Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Indiana Jones: The Soundtrack Collection


BigMacGyver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tracklisting:

RAIDERS OF THE LOST ARK

1. In the Jungle

2. The Idol Temple

3. Escape from the Temple

4. Flight from Peru

5. Washington Men/Indy's Home *

6. A Thought for Marion/To Nepal

7. The Medallion

8. Flight to Cairo

9. The Basket Game

10. Bad Dates *

11. The Map Room: Dawn

12. Reunion in the Tent/Searching for the Well

13. The Well of the Souls

14. Indy Rides the Statue *

15. The Fist Fight/The Flying Wing

16. Desert Chase

17. Marion's Theme/The Crate

18. The German Sub

19. Ride to the Nazi Hideout

20. Indy Follows the Ark

21. The Miracle of the Ark

22. Washington Ending & Raiders March

* Previously unreleased on CD

INDIANA JONES AND THE TEMPLE OF DOOM

1. Anything Goes

2. Indy Negotiates *

3. The Nightclub Brawl *

4. Fast Streets of Shanghai

5. Map/Out of Fuel *

6. Slalom on Mt. Humol

7. Short Round's Theme

8. The Scroll/To Pankot Palace *

9. Nocturnal Activities

10. Bug Tunnel/Death Trap

11. Approaching the Stones *

12. Children in Chains

13. The Temple of Doom

14. Short Round Escapes *

15. Saving Willie *

16. Slave Children's Crusade

17. Short Round Helps *

18. The Mine Car Chase

19. Water! *

20. The Sword Trick *

21. The Broken Bridge/British Relief *

22. End Credits

* Previously unreleased

INDIANA JONES AND THE LAST CRUSADE

1. Indy's Very First Adventure **

2. The Boat Scene *

3. X Marks the Spot

4. Ah, Rats!!!

5. Escape from Venice

6. Journey to Austria *

7. Father and Son Reunited *

8. The Austrian Way *

9. Scherzo for Motorcycle and Orchestra

10. Alarm! *

11. No Ticket

12. Keeping Up With the Joneses

13. Brother of the Cruciform Sword

14. On the Tank *

15. Belly of the Steel Beast

16. The Canyon of the Crescent Moon

17. The Penitent Man Will Pass

18. The Keeper of the Grail

19. Finale & End Credits

*Previously unreleased

** Includes previously unreleased material

INDIANA JONES AND THE KINGDOM OF THE CRYSTAL SKULL

1. Raiders March

2. Call of the Crystal

3. The Adventures of Mutt

4. Irina's Theme

5. The Snake Pit

6. The Spell of the Skull

7. The Journey to Akator

8. A Whirl Through Academe

9. "Return"

10. The Jungle Chase

11. Orellana's Cradle

12. Grave Robbers

13. Hidden Treasure and the City of Gold

14. Secret Doors and Scorpions

15. Oxley's Dilemma

16. Ants!

17. Temple Ruins and the Secret Revealed

18. The Departure

19. Finale

[ame=http://www.amazon.de/dp/tracks/B001G562ZU]Amazon.de: Indiana Jones: Complete Soundtracks Coll/O.S.T. [uS-Import]: Original Score: Musik[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es auch Gesamtlaufzeiten zu oder die einzelnen Laufzeiten der Titel?

Also bei "Jäger des verlorenen Schatzes" fehlen ungefähr 3 Stücke mit einer Gesamtlaufzeit von 4:01, für "Tempel des Todes" bräuchte man wirklich die komplette Laufzeit der CD. Am Meisten fehlt bei "Indiana Jones und der letzte Krezzug" - aber ich schätze, dass alles Wichtige auch da drauf ist, ansonsten bleibt ja noch die Hoffnung hinsichtlich der fünften Zusatz-CD bestehen.

Wie dem auch sei, eine wirklich tolle Veröffentlichung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war anfangs ja hauptsächlich an Temple of Doom interessiert, aber wenn ich mir die Tracks so ansehe, könnte auch Last Crusade sehr spannend werden.

Indy's Very First Adventure z.B enthält bisher unveröffentliches Material.

Aber auf Temple of Doom freue ich mich dennoch am meisten...:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippihh!Endlich eine erweiterte Version von Belly of the Steel Beast.Vermute mal das On the tank die Erweiterung darstellt. Einer meiner Lieblingstracks aller Indiana Jones Scores.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich hoffe auch, dass "On the Tank" die erweiterte Fassung von "Belly of the Steal Beast" ist. Es kann aber auch sein, dass es die Szene mit Henry, Marcus und Oberst Vogel im Panzer noch vor dem Kampf ist. Die Befürchtung wird hoffentlich nicht erfüllt, aber ich glaube, dass es schon die Kampfszene auf dem Panzer ist, weil der Track ja "On the Tank" und nicht "In the Tank" heißt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, dass INDIANA JONES AND THE TEMPLE OF DOOM folgende Tracklängen haben wird:

1. Anything Goes 2:53

2. Indy Negotiates * 3:00

3. The Nightclub Brawl * 3:00

4. Fast Streets of Shanghai 3:42

5. Map/Out of Fuel * 3:20

6. Slalom on Mt. Humol 2:25

7. Short Round's Theme 2:31

8. The Scroll/To Pankot Palace * 4:13

9. Nocturnal Activities 5:56

10. Bug Tunnel/Death Trap 3:31

11. Approaching the Stones * 2:30

12. Children in Chains 2:45

13. The Temple of Doom 3:00

14. Short Round Escapes * 5:45

15. Saving Willie * ca. 5:00

16. Slave Children's Crusade 3:25

17. Short Round Helps * 4:40

18. The Mine Car Chase 3:42

19. Water! * 4:39

20. The Sword Trick * ca. 3:00

21. The Broken Bridge/British Relief * ca. 4:00

22. End Credits 6:18

* Previously unreleased

Ca. 80 Min. wenn meine Berechnungen stimmen ;)

Ich vermisse hier noch den zweiten Teil der "Ceremony" ein 2 Min. Stück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung für die Tracklängen von INDIANA JONES AND THE LAST CRUSADE ist:

1. Indy's Very First Adventure ** 13:11

2. The Boat Scene * 2:24

3. X Marks the Spot 3:08

4. Ah, Rats!!! 3:37

5. Escape from Venice 4:21

6. Journey to Austria * 1:48

7. Father and Son Reunited * 2:09

8. The Austrian Way * 2:02

9. Scherzo for Motorcycle and Orchestra 3:50

10. Alarm! * 2:00

11. No Ticket 2:42

12. Keeping Up With the Joneses 3:35

13. Brother of the Cruciform Sword 1:53

14. On the Tank * 2:25

15. Belly of the Steel Beast 5:26

16. The Canyon of the Crescent Moon 4:16

17. The Penitent Man Will Pass 3:23

18. The Keeper of the Grail 3:21

19. Finale & End Credits 10:36

ca. 75 Min.

*Previously unreleased

** Includes previously unreleased material

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es sich bei "On the Tank" um "The Pen is mightier than the Sword" handelt, denn die CD ist chronologisch geordnet und demnach müsste sich dieser Track hinter "Belly of the Steel Beast" befinden.

Aber da dieser vorher aufgelistet ist, dürfte es sich hierbei um "Death of the Messenger from God" handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Death of the Messenger of God" geht aber knapp eineinhalb Minuten. Wie kommst du auf knapp zweieinhalb Minuten?

Ich erwähnte ja bereits, dass der Track "ON the Tank" und nicht "IN the Tank" heißt. Klar kann es auch der "Death of the Messenger of God" Track sein, jedoch - finde ich - hat die Aussage "on the tank" gar nichts mit der Filmszene zu tun. Anders wäre es, wenn es "in the tank" hieße.

Aber da dieser vorher aufgelistet ist, dürfte es sich hierbei um "Death of the Messenger from God" handeln.
Der Track "Scherzo for Motorcycle and Orchestra" kommt auch vor "Alarm!", obwohl im Film der Scherzo erst nach "Alarm!" kommt. Bearbeitet von ckappes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle danke ich Csongor für die Bemühungen ;)

Jetzt habe ich eine Vorstellung von der ganzen Sache. Vom "Letzten Kreuzzug" würden dann noch ungefähr 30 Minuten fehlen. Ich glaube nicht, dass die alle auf der Bonus-CD vertreten sein werden, zumal einiges davon ja "nur" alternatives Material darstellt. "Tempel des Todes" ist ja mit 80 Minuten Laufzeit und den fehlenden 2 Minuten der Zeremonie, die ja hoffentlich auf der fünften CD dabei sein werden, nahezu komplett. Eine längere Bootleg-CD ist mir da jedenfalls nicht bekannt. Und "Jäger des verlorenen Schatzes" soll ja laut Werbetext wirklich komplett sein...dann müssten da aber auch noch ein paar Minuten von auf der Extra-CD sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich habe gerade festgestellt, dass der katakomben track aus crusade mit dem ark theme statement nicht mit dabei sein wird. Das war einer meiner lieblingsmomente des scores. Hoffentlich hat er es wenigstens auf die interview-disc geschafft, aber da habe ich meine zweifel.

Naja, hauptsache boat scene und indys very first adventure sind endlich vollständig bzw. überhaupt dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle danke ich Csongor für die Bemühungen ;)

"Tempel des Todes" ist ja mit 80 Minuten Laufzeit und den fehlenden 2 Minuten der Zeremonie, die ja hoffentlich auf der fünften CD dabei sein werden, nahezu komplett.

Gern' geschehen! ;)

Nein, komplett wird "Tempel des Todes" leider nicht sein. Ich hätte ganz gerne zB den kompletten "Ceremony" Track in der Filmversion (9 Min.).

Es fehlen noch ca. 6 Minuten wo sie im Dorf sind (schön ruhige Musik mit indischem Einfluss), "The Feast" wo sie essen ca. 5 Min., Behind the Walls 3:23 (vor dem Bug Tunnel Track), Mola Ram / The Altar Of Kali 6:30 (vor Stealing the Stones) und dann die schon erwähnten 9 Minuten "Ceremony". Eine gute halbe Stunde werden wir weiterhin vermissen müssen.

Temple of Doom werde ich mir auf jeden Fall kaufen, die Frage ist nur ob ich die gesamte Box nehme. Es hängt davon ab, was und wie viel Bonusmaterial noch auf der 5. CD zu finden sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds grundsätlich schade das sie die ganzen album schnitte übernommen haben anstatt die stücke so wie aufgenommen wurden zu veröffentlichen.

Ist dann ja das gleiche wie mit der alten STAR WARS 4 CD box von damals.

Obwohl hier ja anscheinend nicht mal für das orginal album rausgeschnitte musik wieder eingefügt wurde.

Will mich nicht beklagen. Bin total happy das überhaupt was kommt. Aber nach so langer zeit ist das nicht grade meine "Wunsch-Box".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na es gab mal eine 4 CD Box zu den alten Star Wars filmen. Wa die erste veröffentlichung mit mehr musik zu den filme.

Ich meinte auch nur das ich es schön gefunden hötte wenn man die stücke einzeln auf der CD hätte. eben phne zusammenschnitte.

Z.B. besteht "Belly of the Stael Beast" aus 2 stücken die fürs Album damals hintereinander geschnitten wurden. In deren mitte ist im Film aber eigentlich noch der "On the Tank" track (oder The Manuscript"). Daher ist der auf der CD dann auch vor dem Stpck vertreten.

Errinert in der zusammenstellung dann auch an die James Bond Neuauflagen, nur das die "Bonus Tracks hier nicht ans Ende der CD gehängt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ihr meint diese Box hier:

Die habe ich mir damals auch gekauft und bin bis heute sehr glücklich damit, hab mir seinerzeit nur die Doppel-CD der Special Edition von "Return of the Jedi" gekauft, alles andere für mich wichtige befindet sich auf den 4 CDs der alten Box, teilweise sogar in kürzeren Einzeltracks, während auf den späteren Veröffentlichungen manche Stücke einfach zu 10-Minuten-Blöcken zusammengefasst wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung