Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieser Film fängt gut an und hat zum Schluß eine großartige Szene. dazwischen leider nichts als Langeweile.

Der erste Film ist durchgängig lustig und auch der Stilvollste der ganzen Serie.

.

Gemessen am Langweil-Faktor fand ich allerdings die meisten Blake-Edwards-Filme seiner Frühphase eher gediegen als wirkliche Lachschlager. Der erste PP ist ja sehr plüschig und aufwändig gemacht, aber immer wenn Peter Sellers aus dem Bild verschwindet döse ich weg. Der zweite hatte immerhin Elke Sommer und das Nudistencamp.

Agree with Souchak on "Superhirn": ein Film mit Belmondo, Bourvil und Eli Wallach als cholerischem Südländer kann nur bedingt in die Hose gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen wissen wir ja alle, dass James Horner ein überschätzter und untalentierter Nichtskönner ist, der schon immer (ach: imma!) langweiligen Sülz abgeliefert hat, selbst zu cineastischen Leckerbissen wie DAD, RANSOM oder BLACK GOLD. Insofern weiss ich garnicht, warum ich diese CD je gekauft habe oder ich sie jetzt mit blossen Händen (!) in meinen CD-Player (!!) eingelegt habe - und abspiele (!!!)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das Album auch. ;) Und Horner-Pro/Contra-Diskussionen kenne ich seit nun über 30 Jahren. Und seit über 25 Jahren sind die langweilig und laufen immer aufs Gleiche raus. Scheiß drauf! Entweder mag ich die Musik oder ich mag sie nicht. Und The Man Without A Face mag ich. Sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das Album auch. ;) Und Horner-Pro/Contra-Diskussionen kenne ich seit nun über 30 Jahren. Und seit über 25 Jahren sind die langweilig und laufen immer aufs Gleiche raus. Scheiß drauf! Entweder mag ich die Musik oder ich mag sie nicht. Und The Man Without A Face mag ich. Sehr.

Eigentlicht gilt das für jeden Komponisten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp. Über die meisten wird aber nicht so exzessiv diskutiert, als wäre der neue Heiland erschienen - so wie bei Horner. :D

Wäre Horner der Heiland, würden viele *hust* hater argumentieren: Das mit dem übers Wasser laufen hat der früher schon gemacht - und besser. Und dieses "Wasser zu Wein"-Ding ist echt fad, könnte ruhig mal Wasser in Cola Light oder ein gutes Pils verwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dieses "Wasser zu Wein"-Ding ist echt fad, könnte ruhig mal Wasser in Cola Light oder ein gutes Pils verwandeln.

Ne. Ich will Wein! :)

Hier nun im Player.

Star Wars: The Clone Wars, Kevin Kiner. Viele hassen die Scores. Ich finde die allerdings sehr passend und hoffe wirklich, dass da mal ein La-La Land/Lucasfilm-Pakt eintritt, der eine 4-CD Box mit Musik zur Serie bringt. Ich würde mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das Album auch. ;) Und Horner-Pro/Contra-Diskussionen kenne ich seit nun über 30 Jahren. Und seit über 25 Jahren sind die langweilig und laufen immer aufs Gleiche raus. Scheiß drauf! Entweder mag ich die Musik oder ich mag sie nicht.

Oh ja, weise Worte. Würde es auch begrüßen, wenn manche Leute sich diese hinsichtlich einer gewissen Filmtrilogie und eines gewissen vierten Teils zu Herzen nehmen würden.

Apropos:

...Star Wars: The Clone Wars, Kevin Kiner. Viele hassen die Scores. Ich finde die allerdings sehr passend und hoffe wirklich, dass da mal ein La-La Land/Lucasfilm-Pakt eintritt, der eine 4-CD Box mit Musik zur Serie bringt. Ich würde mich sehr freuen.

Du meine Güte! Die hatte ich noch nicht! Warum hatte ich die noch nicht?!?!

Gerade umgehend bestellt. Zur Abbitte auch umgehend den iPod angeschmissen und das hier gestartet:

post-5012-0-64875100-1347373517.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, weise Worte. Würde es auch begrüßen, wenn manche Leute sich diese hinsichtlich einer gewissen Filmtrilogie und eines gewissen vierten Teils zu Herzen nehmen würden.

Ich habe nie etwas Böses über JAWS IV oder ALIEN RESURRECTION gesagt, oder? Oder redest Du von LOTR? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie etwas Böses über JAWS IV oder ALIEN RESURRECTION gesagt, oder? Oder redest Du von LOTR? B)

"LOTR", was sonst? Und den vierten, äh, fünften "Alien". Die Filme sind so schlecht gar nicht mal, als dass man jahrelang drüber herziehen müsste... ;)

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aldridge redet wirr. Wahrscheinlich gestern wieder zuviel Prequels geguckt. Da gibts halt Nebenwirkungen, ich kann das verstehen.

Ne, die Prequels sind aber mal wirklich sch***e. So ein Dreck, das gibt´s überhaupt nicht. Hat meine ganze Kindheit zerstört. Den Lucas sollte man am höchsten Mast aufhängen! Jawoll! Musste jetzt mal gesagt werden!

Der McNeely-Score ist auch nicht übel. Bestell' Dir das Buch aber auch dazu. :)

Das Buch im HC, den Comic, die Figuren, alles vorhanden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die Prequels sind aber mal wirklich sch***e. So ein Dreck, das gibt´s überhaupt nicht. Hat meine ganze Kindheit zerstört. Den Lucas sollte man am höchsten Mast aufhängen! Jawoll! Musste jetzt mal gesagt werden!

Souchak.

wir haben es geschafft!

Wir haben Aldridge zur guten Seite der Macht bekehrt!

Er ist gerettet und wieder bei Sinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer umrundet von Erinnerungen an die Ritterspiele von Burg Satzvey (Sonntag) und den Besuch von Burg Eltz (gestern)...

Excalibur, Trevor Jones. Das Bootleg ist toll, aber es ist Zeit für ein offizielles Release. Jones labert schon seit Jahren drüber, es tut sich leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer umrundet von Erinnerungen an die Ritterspiele von Burg Satzvey (Sonntag) und den Besuch von Burg Eltz (gestern)...

Excalibur, Trevor Jones. Das Bootleg ist toll, aber es ist Zeit für ein offizielles Release. Jones labert schon seit Jahren drüber, es tut sich leider nichts.

Ich sehe gerade, dass die Covergestaltung von den Labels "Dandalf" und "Old World Music OWM 9402" lt. http://www.soundtrackcollector.com/title/8282/Excalibur identisch ist. Welche hast Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung