Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Welche handsignierten Soundtracks besitzt ihr?


waldgeist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ah, ich bekomme ja noch meine signierte Battle: LA CD von Creature Features. Wie ist das eigentlich mit den persönlichen Widmungen. Kann man bei Bestellungen bei Dark Delicacies (z.B.) das in den Kommentaren angeben? Oder wenn man einem Komponisten Cover per Post schickt, in einem Brief nachfragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die persönlichen Widmungen bekam ich nur von den Komponisten selber, da ja meine Moderatorin Anne die ab und zum Interview trifft.

Klar, kannst du, wenn du das Cover dem Komponisten schickst, fragen, ob er auch eine Widmung dazuschreibt. Mach ich nicht anders :)

Mit "Creature Features" oder "Dark Delicacies" kenn ich mich nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leonard: Ich persönlich bin da etwas misstrauisch, was gekaufte signierte Sachen angeht. Also kaufen würde ich nur, wenn ich dem Verkäufer soweit vertrauen kann, dass das keiner ist, der das Ding vielleicht selbst unterschrieben hat, nur um Geld zu machen. Und würde da als ehrlichen Verkäufer scoresearch.de empfehlen.

Und ich finde es sowieso viel schöner, die Sachen persönlich signieren zu lassen, wenn ich die Leute treffe.

Und wenns nicht geht, gut dann wär ich dafür, direkt zu schicken und lieb um Autogramm zu bitten.

Wenn du dann Widmung magst, dann halt nett darum bitten. Nicht einfach nur schreiben "Will Autogramm. Mit persönlicher Widmung!" :)

@ichsammel....: Zeig mal Bilder!! :) (bitte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Anne, ich hab' bereits was bei ScoreSearch bestellt. Bernd Junker ist wirklich ein netter und zuverlässiger Verkäufer. Ansonsten bin ich bei gekauften Autogrammen auch vorsichtig. Bei privaten eBayern würde ich das nicht so ohne weiteres kaufen. Creature Features und Dark Delicacies aber sind auch sehr zuverlässige Händler, da richtige "signing events" veranstaltet werden, bei denen die Leute aus L.A. kommen dürfen. Ansonsten bestell ich mir gerne Autogramme bei La-La Land Records. Ich besorg' mir immer rechtzeitig die Informationen über neue Veröffentlichungen, sodass ich eins von den ersten 100 signierten abbekomme. Werde meine Sammlung mal bald hier zeigen. Ist zwar klein, aber sie wächts immer weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Du's glaubst oder nicht: Ich habe leider nix, womit ich LPs fotografieren könnte (weder Fotoknipse noch Handy mit Fotofunktion).

André

:)

Danke, dass du mir das Wunder gezeigt hast, dass es tatsächlich noch einen Menschen gibt, der weder Digicam noch Fotohandy hat!! :)

(mein ich ernst)

Hmm... Scanner? Webcam? Freund der Kamera / Fotohandy besitzt und eben für dich fotografieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Danke, dass du mir das Wunder gezeigt hast, dass es tatsächlich noch einen Menschen gibt, der weder Digicam noch Fotohandy hat!! :)

(mein ich ernst)

Hmm... Scanner? Webcam? Freund der Kamera / Fotohandy besitzt und eben für dich fotografieren kann?

Werde mal sehen, was sich machen läßt. In der kommenden Woche werde ich mich mal darum kümmern.

Übrigens benutze ich ein Handy dafür, wofür es mal gedacht war: nämlich zum telefonieren (kann man das mit den heutigen Teilen überhaupt noch?). Ja gut, ein digitaler Foto wäre vielleicht mal nicht schlecht, aber da ich auch nicht so der Fotofreak bin, wäre das für mich eine relativ sinnfreie Geldausgabe. Mein Geld lege ich lieber in Soundtracks an (siehe hier: http://www.soundtrack-board.de/14929-eure-errungenschaften-im-maerz-2011-a-6.html).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens benutze ich ein Handy dafür, wofür es mal gedacht war: nämlich zum telefonieren (kann man das mit den heutigen Teilen überhaupt noch?).

Das frage ich mich auch.. :) Bin der Meinung, dass man mit diesen heutigen Teilen, wie zum Beispiel diesem I(ieeeh)Phone alles kann, außer Kaffeekochen und gscheit telefonieren.

Ja gut, ein digitaler Foto wäre vielleicht mal nicht schlecht, aber da ich auch nicht so der Fotofreak bin, wäre das für mich eine relativ sinnfreie Geldausgabe. Mein Geld lege ich lieber in Soundtracks an (siehe hier: http://www.soundtrack-board.de/14929-eure-errungenschaften-im-maerz-2011-a-6.html).

So viel kosten die Digicams auch nicht mehr. Also kriegst schon für relativ günstig um die 20. Und auch wenn du sonst nicht so der Fotofreak bist, schadet es nie, so ein Ding im Haus zu haben. Eben zum Abfotografieren der signierten Sachen, oder mal zum Fotografieren deines sicher sehr umfangreichen CD-Regals, oder wenn mal was im Haus kaputt geht, für die Versicherung...

/offtopic Ende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die persönlichen Widmungen bekam ich nur von den Komponisten selber, da ja meine Moderatorin Anne die ab und zum Interview trifft.

Klar, kannst du, wenn du das Cover dem Komponisten schickst, fragen, ob er auch eine Widmung dazuschreibt. Mach ich nicht anders :)

Mit "Creature Features" oder "Dark Delicacies" kenn ich mich nicht aus.

Bisher hab ich zwar nur bei DarkDel bestellt, aber da konnte ich keinen Wunsch nach einer Widmung mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mir 'ne Fotoknipse geliehen, und hier nun wenigstens das Bild der Marie-Ward-Scheibe.

Was die Heavy-Metal-Platte angeht, mußte ich leider feststellen, daß ich diese irgendwann zu der Zeit, als man für die schwarzen Scheiben noch richtig Geld (statt nur ein müdes Lächeln, wie heutzutage) bekommen hat, verkauft habe. Da ich die eh doppelt hatte, war das auch nicht so tragisch. Habe sie ja heute immerhin nochmal "unbekritzelt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die CD habe ich von Marcel Barsotti als "Bemusterung" erhalten. Und als "Dankeschön", für die Administration seiner Fanseite. Das Autrogramm darauf auf eigenen Wunsch, da ich dieses Cover so wunderschön finde und ich die CD so mit der Front nach vorn in mein Regal stellen kann :). Und weil ich gern mal wieder ein signiertes Booklet haben wollte.

post-4027-13138512177341_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CD habe ich von Marcel Barsotti als "Bemusterung" erhalten. Und als "Dankeschön", für die Administration seiner Fanseite. Das Autrogramm darauf auf eigenen Wunsch....

Anne, ich übernimm mal deinen Text, denn genau das trifft auch bei mir zu :D

und so schaut das dann bei mir aus :)

post-5892-13138512181002_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung