Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guillermo macht endlich den film für den er geboren wurde: eine lovecraft adaption:

Guillermo del Toro Finally Enters the Mountains of Madness - ComingSoon.net

Gott sei dank macht er diese perle noch vor haunted mansion. Es gibt keinen besseren regisseur für eine lovecraft verfilmung (außer vielleicht martin scorsese nach seinem tollen shutter island). Und mit james cameron als produzent dürfte auch von dieser seite aus qualität garantiert sein. Und ich träume schonmal von einem der düstersten james horner scores seit aliens.

Horner und del Toro das wäre natürlich was,finde der Film klingt interesant.Ich würde mich aber nicht ägern wenn Beltrami dort einen geilen Score hinzimmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das kann was werden. Lee Wiseman ist doch ein guter Regisseur. In vierten Die Hard bewies er außerdem, dass er eher auf handgemachte Action zählt als am Computer. Lassen wir uns überraschen. Ich bin guter Hoffnung bei dem Film.

Ach ja und auch beim neuen Alien von Ridley Scott, denn einer von Lost schreibt nun am Drehbuch mit, der aber vorher am neuen Star Trek arbeitet

Laut Deadline nimmt Damon Lindelof diese Aufgabe liebend gerne an, da "Alien" von Ridley Scott ("Die Akte Jane") seine Arbeit sehr beeinflusst hat. Die Seite berichtet weiter, dass das Projekt nicht unbedingt als nächstes von Scott in Angriff genommen wird, da er möglichweisen "Gucci", "The Passage" oder "The Wolf of Wall Street" vorher realisieren will.

Lindelof schrieb mit seinen langjährigen Parnern Alex Kurtzman und Roberto Orci zuletzt "Cowboys & Aliens". Die Autoren sitzen momentan am Drehbuch der "Star Trek - Die Zukunft hat begonnen"-Fortsetzung.

Quelle: "Lost"-Autor Lindelof überarbeitet "Alien"-Prequel - Nachrichten - FILMSTARTS.de

lol ich finds genial dass grade die Akte Jane in Klammern bei Ridley Scott steht :lol2::D hat er keine besseren Filme gemacht :D:D
Ridley Scott ("Die Akte Jane")
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Verhoevens Original schon nicht besonders finde, schockt mich diese Nachricht nun nicht so wirklich... wenn dieses neue Wiseman-Projekt jedoch auch einen neuen Beltrami-Score in direkter Goldsmith-Nachfolge bedeuten würde, würde ich mich sogar sehr freuen. :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Len Wiseman, der mann der die DIE HARD reihe zu grabe getragen hat. und jetzt will der ersthaft sowas durchziehen?! kann der bite innen outback gehen und nie wiederkommen!

immerhin klingts so als ob eher Dicks kurzgeschichte und nicht der film als vorlage dient.

Wir haben wohl oft einen verschiedenen Geschmack gg nach ALien 4 nun auch Die Hard 4 gg ich fand den Film richtig toll gg Old School McClane gegn die moderne Technik gg aber eins hätten sie weglassen müssen. Diese Szene mit dem Düsenjet, das ging mal gar nicht gg aber sonst war es ein guter unterhaltsamer Film gg klar gegen den Rest der Reihe ohne Chance aber er hat unterhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die hard 4 nimmt trotz einiger netter konzepte für actionszenen nie so richtig an fahrt auf. Das liegt meiner meinung nach vor allem am bösewicht, der einfach mal komplett verpufft. Und willis wirkte die meiste zeit einfach nur müde und abwesend. Der score hat zwar seine momente, aber leidet insgesamt am gleichen problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Alien 4 sollte gar nicht zu der Alien-Reihe gezählt werden ... der ist ja so was von lächerlich, kaum die Rede wert ... Die Hard 4 ist da nicht viel anders. Bei mir hört Die Hard sowieso bei 2 auf. :D Was war im dritten eigentlich? Wird wohl nicht so wichtig gewesen sein.

Aber ehrlich, mir ist es voll egal wer was dreht oder nicht dreht und wie viele Comicverfilumngen noch auf uns zukommen. Wenn ein Film in die Kinos kommt, mir der Trailer gefällt und ein Haufen Leute behaupten er wäre gut, dann schau ich ihn mir wahrscheinlich auch an.

Wer dann letztendlich den Score verzapft ist mittlerweile auch schon wurst ... ob es nun Jablonski, Silvestri oder Shore ist, denn die klingen schon alle gleich ... heuer hat es bis auf Karate Kid, Alice und Wolfman nichts gegeben was mir wirklich gut gefallen hätte ... es gab nette Sachen dabei aber Nichts was man unbedingt öfter hören muss. :D

Da bleibt meine Hoffnung noch auf Arnold und Desplat Ende des Jahres. :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hört Die Hard sowieso bei 2 auf. :lol2: Was war im dritten eigentlich? Wird wohl nicht so wichtig gewesen sein.

Der dritte ist der zweitbeste Teil der Reihe - würde ich mir mal ansehen.

heuer hat es bis auf Karate Kid, Alice und Wolfman nichts gegeben was mir wirklich gut gefallen hätte ... es gab nette Sachen dabei aber Nichts was man unbedingt öfter hören muss.

Die beiden Gordon-Scores nicht vergessen - etwas vergleichbar Gutes gab es wirklich seit langem nicht mehr. Und Shore nur wegen seines TWILIGHT-Scores auf eine Stufe mit Jablonsky zu stellen, halte ich für massiv übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Gordon-Scores nicht vergessen - etwas vergleichbar Gutes gab es wirklich seit langem nicht mehr.

Mao's Last Dancer und Daybreakers? Ich muss mich am WE endlich mit denen auseinandersetzen. :lol2:

Und Shore nur wegen seines TWILIGHT-Scores auf eine Stufe mit Jablonsky zu stellen, halte ich für massiv übertrieben.

Sofern ich auch Shore für seine älteren Arbeiten schätze, sein Eclipse ist zwar nett aber der gibt mir nicht viel mehr als Clash of the Titans oder Transformers 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Gordon-Scores nicht vergessen - etwas vergleichbar Gutes gab es wirklich seit langem nicht mehr.

Daybreakers ist zwar interessant aber richtig begeistern kann mich der nicht.

Bei Mao's last Dancer muss ich Dir jedoch zustimmen! Der Score ist einfach fantastisch! 9/10

John Powell's Knight and Day fand ich im Film großartig uns sehr gut eingesetzt ... auf CD jedoch nur noch ganz gut 7/10 (auf CD) ... 10/10 (im Film)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daybreakers ist zwar interessant aber richtig begeistern kann mich der nicht.

Ist halt etwas sperriger und moderner und hat auch nicht so eingängige Themen wie MAO - davon aber mindestens genauso viele.

Ich arbeite gerade an einer Suite zum Score, vielleicht bringt dir dann die den Score noch etwas näher. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert Rodriguez verhandelt um die Regie für das X-Men-Spinof Deadpool

Seit einer Weile gibt es bereits Gerüchte, nun scheinen die Verantwortlichen bei Fox mit den Planungen zum X-Men-Spinoff Deadpool voranzukommen. Mittlerweile hat Star-Regisseur Robert Rodriguez das Skript zum Film gelesen und verhandelt über ein mögliches Engagement.

X-Men-Spinoff : Robert Rodriguez in Verhandlungen zu Deadpool | News | moviepilot.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauche auch kein Teil 6 von X-Men ... oder beim wievielten Teil sind wir derzeit bei den vielen Pre- und Sequels habe ich schon die Übersicht verloren. Teil 2 hat mir sehr gut gefallen, alle anderen sind eigentlich für ... :D

JWFan schreibt:

According to USA Today, Steven Spielberg will be back behind the camera starting next week after he heads off to London on Monday to begin shooting War Horse, based on the hit West End play that will come to New York's Lincoln Center next year.

Disney and DreamWorks will release the film Aug. 10, 2011

:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, lieber Wurzelbehandlung ohne Betäubung als ein weiteres Mal G.I. JOE sehen - das gleiche würde für eine Fortsetzung gelten. :music:

Musikalisch wäre das Ganze auf jeden Fall ausbaufähig, aber wenn uns sowohl Regisseur als auch Produzenten-Team erhalten bleiben, wird dieser Ausbau wohl kaum stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Constantin Film macht nun nach "Die Konferrenz der Tiere" auch den neuen Animationsfilm "Tarzan" in 3 D

Langsam wird das 3D ein wenig too much

Ich Tarzan, du machen Film : Constantin lässt Tarzan in 3D Lianen schwingen | News | moviepilot.de

Nebenbei konnte David Cronenberg neben Viggo Mortensen auch Vincent Cassel für die Fortsetzzung von "Eastern Promises" gewinnen.

http://www.moviepilot.de/news/david-cronenberg-holt-vincent-cassel-zurueck-107610

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung