Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

The Madwoman of Chaillot

Chaillot-LP 9-2012.doc

...sollte endlich 'mal auf "legaler" CD erscheinen, wie auch die übrigen Werke von Michael J. Lewis

Soweit mir bekannt ist, sind viele Werke von ihm legal, auf dem Label Pen Dias, erschienen.

Bearbeitet von Bastet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir bekannt ist, sind viele Werke von ihm legal, auf dem Label Pen Dias, erschienen.

Vielen Dank für den Hinweis. Doch sind das glaube ich nur Sampler von ihm. (ich kann keine aktuelle Website von Pen Dias finden). Alle Anderen (außer "Theatre of blood") gibts ja nur als Promo. Aber ich warte und suche weiter :dedektiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Hinweis. Doch sind das glaube ich nur Sampler von ihm. (ich kann keine aktuelle Website von Pen Dias finden). Alle Anderen (außer "Theatre of blood") gibts ja nur als Promo. Aber ich warte und suche weiter :dedektiv:

Hier hast du eine Auflistung von allen Michael J Lewis Scores... viele wohl wirklich leider nur als Promo

http://www.soundtrac...?composerid=612

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Hinweis. Doch sind das glaube ich nur Sampler von ihm. (ich kann keine aktuelle Website von Pen Dias finden). Alle Anderen (außer "Theatre of blood") gibts ja nur als Promo. Aber ich warte und suche weiter :dedektiv:

Dann schau mal hier:http://www.music4mus...ael_j_lewis.htm vielleicht hilft dir das weiter.

Außerdem hat er 2 CDs mit walisischer Volksmusik veröffentlicht:

Romantic Splendour of Wales; The

In the Language of Heaven - Yn Iaeth Y Nefoedd

:music:

http://www.youtube.com/watch?v=r4FzeW9V--4&feature=related

Bearbeitet von Bastet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 'nen Schatten..... ;)

20661.gif

Bin immer noch sehr begeistert davon.. Kann ich echt gut und gern den ganzen Tag und die halbe Nacht laufen lassen, halt so lang ich wach bin. Schöne Musik, die Spaß macht..

Mal schauen, wann die Inspiration und Lust groß genug für eine Suite sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten 2-3 Tagen bin ich mal wieder auf die Desplat-Schiene gekommen und da nun auch mein Nachbar unter mir sich bemerkbar macht, empfiehlt sich nun statt dem schönen ET APRÈS und BENJAMIN BUTTON eher der etwas markantere, wenn auch nicht krawallige

51XGCS1AKPL._SL500_AA300_.jpg

Alexandre Desplat

HOSTAGE (2005)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lief gerade im Player

66_213263.jpg

Jerry Goldsmith - The Flim-Flam Man

Ach Goldsmith.. warum musst du Main Themes schreiben, die immer als Ohrwurm bei anderen enden. Wie in dem Fall.. das Hauptthema bekommt man nicht mehr so leicht aus dem Ohr... aber gibt schlimmeres.. denn es ist wirklich toll. Der ganze Score präsentiert sich im schönem Americana-Stil, was diesem Ohrwurm-Effekt sogar noch steigert...

Also dieser Score ist auf meiner Goldsmith-Liste weit oben gelandet.. wird bestimmt öfters gehört und (ha!) auch das eine oder andere Mal in meine Playlist meiner Sendungen wandern.. so gehört es sich.. Gefiel mir wirklich sehr gut.

Kann diese Musik wirklich nur weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lief gerade im Player

66_213263.jpg

Jerry Goldsmith - The Flim-Flam Man

Ach Goldsmith.. warum musst du Main Themes schreiben, die immer als Ohrwurm bei anderen enden. Wie in dem Fall.. das Hauptthema bekommt man nicht mehr so leicht aus dem Ohr... aber gibt schlimmeres.. denn es ist wirklich toll. Der ganze Score präsentiert sich im schönem Americana-Stil, was diesem Ohrwurm-Effekt sogar noch steigert...

Also dieser Score ist auf meiner Goldsmith-Liste weit oben gelandet.. wird bestimmt öfters gehört und (ha!) auch das eine oder andere Mal in meine Playlist meiner Sendungen wandern.. so gehört es sich.. Gefiel mir wirklich sehr gut.

Kann diese Musik wirklich nur weiterempfehlen.

Mein Gott, wenn ich daran denke, was du noch so alles nicht kennst, werd ich ganz neidisch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nach langer Zeit mal wieder im CD-Player/-laufwerk (dacht mir, wenn sie schon mal so schön vor mir liegt, um sie immer wieder genau betrachten zu können....)

Lustig, wenn ich hier voll aufdrehe, kommen meine Boxen an ihre Grenzen (es gibt eine minimale Übersteuerung). Da will man die Nachbarn mit "Scorponok" ärgern.. pfffff.... :D

Doch abgesehen davon, macht die Musik einfach immer wieder Spaß und gefällt. Vor allem bei "Arrival to Earth" schmelze ich immer noch und immer wieder dahin :)

P.S. Grund für Übersteuerung gefunden: Es war zu viel Bass an der Anlage eingestellt.. Nun klare Rhythmen, die durch die Wohnung und den Hinterhof dröhnen.. muaahaahaaa... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung