Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gg ja, hab 2001 nie gesehen, kam irgendwie nie dazu, obwohl ich ihn schon mal anschauen wollte und will :lol2:

Aber in der heutigen Zeit, naja vor einigen Jahren war es richtig angenehm, bei allen kracht und wums und so weiter gg bei Serenity plötzlich Totenstille im Weltraum :D

Stimmt natürlich. Und viel Action im herkömmlichen Sinne gabs bei 2001 ja ohnehin nicht.:D

Ich fands gut, dass jeder Teil anders war. Ist halt Geschmackssache :music:

Auch das ist natürlich richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brad Pitt dreht auch wieder

Der Hollywoodstar wird in der Adaption des Romans "World War Z" die Hauptrolle übernehmen.

Bei "World War Z" handelt es sich um den Bestseller von Max Brooks, Autor der Ratgeber-Satire "Zombie Survival Guide" und Sohn von Oscarpreisträger Mel Brooks. In Deutschland ist das Buch 2006 unter dem Titel " Wer länger lebt, ist später tot: Operation Zombie" erschienen. In "World War Z" schildert Max Brooks mit fiktiven Augenzeugenberichten die schrecklichen Jahres eines Zombiekriegs

Inszeniert wird das Zombie-Spektakel von Marc Foster ("James Bond 007: Ein Quantum Trost"), der den Horrorstreifen 2012 in die Kinos bringen will.

Quelle: Kult-Buch-Verfilmung: Brad Pitt unter Zombies - Cinema.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar :-)

na ich war damals halt einfach mega enttäuscht welche richtung da eingeschlagen wurde. nach susppense, action und dann im 3 son zwischending (was mir auch sehr gefallen hatte) kam halt so was abgedrehtes, das ging für mich gar nicht. passt für mich irgendwie null zur alien thematik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar :-)

na ich war damals halt einfach mega enttäuscht welche richtung da eingeschlagen wurde. nach susppense, action und dann im 3 son zwischending (was mir auch sehr gefallen hatte) kam halt so was abgedrehtes, das ging für mich gar nicht. passt für mich irgendwie null zur alien thematik.

Ok das kann ich nachvollziehen. Aber ich mag das total abgedrehte daher kam mir das recht.

Ach ja hier der ganze Cast von The Avengers

post-5892-1313851140281_thumb.jpg

Der finale Avengers Cast stellt sich auf der Comic Con vor:

From left, actors Robert Downey Jr. [iron Man], Clark Gregg [Agent

Coulson], Scarlett Johansson [black Widow], Chris Hemsworth [Thor],

Chris Evans [Captain America], Samuel L. Jackson [Nick Fury], Jeremy

Renner [Hawkeye], Mark Ruffalo [Hulk/Bruce Banner], director Joss

Whedon, producer and Marvel Studios President Kevin Feige.

Quelle: http://www.facebook.com/home.php?sk=lf#!/photo.php?pid=4812270&id=16927090734

Chris Evans ... Steve Rogers / Captain America

Chris Hemsworth ... Thor

Mark Ruffalo ... Bruce Banner / The Incredible Hulk

Robert Downey Jr. ... Tony Stark / Iron Man

Scarlett Johansson ... Natasha Romanoff / Black Widow

Jeremy Renner ... Clint Barton / Hawkeye

Samuel L. Jackson ... Nick Fury

Tom Hiddleston ... Loki

Don Cheadle ... Col. James 'Rhodey' Rhodes / War Machine (rumored)

Neal McDonough ... Dum Dum Dugan (rumored)

Clark Gregg ... Agent Phil Coulson Quelle: The Avengers (2012) -

Liest sich ja schon mal ganz nett, obwohl hinter ein paar wohl noch Fragezeichen stehen, besonders bin ich gespannt wie sich nun Mark Ruffalo als Hulk macht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope ich finde Norton bei weiten besser wie Ruffalo.

Norton ist sicher gut, allerdings hat er mich noch nie so beeindruckt wie Mark Ruffalo in ZODIAC, BLINDNESS oder YOU CAN COUNT ON ME. Ruffalo hatte eben bisher keine so erfolgreichen und Aufsehen erregenden Projekte wie etwa FIGHT CLUB oder AMERICAN HISTORY X, er glänzte dagegen in vielen kleineren Independent-Projekten, die eher wenige kennen. Von daher ist er leider immer noch ein Geheimtipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau deshlab mag ich ihn. so als HULK...das passt irgendwie nicht zu seinen bisherigen rollen. nicht das es jetzt schlecht wäre ihn mal anders zu besetzen, aber hulk finde ich da nicht so dolle. er als TWO-FACE oder Dr.Connors aka The Lizard aus spiderman, sowas hätt ich mir vorstellen können. aber hulk....ich weiß nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brett Ratner dreht wieder ne Comicverfilmung :lol2:

Produzent Brett Ratner ("X-Men 3") konnte sich die Filmrechte der Comicvorlage "The Unknowns" sichern und arbeitet derzeit an einem Kinofilm. Die Vorlage stammt von Mark A. Altman, Steve Kriozere und Monica Olsen.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht die junge Alexis Davenport, die nach außen hin ein ganz normales Leben führt. Tatsächlich gehört sie jedoch einer mysteriösen Geheimgesellschaft namens The Unknowns an.

Quelle: Brett Ratner bringt Comicreihe "The Unknowns" ins Kino | Kino News | Cinefacts.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten über "The Crow"-Remake:

Der australische Musiker und Songschreiber Nick Cave soll das Script zu "The Crow" von Regisseur und Autor Stephen Norrington umschreiben. Für Cave ist es nicht der erste Ausflug ins Filmgeschäft, bereits für John Hillcoats Gefängnisdrama "Ghosts of the Civil Dead" schrieb er das Script und stand selbst vor der Kamera.

Die Neuverfilmung der gleichnamigen Comicvorlage von James O'Barr ist bereits seit längerem in Planung und wurde schon mehrfach verschoben. Mit Nick Caves Drehbuch verspricht sich Produzent Ed Pressman einen neuen Ansatz.

Quelle: Musiker Nick Cave schreibt "The Crow"-Remake um | Kino News | Cinefacts.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade noch entdeckt, eine schreckliche Nachricht:

Produzent Michael Bay entwickelt derzeit einen "Alien"-Film für Paramount Pictures. Einen genauen Titel hat das "Confidential Alien Project" noch nicht gefunden, auch ist noch wenig über den Inhalt bekannt.

Für die Regie ist Bobby Glickert vorgesehen, der nach zwei Horror-Kurzfilmen "Road to Moloch" und "The Descendent" erstmals für einen Langfilm hinter der Kamera stehen wird. Geplant ist eine Low-Budget-Produktion mit 12 Millionen US-Dollar - dabei möchte Paramount an die Erfolge von "Cloverfield" und "Paranormal Activity" anknüpfen, die ebenfalls mit einem kleinem Budget auskamen. Als weitere Produzenten sind Brad Fuller und Andrew Form an Bord.

Die Suche nach einem Drehbuchautor hat begonnen, ein Kinostarttermin ist noch nicht bekannt.

Quelle: Produzent Michael Bay plant neuen "Alien"-Film | Kino News | Cinefacts.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das Alien samt allen Giger-Designs gehört doch Fox - kann Paramount die ganzen Rechte dafür kaufen? Außerdem wird bei einer Low-Budget-Produktion wohl gar nicht genug Kohle für entsprechende, gute Designs vorhanden sein. Alles sehr dubios und wahrscheinlich auch gar nicht ernst zu nehmen... :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das Alien samt allen Giger-Designs gehört doch Fox - kann Paramount die ganzen Rechte dafür kaufen? Außerdem wird bei einer Low-Budget-Produktion wohl gar nicht genug Kohle für entsprechende, gute Designs vorhanden sein. Alles sehr dubios und wahrscheinlich auch gar nicht ernst zu nehmen... :lol2:

Eventuell hat Cinfefacts wohl was missverstanden gg hier steht dass er einfach einen Film mit Aliens machen will :D

Transformers und kein Ende : Michael Bay kriegt von Aliens nicht genug | News | moviepilot.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bay macht einfach n film mit aliens. mnicht "dem" ALIEN. das liest sich nur n bischen komisch.

Ja kann man als ALIEN-Fan schon arg missverstehen. Hab cinefacts dann in FB einen Kommentar geschrieben, dass man es leicht missverstehen könnte gg den Kommentar haben sie wohl dann wieder gelöscht :D weil ich sah ihn dann nicht mehr :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, und ich hatte heute mittag schon nen Schreck auf Facebook bekommen...:D

Bay soll lieber mal TF 3 nicht so in den Sand setzen, Teil 2 war schon schlimm genug...

Kenn nur den ersten guten Teil gg hatte Angst bisher, mir den zweiten anzuschauen gg was man hier so hört :D

Hoffe auch, dass Teil 3 wieder besser abschneidet :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guillermo macht endlich den film für den er geboren wurde: eine lovecraft adaption:

Guillermo del Toro Finally Enters the Mountains of Madness - ComingSoon.net

Gott sei dank macht er diese perle noch vor haunted mansion. Es gibt keinen besseren regisseur für eine lovecraft verfilmung (außer vielleicht martin scorsese nach seinem tollen shutter island). Und mit james cameron als produzent dürfte auch von dieser seite aus qualität garantiert sein. Und ich träume schonmal von einem der düstersten james horner scores seit aliens.

Bearbeitet von BigMacGyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung