Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Indiana Jones: The Soundtrack Collection


BigMacGyver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm, na ich schätze mal damit ist keine limitierung ala maximal 3000 exemplare wie bei den nischenlabels gemeint, sondern eher ein begrenzter zeitraum für die pressung.

Aber ich glaube die neueste nachricht von peter kelly besagt, dass alle drei nun doch noch separat erhältlich sein sollen:

Doom and Crusade will be available individually too, from what I understand on Nov 11 as well, but the unofficial word was unclear to be definitive to me. But you guys just said you don't want to buy it individually, so do you really care?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, die CDs einzeln zu kaufen.

Viele haben von RAIDERS das Expanded Release. Es ist nicht jedermanns Sache, vielleicht wollen einige das alte Album behalten. Da aber jeder hier die Expanded Scores von Teil 2 + 3 nicht hat, ist doch der Kauf der Box wesentlich lukrativer, vor allem das Preis-Leistungsverhältnis müsste bei der Box besser sein, als beim Einzelkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, na ich schätze mal damit ist keine limitierung ala maximal 3000 exemplare wie bei den nischenlabels gemeint, sondern eher ein begrenzter zeitraum für die pressung.

Das ist natürlich möglich und ,wie ich finde, auch zu hoffen.

Aber ich glaube die neueste nachricht von peter kelly besagt, dass alle drei nun doch noch separat erhältlich sein sollen:

Na, das wäre doch toll. Obwohl, je mehr ich darüber nachdenke, tendiere ich doch immer mehr dazu mir die gesamte Box zu kaufen.

Mal sehen wie das ganze preislich aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, na ich schätze mal damit ist keine limitierung ala maximal 3000 exemplare wie bei den nischenlabels gemeint, sondern eher ein begrenzter zeitraum für die pressung.

Aber ich glaube die neueste nachricht von peter kelly besagt, dass alle drei nun doch noch separat erhältlich sein sollen:

[/b][/size]

Das würde ich auch sagen, bei so populären Soundtracks werden ausreichende Stückzahlen produziert werden. Alles andere wäre doch dummheit, selbst ein so unbekannter Score wie Monsignor hatte schon eine 3000er Auflage.

Eine separate Auflage würde mir auch entgegenkommen, da für mich eigentlich nur Teil zwei und drei in Frage kommen würde, so oder so es ist jedenfalls eine tolle Nachricht.

Bearbeitet von Kusanagi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand da was von limitiert?
Ich laß nichts und daher fragte ich entsprechend. Mir wäre es jedenfalls lieber, wenn das Set nicht limitiert ist, denn so könnte man den Kauf dann ja mehrere Monate verschieben.

Ich wiederhole mich mal::music:

in this limited edition collectible CD boxed set!

Auf diesen Satz hatte ich mich bezogen.

Aber BigMacGyvers Erklärung klingt doch ziemlich einleuchtend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu teil 1 bräucht ich glaub auch keine neue CD mehr, es sei denn die bieten da nun nochmal mind. 30min musik... viel fehlte nimmer, kleine transitions halt die ganz nett sind, aber für die ich nun auch nicht nochmal 30 tacken zahlen müsste. teil 3 muss ich gar net haben... aber wenn das set nen guten preis hat is sicher ja auch die ausstattung ordentlich und dann is ja jut...

kommt das eigentlich zum dvd release dann oder was is das für ein timing?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt das eigentlich zum dvd release dann oder was is das für ein timing?

Zumindest die Wiederveröffentlichung von RAIDERS OF THE LOST ARK ist im Zusammenhang mit der DVD/Blu-Ray - Veröffentlichung von KINGDOM OF THE CRYSTAL SKULL zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woww!!!!!!!!!

Eine super Nachricht!

Ich liebe die Scherzo Musik (en) im dritten Teil von Indy!

Die Superman Box habe ich mir seinerzeit gespart, weil ich den ersten Teil in der Rhino Fassung habe und die Soundqualität als adäquat empfinde, aber bei einem Boxset von Indiana Jones kann ich nicht wiederstehen...

Hoffentlich wird es nicht so eine Abzocke wie bei den Star Wars Filmen ( erst ein Box-Set von den alten drei Teilen mit Bonus Tracks - dann Einzelveröffentlichungen der Komplett Scores, wobei einige Bonus Tracks immer noch auf den Boxset nur zu haben sind...).

Bei der Limitierung des Boxsets würde ich mir nicht so viel Sorgen machen, da Concorde irgendwie zu einem Major Label gehört. Ich glaube nicht das eine Limitierung auf nur beispielsweise 3000 Stück für die Sinn machen würde. Die Limitierung (wenn es überhaupt eine gibt und nicht nur so in Druckbuchstaben auf dem Cover steht) wird sich wohl auf wesentlich höhere Auflagenzahlen beziehen.

Eine interessantere Frage finde ich ob es auch eine europäische Pressung des Boxsets gibt oder ob man sich beim Kauf auf Amerika beschränken muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da ja jetzt mal ne Frage (bin nicht schlagen, bitte!!)...:

Wird das jetzt ein Albumsschnitt oder wird die Musik so wie im sie Film vorkommt auf die CD draufgepappt.

Bisher ist nur bekannt, wann das Set erscheint und was es vermutlich beinhaltet. Wie die Musik dann gestaltet wird, weiß sicherlich noch keiner außer Concord Records.

Ich denke aber, dass in den nächsten Wochen genügend Informationen über das Set auftauchen werden. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung