Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Steve Jablonsky - Transformers


Empfohlene Beiträge

Gast Stephan Eicke
Naja, man muss aber auch bedenken, dass es sich hierbei nur um einzelne Stimmen handelt, nicht um die komplette Partitur.

Bild 4 zeigt vermutlich Celli-Noten und in Bild 5 kann man "Viola" lesen.

Schon gemerkt, aber das sind doch eigentlich tragende Stimmen. Deshalb waren wir etwas beunruhigt- die tragenden Stimmen werden dann die Synths sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Jetzt wage ich doch mal zu behaupten, dass Maurice Jarre ein klein wenig talentierter ist als Herr Jablonsky. ;)

Nur ein ganz klein weniglich- wird TRANSFORMERS nur annähernd wie FATAL ATTRACTION hat Jablonsky sein bis dahin bestes Werk abgeliefert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was man so in den Clips hört wird MV Fans glücklichmachen.Ich bin keiner, aber zu der spektakulärsten Action die je zu sehen war kann man wohl kaum nein sagen, oder? Zieht euch doch mal das hier rein:

http://www.superherohype.com/news/topnews.php?id=5903

Film geht 143min und mehr als die Hälfte ist laut Reviews Action, das Finale tobt satte 30min und kennt keine Limits! GEIL!:) Und die Effekte sind einfach nur perfekt.Leider auf 2.August verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ehrlich gesagt sind mir Bays Filme eigentlich zu lang. "Armageddon" und "The Island" hätten ruhig ´ne halbe Stunde kürzer sein können, das hätte den Filmen auch nicht weiter geschadet, da beispielsweise bei "Armageddon" diese ganzen Trainingssequenzen völlig überflüssig sind, da sie später im Film auf dem Meteor ja doch rumhopsen wie auf der Erde. Bays Filme sind simpel gestrickte, oberflächliche Popcorn-Filme, aber irgendwie versucht er da immer noch sowas wie mehr Handlung mit einzubringen, was aber, meines Erachtens, völlig daneben geht. Man will was zum kucken haben und dann ist doch auch gut, streiche die ganzen überflüssigen Dialog-Szenen, Michael! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir verdammt sicher das Transformers die ganzen Fortsetzungen dieses Jahr überholt.Der Plot ist unkompliziert, hat viel Humor, das Spektakel ist unbeschreiblich und das Budget wurde mehr als nur ausgereizt.Das ganze sieht teurer aus als alle Sommerfilme zusammen, und kostet "nur" 145mio.Die 300mio von Spiderman hab ich net gesehen.Vor alle der Rote Spidey sah sehr unecht aus, der schwarze hatte Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popcorn-Kíno hin oder her: der wird geguckt! :)

Ich habe das ja auch nicht negativ gemeint, nur, wenn man schon so oberflächliches Kino macht, dann sollte man nicht versuchen, den Film durch zusätzliche, unnötige Handlungsstränge "intellektueller" zu machen, das geht nämlich meistens daneben und besonders bei Bay funktioniert das gar nicht, im Gegenteil, die Szenen ziehen sich wie Kaugummi und langweilen eher, als dass sie unterhalten, da man ja endlich wieder was in die Luft fliegen sehen will...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfand ich zumindest bei ARMAGEDDON net so, aber ich weiss schon wie du das meinst...ich meinte das ja auch nur so, weil Popcorn-Kino á la Bay bei vielen Leuten verhasst ist...ich mag die...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du meintest das als Scherz...:D...ich geh ins Kino, um mich unterhalten zu lassen...ernste Sachen schau ich mir dann lieber daheim auf DVD/Video an. Wenn überhaupt. Das Leben ist ernst genug. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Das Leben ist ernst genug" :) Naja aber das ist doch kein Grund gute Filme nicht im Kino anzusehen wo man auch mal länger als 30 sekunden nachdenken muss.

Bay Filme sind hochwertiger Schrott und so Massenkompatibel das man sich gar nicht mehr darüber aufregen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung