Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soo Karl Urban wird Judge Dredd, aber an Sylvester Stallone kommt er auf keinem Fall an ;)

Wenigstens wird das Ganze von Danny Boyle produziert.

I am the Law : Star Trek-Star Karl Urban spielt Judge Dredd | News | moviepilot.de

Nebenbei spielt Reese Witherspoon wieder in einer Biograpie mit und verkörpert wohl die Hauptrolle, die Jazz-Sängerin Peggy Lee

http://www.moviepilot.de/news/reese-witherspoon-als-jazz-legende-peggy-lee-im-neuen-biopic-107629

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Waltz ist wohl bei Spiderman 4 dabei ;):D

Wohl der neue Lieblingsbösewicht in Hollywood :D

Inglourious Lizard: Christoph Waltz soll Spider-Man einheizen | News | kino.de

Nebebei plantt wohl Terrence Malick zwei Filme am Stück, denn neben dem kommenden Film "Tree of Life" mit Brad Pitt und Sean Penn und der Musik von Alexandre Desplat, bereitet er auch schon den nächsten vor. Ben Affleck (ersetzt Christian Bale), Rachel Weisz und Javier Bardem sind schon bestätigt

Affleck ersetzt Bale in Malick-Film, auch Weisz nun dabei - Nachrichten - FILMSTARTS.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich doch schon lange erwartet ;) ... überrascht mich überhaupt nicht ... Dich vielleicht? :D ... aber zuerst muss noch zu Weihnachten die Filmversion in 3D als DVD und Blue-Ray seinen Weg in die Geschäfte finden ... dann die längere Fassung in 2D und etwas später auch als 3D ... so kann man bei den Kino-Kassen und 4 x in den Geschäften absahnen :D

Von Fortsetzungen ist selbstverständlich auch schon die Rede ... ich bin schon gespannt ... hoffentlich werden wir nicht weitere 10 Jahre auf die warten müssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein anderes Projekt Bastl.

Für den Film mit Jolie steht noch kein Regisseur fest,für das Projekt mit Pacino als Sinatra und de Niro als sein Kumpel Dean Martin steht aber Martin Scorsese fest.;)

Es gibt auch glaube noch ein anderes Projekt über Monroe mit Naomi Watts.

De Niro wird heut übrigens 67....alles Gute an meinen Lieblingsschauspieler!!!^^

Ich freue mich jedenfalls wieder auf ein Projekt mit Scorsese und de Niro.

Bearbeitet von ToneDef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naomi Watts als Monroe, find ich sehr gut ;)

Da freu ich mehr als auf den Film mit Jolie als Monroe, wobei dieser Film wohl eh eher ne Komödie zu sein scheint, wenn man den Film aus der Sicht des Hundes erzählt

Der Roman "Life and Opinions of Maf the Dog, and of His Friend Marilyn" von Andrew O`Hagan erzählt vom Leben Marilyn Monroes - aus Sicht ihres Hundes Maf, den die Ikone 1960 von Frank Sinatra geschenkt bekam. Bis zu ihrem Tod 1962 war der kleine Malteser an Marilyn Monroes Seite und begleitete sie u.a. zu Treffen mit John F. Kennedy, zu Bühnenauftritten und zu ihrer Scheidung von Arthur Miller. Über diese letzten zwei Jahre wird nun auch der Film über das Sexsymbol handeln.

Vor einigen Wochen wurde noch spekuliert, dass Scarlett Johansson ("Die Insel") Marilyn Monroe spielen soll. Auch "Mad-Men"-Darstellerin Christina Hendricks war im Gespräch um die Rolle. Doch jetzt verkündete Romanautor Andrew O'Hagan, dass Angelina Jolie die Kultblondine verkörpern wird, während George Clooney den Sänger Frank Sinatra spielt. Nur der eigentliche Hauptdarsteller Maf ist bislang noch nicht gefunden.

Quelle: Angelina Jolie spielt Marilyn Monroe - Cinema.de

Hier ein bericht über den Film mit Watts

London - Die Schauspielerin Naomi Watts wird Marilyn Monroe in dem neuen Streifen Blonde darstellen.

Die australische Aktrice wird die Hollywood-Ikone, die bürgerlich Norma Jeane Baker hieß, in einer Adaption des Buches Blond - Aufstieg und Fall einer falschen Blondine von Joyce Carol Oates spielen. Der Roman hat bereits vor der Veröffentlichung in 2000 einige Kontroversen ausgelöst, da er mehrere sehr detailliert beschriebene Sexszenen enthält.

Regisseur Andrew Dominik (Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford) wird den Streifen in den Kasten bringen und will zeigen, wie Monroe, die 1962 im Alter von 32 Jahren starb, von der Hollywood-Maschinerie "konsumiert" wurde.

Auf dem Filmfestival in Cannes erklärte er: "Warum ist Marilyn Monroe die große weibliche Ikone des 20. Jahrhunderts? Für Männer ist sie ein Objekt sexuellen Verlangens, das unbedingt gerettet werden muss. Für Frauen verkörpert sie all die Ungerechtigkeiten, die Frauen ertragen mussten - eine Schwester, ein Aschenputtel, das sein Dasein in der Asche fristen muss. Ich will die Geschichte der Norma Jeane als Hauptfigur in einem Märchen erzählen. Sie ist ein Waisenkind, das in Hollywood verloren geht und als große Ikone konsumiert wird."

Die Dreharbeiten zu Blonde sollen im kommenden Januar beginnen.

Quelle: Naomi Watts spielt Marilyn Monroe - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein anderes Projekt Bastl.

Für den Film mit Jolie steht noch kein Regisseur fest,für das Projekt mit Pacino als Sinatra und de Niro als sein Kumpel Dean Martin steht aber Martin Scorsese fest.;)

Es gibt auch glaube noch ein anderes Projekt über Monroe mit Naomi Watts.

Äußerst verwirrend. Danke für die Aufklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Comiverfilmung

Dylan Dog, gespielt von "Superman Returns"-Star Brandon Routh, ist der selbsternannte Jäger des Grauens, der sich liebend gerne mit Zombies, Geistern, Untoten und Serienkillern anlegt. In weiteren Rollen sind Peter Stormare ("Constantine"), Sam Huntington ("Fanboys"), Taye Diggs ("Private Practice") und Anita Briem ("Die Reise zum Mittelpunkt der Erde ") zu sehen. Inszeniert wurde die Comicverfilmung von "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Regisseur Kevin Munroe. In Italien startet der Horrorstreifen bereits am 29. Oktober 2010. Der deutsche Kinostart steht indes noch nicht fest.

Quelle: "Dylan Dog Dead of Night" - Clips & Trailer - Cinema.de

Trailer gibt es hier: "Dylan Dog Dead of Night" - Clips & Trailer - Cinema.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es ausschaut, will Stallone wieder die Rambo-Serie eher in Sachen Charakterdarstellung also sprich "back to the roots" dem ersten Teil anpassen.

Er will nur Regie führen und das Feld einen jungen Schauspieler überlassen.

Er will die Vorgeschichte von John Rambo inszenieren, mit einem jüngeren Nachfolger in der Titelrolle!"Es ist immer spannend, zu zeigen, warum und durch welche Ereignisse Menschen zu dem geworden sind, was sie sind", begründet Sylvester Stallone seine Idee. "Gerade die Traumata, die Tragödien und die Verluste, die jemand in Vietnam erlebt hat, wären eine großartige Herausforderung für einen jungen Schauspieler!"

Quelle: Sylvester Stallone will "Rambo"-Prequel - TV Movie.de

Also darauf bin ich sehr gespannt, denn hab mir den letzen Rambo nicht gegeben, aber dort würd ich wohl nen Blick riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Rambo 4 hast Du auch Nichts verpasst. Ich hätte ihn mir auch nicht angeschaut wäre er nicht auf einer Busfahrt in Brasilien in Portugiesisch mit englischen Untertiteln gelaufen ;)

Der Film ist einfach nur schwach und langweilig so wie sein letzter Rocky auch ... aber ob wer ein Rambo Prequel braucht sei dahingestellt.

Hat jemand zufällig sein The Expandibels gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe es vorhin auch gelesen, wirklich sehr schade, ich habe seine skurrilen Happenings und Filme/TV-Shows immer mit grossem Interesse verfolgt. Richtig erschrocken bin ich, als ich ihn vor einigen Wochen noch bei einer Preisverleihung gesehen habe, er war richtig ausgemergelt und sah damals schon so aus, als würde er bald vor seinen Schöpfer treten. Trotzdem kommt sein Tod irgendwie überraschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Film von Mark Waters (The Spiderwick Chronicles) dreht nen neuen Film mit Jim Carrey.

20th Century Fox plant eine moderne Verfilmung des gleichnamigen US-amerikanischen Kinderbuchklassikers "Mr. Popper´s Penguins" aus den 30er Jahren.

Unter der Regie von Mark Waters (" Die Geheimnisse der Spiderwicks") konnte nun Jim Carrey ("Eine Weihnachtsgeschichte") für die Hauptrolle verpflichtet werden. Carrey spielt darin die Titelfigur eines erfolgreichen Geschäftsmann, der ein halbes Dutzend Piguine erhält, die ihn und seine Umgebung gehörig auf Trapp halten.

Die Dreharbeiten zur Familienkomödie beginnen im Herbst in New York, USA.

Quelle: Jim Carrey in der Familienkomdie "Mr. Poppers Penguins" | Kino News | Cinefacts.de

Vielleicht mit der Musik von James Horner oder Rolfe Kent, der den letzten Film von Waters (Ghosts of Girlfriends Past) vertont hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantastic Four kommen zurück, aber vollkommen neu

Adrien Brody und Jonathan Rhys Meyers konkurieren um die Hauptrolle.

In der Fantasy-Action "Fantastic Four" (2005), die weltweit 329 Millionen Dollar einspielte, geraten vier Wissenschaftler bei einem Trip ins All in eine radioaktive Wolke und entwickeln daraufhin Superkräfte.

Von Fans der Marvel-Comicreihe "Die Fantastischen Vier" wurden die beiden "Fantastic Four"-Filme stark kritisiert. Mangelnde Logik und eine banale Story warf man den Machern vor. Mit dem kommenden Reboot beginnt die Geschichte nun noch einmal ganz von vorn.

Für "Fantastic Four Reborn" muss deshalb auch ein völlig neues Superhelden-Quartett her. Im Gespräch um die Rolle des gelenkigen "Mr. Fantastic" befinden sich Adrien Brody ("Der Pianist") und Jonathan Rhys Meyers ("The Tudors"). Beide Darsteller konnten zuletzt in Action-Filmen punkten. So überzeugte Brody als furchtloser Söldner im "Predators"-Remake (2010) und Meyers ließ in "From Paris with Love" (2010) den Eiffelturm erbeben.

Casting-Gerüchte gibt es auch um die Rolle von Sue Storm alias "Invisible Woman", die im Original von Jessica Alba gespielt wurde. Alice Eve ("Zu scharf, um wahr zu sein") und Amber Heard ("Stepfather") stehen in Verhandlungen mit dem Studio. Kevin Pennington ("90210") ist indes für die Figur des Johnny Storm alias "Die menschliche Fackel" vorgesehen. Im Gegensatz zu den beiden Vorgängern wird der Charakter Ben Grimm alias "Das Ding" nicht von einem Schauspieler verkörpert, sondern rein am Computer animiert.

Sobald "X-Men: First Class" fertig gestellt ist, sollen die Dreharbeiten zu "Fantastic Four Reborn" beginnen. Der Kinostart ist für 2012 geplant

Quelle: http://www.cinema.de/kino/news-und-specials/artikel

Aber das würde dann wohl heißen, auch ohne John Ottman, der zu den bisherigen "Fantastic For"-Filmen eine recht ansprechende Musik abgeliefert hat oder sie fragen ihn, ob er es nicht doch macht, aber wirklich daran glauben tue ich nicht ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Liste der möglichen kommenden Filme der nächsten Jahre

Movies Coming Out in the Near Future

ich werd da mal keinen kommentieren gg ds Schmunzeln über die eine und andere mögliche Verfilmung überlass ich euch ;)

Sicher könnten aber zwei reboots sein:

Realverfilmung von "Teenage Mutant Hero Turtles"

Paramount Revs Up ‘Ninja Turtles’ Reboot – Deadline.com

Highlander: Interview mit Produzent Neal Moritz

Turns out there can be more than one. There can be severaland t.v. shows, too. Producer Neal Moritz has been discussing his Highlander remake and although its slim on concrete information, its still worth putting out there. Highlander might benefit from a remake, after all, it was a brilliant and original idea let down by the cheesy 1980s style and some of the most eccentric casting ever known to cinema. Sean Connery as a Spaniard and Christopher Lambert as a Scotsman ones genuinely Scottish and the others French! Moretz has confirmed its more of a reboot than a remake (is remake a dirty word or something?): closer to a reboot than anything else.

He also wants to sort out the messy mythology between the films and the t.v. series. Which is a great idea in my view:

Staying true to the core of what Highlander is. Its an origin story, being made for the fans, but also for people who are new to the franchise.

This could be really good. By going back to the roots of the idea, it can jettison and memory-wipe itself and pretend the others didnt happen. There might only be one after all. They could start off by casting the film properly. How about Gerard Butler? Hes genuinely Scottish and proved he can do action with 300. Just an suggestion. Oh, and why not get Muse to do the soundtrack? Theyre a bit like Queen, arent they? Again, just an idea.Quelle: Highlander Remake Update

Beide Filme sollen 2011 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia, Fortsetzungen und Remakes bis zum Abwinken... da wird wohl jeder irgendwie auf seine Kosten kommen, oder? ;)

Ich selbst bin nur auf wenige dieser Neuauflaugen wirklich gespannt, darunter auf den fünften INDY, das HELLRAISER-Remake und insbesondere SILENT HILL 2. Hoffentlich wird aus letzterem noch was, denn der Drehbuchautor (der auch den ersten Film geschrieben hat) sitzt immer noch im Knast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insbesondere SILENT HILL 2. Hoffentlich wird aus letzterem noch was, denn der Drehbuchautor (der auch den ersten Film geschrieben hat) sitzt immer noch im Knast...

Ja, da hoff ich mit. Der erste Silent Hill ist für mich einer der besten, wenn nicht sogar der beste dieses moderneren Horrorfilmsgenre.

Im Knast? Weswegen?

ach ja das mit den Fortsetzungen ist schon erbärmlich, aber die Fans der Filme werden sich freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon erstaunlich, wie man hartnäckig an Filmserien festhält, die eigentlich kaum noch jemanden interessieren. ;) Der letzte Turtles-Film war ein Flop und die letzten Highlander-Filme kamen doch nur noch direkt auf DVD raus. Nach "Remake" heisst wohl nun "Reboot" das neue Zauberwort. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung