Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Indiana Jones: The Soundtrack Collection


BigMacGyver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, dass Concord die Tracklisting nicht zur Verfügung haben, ist ja wohl unsinnig. Bei RAIDERS gibt es die Tracklisting bereits und Concord kann nicht erzählen, dass sie erst jetzt anfangen, die Masterbänder zu sortieren, so dass keine genauere Angaben gemacht werden können. Die CDs sind sicherlich alle schon fertig. Die wollen es nur spannend machen oder dürfen noch nichts raus geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint sich laut Concord doch um eine 4CD Box zu handeln. Nun, besser ist es. Wie ich schon vorher bereits gesagt habe, finde ich diese Interview-CD total unnötig.

Es ist schon seit langem bekannt und klar gewesen, dass es sich um eine 4 CD-Box handeln wird, nur einige haben halt trotzdem weiterhin gehofft, dass doch noch eine 5te CD mit mehr Musik dazukommt :applaus:

Solange Indy 2 & 3 bis zum Rand gefüllt werden, genügen mir je 1 CD vollkommen!

Natürlich hat Concord die Tracklisten schon seit langem Vorliegen, nur ist lt. Marketingmanagement die Zeit noch nicht reif für eine Veröffentlichung :music:

Bearbeitet von Csongor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helft mir noch mal auf die Sprünge: Ist es so, dass erstmal nur RAIDERS einzelnen verkauft wird, Teile 2 und 3 erstmal nur in der BOX und dass 2 und 3 möglicherweise später auch einzeln angeboten werden?

Ja, so ist der aktuelle Stand. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digis mag ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich, gut in'ner Box ist es kein Problem aber normale Digis sind die schlimmsten Staubfänger und dank manchem Kleber entsteht durchaus mal eine richtig wiederliche stumpfe Schicht nur vom "im Regal stehen" - ich sag nur die Ultimate Episode1 Edition...

Na egal, die Indy Box sieht trotzdem schick aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese digipacks kommen direkt aus der hölle! Aber wenigstens sieht das design ordentlich aus und der schriftzug more music lässt hoffen, dass es doch noch eine mehr als anständige veröffentlichung mit alternates und extras wird.

Mal schaun, jetzt da das artwork endlich vorgestellt wurde dürften tracklisten nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man genau hinschaut, sieht man auf der Papphülle "Interviews and more music from Indiana Jones". Aha! :)

Vielleicht wird dann auf dieser CD noch mehr Musik von TEMPLE OF DOOM und LAST CRUSADE drauf gepackt.

Ist das der Fall, hätte man die Musik ja gleich auf eine jeweils 2. CD für die jeweiligen Scores machen können, aber da hätte es ja mit den Digipaks nicht mehr so funktioniert. ;)

Alles in allem ist das schon ein schickes Set. Ich glaub, ich bestell mir das schonmal vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre sehr bedauerlich, aber ich glaube die trackliste von raiders macht eher den eindruck, dass man sich hier sehr viel mühe damit gegeben hat neues material auszuwählen und die cds ordentlich zu füllen. Washington Men würden jedenfalls nur echte fans dem alten expanded album hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

War ja auch nur ein Gag. Hoffe ich. ;) Ist eher übel für die, die sich nur die später kommenden einzelnen Alben kaufen wollen, aber die komplette Musik erwarten. Denn somit gibt es einen Teil der neuen Musik wohl nur in diesem Set und nicht einzeln. Ein "netter" Marketing-Trick. :) Aber warten wir erstmal die offiziellen Tracklistings ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung