

Schon wieder ein Score mehr diesen Monat, als ich eigentlich kaufen wollte. Jetzt muss aber erst einmal Schluss sein (Es sei denn, ich finde Rosewood, Michael Collins oder Batman Forever ganz billig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Hm, Jochen... weil ich aus der Gastronomie komme und es meine Berufung ist, anderen Menschen etwas schmackhaft zu machen?? :D

Viel Spaß mit den Shaimans!

Cheers, Thomas

AN AMERICAN PRESIDENT- Marc Shaiman

FIRST WIVES CLUB- Marc Shaiman

@Thomas

Warum habe ich immer mind. 2 CDs mehr wenn ich ein paar Reviews bzw. Empfehlungen von dir lese? :(:);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung