Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es schon erstaunlich, wie man hartnäckig an Filmserien festhält, die eigentlich kaum noch jemanden interessieren. :rolleyes: Der letzte Turtles-Film war ein Flop und die letzten Highlander-Filme kamen doch nur noch direkt auf DVD raus. Nach "Remake" heisst wohl nun "Reboot" das neue Zauberwort. ;)

Ja aber kann ja nur noch besser werden, besonders bei Highlander :D;)

Den letzten Turtle-Animations-Film fand ich nicht schecht, aber das wieder in einer Realverfilmung zu sehen, hätte da nichts dagegen als Turtle-Fan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da würde man doch angenommen haben, dass hollywood mal aus filmen wie shutter island, inception und "abadah" gelernt hat, dass originalität mehr besucher ins kino lockt als der x-te aufguss von irgendwelchen serien, die keiner mehr sehen will. Und wehe mir kommt jetzt einer mit "abadah war keine originelle geschichte"... ich würd sagen origineller als 90% der filme, die die studios für die kommenden jahre geplant haben. Vieles davon muss und wird einfach floppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"abadah"

= Avatar gg für alle, die das nicht wissen ;)

auf schwarzennegerisch

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=CPkTQA9rYXY]YouTube- Arnold Schwarzenegger - Abadah[/ame]

;)

Und da würde man doch angenommen haben, dass hollywood mal aus filmen wie shutter island, inception und "abadah" gelernt hat, dass originalität mehr besucher ins kino lockt als der x-te aufguss von irgendwelchen serien, die keiner mehr sehen will. Und wehe mir kommt jetzt einer mit "abadah war keine originelle geschichte"... ich würd sagen origineller als 90% der filme, die die studios für die kommenden jahre geplant haben. Vieles davon muss und wird einfach floppen.

Hollywood wird nie dazulernen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja und eine Fortsetzung bahnt sich schon an ;)

Clash of the titans 2, wers braucht

hoff mit besserer Musik von einem anderen Komponisten, aber wie es aussieht nicht mehr unter der Regie von Louis Leterrier ;)

Das "Clash of the Titans"-Sequel hat nun oberste Priorität bei Warner Bros., die ein Treffen mit Regisseuren hatten, um im Januar nächsten Jahres mit den Dreharbeiten anfangen zu können. Louis Leterrier, der den ersten Teil inszenierte, wird nicht zurückkehren.

Eine ganze Reihe an Regisseuren haben die Warner Studios im Auge, doch einer steht ganz oben auf der Liste, Jonathan Liebesman ("Der Fluch von Darkness Falls","Texas Chainsaw Massacre: The Beginning").

Warner hat einige Gründe die Fortsetzung möglichst schnell auf die Kinoleinwand zu bekommen. Der erste Teil hat bis dato weltweit 487 Mio. Dollar bei einem Budget von 125 Mio. Dollar eingespielt. Das Sequel wird in 3D gedreht, was heißen mag dass der Film zwar teurer wird, aber optisch besser ausschaut.

Außerdem kann es passieren, dass Hauptdarsteller Sam Worthington Ende 2011 mit den Dreharbeiten zu "Avatar 2" beginnen wird, was unter Umständen zu Konflikten mit dem "Clash of the Titans"-Sequel führen kann.

Des Weiteren berichtet Heat Vision, dass Warner Bros. Dan Mazeau und David Johnson angeheuert hat das Drehbuch zu schreiben. Mazeau hatte bereits Filme wie "The Flash" und "Jonny Quest" in der Entwicklung. Johnson schreibt derzeit das Script zu "Red Riding Hood". Die Seite fügte noch hinzu, dass das Team mit Greg Berlanti zusammen Entwürfe entwickeln wird, bevor sie das komplette Drehbuch in Angriff nehmen.

Quee: Drebeginn zu Clash of the Titans 2 im Januar 2011 & Drehbuchautoren gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Knast? Weswegen?

Hat, soweit ich weiß, in angetrunkenem Zustand einen Fußgänger überfahren.

Und wehe mir kommt jetzt einer mit "abadah war keine originelle geschichte"... ich würd sagen origineller als 90% der filme, die die studios für die kommenden jahre geplant haben.

AVATAR hatte keine originelle Geschichte. ;) Und nur weil sich andere Plot-mäßig auch nicht mehr Mühe geben (obwohl man auch ein bisschen über große Studio-Produktionen und Blockbuster-Kino hinaus blicken kann), macht das die klischeehafte Story von AVATAR noch lange nicht besser. Visuell ist der Film natürlich bahnbrechend, keine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Sci-Fi-Triologie kommt, nach den noch nicht veröffentlichten (!) Büchern von David S Goyer

David S. Goyer, der sich mit seinen Drehbüchern für "Dark City", "Blade"-Reihe, "Batman Begins" und "The Dark Knight" einen Namen gemacht hat, versucht sich derzeit als Schriftsteller einer Science-Fiction-Reihe. Noch bevor im Juli nächsten Jahres der erste Band "Heaven´s Shadow" einer geplanten Trilogie im Handel erscheinen wird, konnte sich Warner Bros. Pictures bereits die Filmrechte sichern.

In der Trilogie wird die Erde durch ein unbekanntes Objekt aus dem All bedroht. Zunächst gehen die Staaten der Welt von einem Meteoriten aus, müssen jedoch einen feindlichen Angriff von Außerirdischen befürchten - ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

David S. Goyer selbst wird für den ersten Film "Heaven´s Shadow" das Drehbuch adaptieren und die Produktion übernehmen. Die beiden Filme "Heaven´s War" und "Heaven´s Fall" sollen mit dem Erscheinen der gleichnamigen Buchvorlagen folgen.

Warner verfilmt Alien-Trilogie von David Goyer | Kino News | Cinefacts.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Trilogie wird die Erde durch ein unbekanntes Objekt aus dem All bedroht. Zunächst gehen die Staaten der Welt von einem Meteoriten aus, müssen jedoch einen feindlichen Angriff von Außerirdischen befürchten - ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Ach ... den Film gibt es schon, zumindest den ersten Teil. Habe ihn bereits 1996 im Kino gesehen ... der zweite und dritte Teil sollen angeblich 2013 und 2014 rauskommen ;)

... also, den Hollywood-Schreibern ist wohl endgültig der Stoff ausgegangen, was?

Nach dem die Amis so erfolgreich gute Schauspieler, Kameraleute und auch Komponisten importiert haben, wäre es vielleicht nicht verkehrt wenn die US-Studios sich mal darüber Gedanken machen würden für neue Geschichten zu sorgen und auch fähige Drehbuchautoren zu importieren.

Bearbeitet von Csongor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ... den Film gibt es schon, zumindest den ersten Teil. Habe ihn bereits 1996 im Kino gesehen ... der zweite und dritte Teil sollen angeblich 2013 und 2014 rauskommen ;)

und was soll das dann bedeuten, wie es in cinefacts steht

Noch bevor im Juli nächsten Jahres der erste Band "Heaven´s Shadow" einer geplanten Trilogie im Handel erscheinen wird, konnte sich Warner Bros. Pictures bereits die Filmrechte sichern.

das sagt mir, die Bücher sind noch nicht mal draußen, wie kann dann schon 1996 der erste Teil im Kino gelaufen sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wirklich!

In der Trilogie wird die Erde durch ein unbekanntes Objekt aus dem All bedroht. Zunächst gehen die Staaten der Welt von einem Meteoriten aus, müssen jedoch einen feindlichen Angriff von Außerirdischen befürchten - ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Kommt Dir die Geschichte nicht bekannt vor? Der Titel ist etwas anders aber ich bin mir sicher, Du hast diesen Film auch schon mal gesehenwirklich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wirklich!

In der Trilogie wird die Erde durch ein unbekanntes Objekt aus dem All bedroht. Zunächst gehen die Staaten der Welt von einem Meteoriten aus, müssen jedoch einen feindlichen Angriff von Außerirdischen befürchten - ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Kommt Dir die Geschichte nicht bekannt vor? Der Titel ist etwas anders aber ich bin mir sicher, Du hast diesen Film auch schon mal gesehenwirklich ;)

ahhhhh

"denn heute ist unser Independence Day" :rolleyes::D

:D hirn wach schlage :D

klar hast recht gg und die Musik sollte auch recht bekannt sein ;)

also wieder nicht wirklich neues gg *kopfschüttel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ah kennst den Film mit der Wahnsinnsmusik von dem Engländer doch ;)

Ich mag Alien-Filme also schau ich mir vielleicht auch diese Version an. Nur hoffe ich, dass nicht Nolan Regie führt, denn bei dem kommt es mir vor als würde er nur Kerzen statt Scheinwerfer verwenden ;)

... und bitte lasst den Zimmer & Co. nicht den Soundtrack verderben! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand seine Scores, zu hören in den Suiten von Thomas und Anne zu "Percy Jackson", "We Are Marshall" und "Hangover", gelungen,

außerdem seine Musik für die Buffy-Serie und auch sein richtig schöner Score zu "Phoebe in Wonderland"

Der Mann hat es drauf und es ist ein Fehler, ihn nur aufgrund seiner Pink Panther-Scores zu betrachten :)

Vielleicht mach ich mal eine Suite zu "Phoebe in Wonderland", überlegt hab ich mir das schon länger ;);)

Ganz vergessen: "The Seeker. The Dark is Rising" wurde auch schon von Thomas versuiten gg auch ein recht guter Score

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeremy Renner (The Hurt Locker) unterschreibt wohl für Mission Impossible IV als Agent an der Seite von Tom Cruise

M:I IV Casting : Jeremy Renner geht mit Tom Cruise auf Mission | News | moviepilot.de

und ein Gerücht:

Brad Pitt ist im Gespräch für die Hauptrolle in "Red Dead Redemption"

Nachdem er zuletzt als Jesse James vom Feigling Robert Ford ermordet wurde, soll Brad Pitt demnächst erneut die Westernstiefel schnüren. Gerüchte besagen nämlich, dass der überaus gefragte Darsteller für die Hauptrolle in der Verfilmung des Videospiels Red Dead Redemption vorgesehen ist.

Quelle: Wild West Videospiel Adaption : Brad Pitt als Star in Red Dead Redemption | News | moviepilot.de

kann ich mir aber sehr gut ihn in dieser Rolle vorstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Eindrücke von Paul W. S. Anderson's Musketier-Verfilmung:

In Bamberg lebt zur Zeit das 16. Jahrhundert wieder auf. Dort wird nämlich Paul W.S. Andersons Die Drei Musketiere gedreht und erste Bilder vom Set sind nun erschienen. Darauf sehen wir Mads Mikkelsen als Rochefort, Logan Lerman als D'Artagnan (der hier ein wenig wie eine männliche Nora Tschirner aussieht) und Regisseur Anderson.

Am 15. April 2011 startet Die Drei Musketiere in den USA, wir werden dann noch knapp fünf Monate warten müssen, bis September. Im Film sehen wir auch Matthew Macfadyen, Ray Stevenson, Luke Evans, Christoph Waltz, Juno Temple, Orlando Bloom, James Corden und natürlich Andersons Frau Milla Jovovich.

Quelle: Erster Eindruck von Andersons Musketieren - Filmstart News Trailer DVD

20100830_diedreimusketiere-1.jpg

20100830_diedreimusketiere-2.jpg

20100830_diedreimusketiere-3.jpg

Wer soll denn eigentlich hier die Musik schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Neuverfilmung von der Schlacht um Midway wird derzeit entwickelt.

Warner Bros. Pictures entwickelt derzeit den historischen Kriegsfilm "The Battle of Midway" in 3D. Dafür konnte Drehbuchautor Bruce C. McKenna verpflichtet werden, der bereits die Vorlagen für die preisgekrönten Miniserien "Band of Brothers" und "The Pacific" schrieb. Ein Regisseur ist noch nicht an Bord.

"The Battle of Midway" spielt während des Pazifikkriegs im Zweiten Weltkrieg und handelt von der Schlacht zwischen den Streitkräften der USA und Japan. Nach dem feindlichen Übergriff auf Pearl Harbor durch die Japaner, kommt es Anfang Juni 1942 bei den Midwayinseln zu der historisch bedeutenden Seeschlacht.

Die Ereignisse wurden bereits im Jahr 1942 von John Ford in der oscarprämierten Dokumentation "Schlacht um Midway" mit Originalszenen verfilmt, es folgte in den 70er Jahren der Kriegsfilm "Midway" mit Charlton Heston, Henry Fonda, James Coburn, Hal Holbrook und Robert Wagner in den Hauptrollen.

Quele: Warner plant Kriegsfilm "Battle of Midway" in 3D | Kino News | Cinefacts.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Musketiere, das sieht aber sowieso schon eher wie ein Film aus, den keiner sehen will. Und da scheint er auch sehr traditionell inszeniert zu sein den Bildern nach zu urteilen. Es gab doch auch einen Fernsehfilm vor einigen Jahren.

Also der Score von Michael Kamen ist echt ein Hammer gewesen damals, hat mir gut gefallen, auch diese Anlehnung an alte Tanzsätze und so. Echt gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Eindrücke von Paul W. S. Anderson's Musketier-Verfilmung:

20100830_diedreimusketiere-1.jpg

20100830_diedreimusketiere-2.jpg

20100830_diedreimusketiere-3.jpg

Wer soll denn eigentlich hier die Musik schreiben?

Anderson ist zumindest nicht auf einen Komponisten festgelegt, der hatte schon Kamen, Beltrami, Haslinger, Kloser, Clinton und tomandandy, also quasi bei jedem Film jemand anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderson ist zumindest nicht auf einen Komponisten festgelegt, der hatte schon Kamen, Beltrami, Haslinger, Kloser, Clinton und tomandandy, also quasi bei jedem Film jemand anderen.

Vielleicht nimmt er ja auch wieder McNeely, wie damals bei "Soldier", ich hätte nichts dagegen ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, McNeely ist einfach nicht angesagt genug...;)...am Ende wird´s ja vielleicht wieder Beltrami, der würde noch am ehesten zu so einem Film passen oder aber der Film wird eine Art "Musketiere - The next generation", wie bei "Sherlock Holmes", dann könnte natürlich auch ein RCPler drankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, McNeely ist einfach nicht angesagt genug...;)...

Ja, leider. Wäre aber ne nette Überraschung

am Ende wird´s ja vielleicht wieder Beltrami, der würde noch am ehesten zu so einem Film passen oder

gegen ihn hätte ich nichts einzuwenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Kick-Ass 2 geben ;)

Nachdem Kick-Ass die hohen Erwartungen der Macher an den Kinokassen nicht erfüllen konnte, setzt Mark Millar, der Schöpfer des Comics, seine Hoffnungen in die DVD-Verkäufe. Gleichzeitig kündigt er das Sequel Kick-Ass 2 an, das in rund neun Monaten angegangen werden soll.

Quelle: Mark Millar bestätigt : Matthew Vaughn darf Kick-Ass 2 drehen | News | moviepilot.de

außerdem steht noch im Artikel

Darüber hinaus kündigte Mark Millar die bevorstehende Verfilmung seines Comics Nemesis an (wir berichteten). Neben Tony Scott, der bei dem Großprojekt die Regie übernehmen soll, schweben dem Autor Namen wie Johnny Depp und Brad Pitt für die Besetzung vor

Quelle: Mark Millar bestätigt : Matthew Vaughn darf Kick-Ass 2 drehen | News | moviepilot.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung