Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soo uns kommen wohl noch zwei Die Hard-Teile mit Bruce Willis ins Haus, wie der Star grade verkündigt.

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass Action-Legende Bruce Willis noch einen fünften Teil der "Stirb langsam" drehen möchte. Auch einen sechsten und finalen Teil mit ihm soll es noch geben.

Dies teilte Bruce Willis dem FHM in einem Interview mit: "In den nächsten Jahren könnten die [Verantwortlichen] ganz einfach einen Ersatz für mich finden oder den Charakter umbenennen. Ich will aber "Stirb langsam 5" und dann einen finalen "Stirb langsam"-Film machen - "Stirb langsam 6", bevor ich endgültig das weiße Unterhemd an den Nagel hänge."

Es scheint, als gebe es bereits Überlegungen, die Serie auch ohne ihren Hauptdarsteller fortzusetzen. Wichtig für Willis ist ein würdiger Abgang seiner Rolle: "Im Moment kann ich noch rennen und kämpfen auf den Leinwänden. Aber es wird eine Zeit kommen, in der ich dazu nicht mehr in der Lage sein werde. Das wird der Zeitpunkt sein, an dem ich mich von den "Die Hard"-Filmen ("Stirb langsam") entfernen werde."

Quelle: Bruce Willis will auch noch "Stirb langsam 6" - Nachrichten - FILMSTARTS.de

Da ich den vierten richtig gut fand, das mit dem Jet und die Autobahn verdränge ich mal :), freut mich die Sache, dass es zwei weitere Teile geben wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee sorry, der vierte war ne beleidigung für jeden echten DIE HARD fan. lieber lassen das ganze.

Ich bin auch ein echter DIE HARD Fan, liebe die Filme, und fand den vierten, meiner Meinung nach, gelungen, bis auf ein paar Aussetzer. Dazu sehr gute Musik von Marco Beltrami und handgemachte Action :)

Ich bin offen für weitere Teile :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hard 4 war irgendwie kalt und statisch, wie die anderen les wiseman filme.nett als actionfilm, schwach als die hard film.und das pg13 tat sein übriges.beltramis score war erstklassig.die sollen endlich mal das nackte kanone 4 drehbuch verfilmen mit bösem frank drebin der a la training day nen rookie rumschikaniert.hab auszüge gelesen, endlich eine würdige parodie, nicht dieser unerträgliche ----Movie-Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hard 4 war irgendwie kalt und statisch, wie die anderen les wiseman filme.nett als actionfilm, schwach als die hard film.und das pg13 tat sein übriges.beltramis score war erstklassig.

Tja wegen Die Hard gg ich find den vierten auich als DIE HARD Film gut :)

Aber das ist ja das gute, Geschmäcker und Eindrücke sind immer verschieden gg zum Beispiel find ich ja auch den dritten Mission Impossible als besten Teil der Serie ink. der Musik :)

die sollen endlich mal das nackte kanone 4 drehbuch verfilmen mit bösem frank drebin der a la training day nen rookie rumschikaniert.hab auszüge gelesen, endlich eine würdige parodie, nicht dieser unerträgliche ----Movie-Schrott.

Oh man ich hoffe, dass war nur ein Scherz mit der Kanone. Find die nackte Kanone-Filme zwar ok aber drei reichen da wirklich, besonders da ich die Serie dazu sogar besser finde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wegen Die Hard gg ich find den vierten auich als DIE HARD Film gut :)

Aber das ist ja das gute, Geschmäcker und Eindrücke sind immer verschieden gg zum Beispiel find ich ja auch den dritten Mission Impossible als besten Teil der Serie ink. der Musik :)

Oh man ich hoffe, dass war nur ein Scherz mit der Kanone. Find die nackte Kanone-Filme zwar ok aber drei reichen da wirklich, besonders da ich die Serie dazu sogar besser finde ;)

kein scherz, das drehbuch ist echt genial. aber nein, statt dessen kommt sicher bald das unvermeidbare 3-D-Movie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe den 4. die hard auch eher als ausrutscher. Um das wieder gut zu machen muss eigentlich wirklich ein 5. teil her. Meine traumstory: Mclane macht urlaub und muss sein hotel von terroristen freiballern. The vacation of his live! :D

Und ich hätte auch nichts dagegen wenn die terroristen fiese islamisten sind. Aber davor hat hollywood bestimmt mal wieder zuviel angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein Film, wo die Produzenten unbedingt James Cameron haben wollen.

Amy Pascal, eine Vorsitzende von Sony Pictures Entertainment, die Cleopatra ihr Vom Winde verweht-Projekt nennt, kann sich keinen besseren als James Cameron für diesen Film vorstellen. Nur er könnte die epischen Ausmaße des brillanten Drehbuches würdig auf die Leinwand bringen. Auch über Angelina Jolie äußerte sich Pascal in den höchsten Tönen. Sie wurde geboren, um diese Rolle zu spielen. Kleopatra ist die größte Heldin der Geschichte. Angelina Jolie sagt ihrerseits, dass sie sich sehr auf die Rolle freuen würde, es aber niemals mit der großartigen Elizabeth Taylor aufnehmen könnte, die 1963 in der Rolle der Kleopatra zu sehen war. Quelle: Kleopatra : James Cameron lässt Angelina Jolie in Eselsmilch baden | News | moviepilot.de
Hmm wenn er das macht, wird er das Drehbuch umschreiben, denn das letzte Mal, wo Cameron nicht nach einem eigenen Drehbuch gearbeitet hat, ist schon etwas her, Piranhas II aus dem Jahre 1981 :D

Ach ja neues aus der Potter Front ;)

Zu früh auf eine 2D Version von Potter gefreut :D Mindestens Potter 8 wird wohl in 3D kommen.

Das Studio Warner Bros. hatte kürzlich verkündet, es wolle keine nachlässig zusammen geschusterte 3D-Version von Harry Potter 7 übereilt ins Kino bringen. Die Entscheidung brachte dem Studio jede Menge Sympathien ein, denn 3D ist nur dann gut, wenn es sorgfältig geplant und bewusst eingesetzt wird. Dennoch ist das Thema 3D noch nicht vom Tisch.

Der Start von Harry Potter 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 in 3D ist weiterhin für 2011 angesetzt. Außerdem werden die alten Harry Potter-Filme eine 3D-Überarbeitung für Blu-ray bekommen. Bisher ist dies nur für die beiden von David Yates inszenierten Teile Harry Potter und der Orden des Phönix und Harry Potter und der Halbblutprinz angekündigt worden. Unter seiner Direktion wird die Konvertierung von Warner Bros. 3D-Partner Prime Focus bearbeitet, allerdings nicht, bevor Harry Potter 7 nicht im nächsten Jahr im Kasten sind. Bekannt ist Prime Focus bereits für seine Arbeit an Avatar Aufbruch nach Pandora und Kampf der Titanen. Mit letzterer bekleckerte sich das Studio allerdings nicht gerade mit Ruhm.

Quelle: 3D für Hogwarts : Harry Potter 5 & 6 soll in 3D nochmals verzaubern | News | moviepilot.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von der "Ghostbusters 3"-Front, das Drehbuch sei nun offiziell von Sony freigegeben worden und die Pre-Production soll nun tatsächlich im Frühjahr 2011 beginnen. Ramis, Aykroyd und Reitman haben schon unterschrieben, nur Bill Murray noch nicht.

Die Webseite „Ghostbusters Italy“ veranstaltete jüngst den GB-Tag. Italienische Fans feierten zusammen mit den Synchronsprechern und anderen „Stargästen“, darunter war auch ein Offizieller von Sony, der sich zum dritten Film äußerte:

„Ich habe mit meiner Vorgesetzten in Los Angeles gesprochen, und sie lässt ausrichten, dass ein Drehbuch freigegeben wurde, die Maschine läuft jetzt an!“

Zeitgleich hat die Newspage „Filmdunk“ eine Schlagzeile gepostet, nach der man mit einem Beteiligten gesprochen haben will. Über den Informanten, der (natürlich) nicht genannt werden möchte, hat man Folgendes erfahren:

- Dan Aykroyd ist in den Entstehungsprozeß involviert, das Studio hört auf seine Meinung – Aber er ist nicht zuständig für ein neues Drehbuch (wie einige Seiten fälschlicherweise berichteten). Das bisherige Drehbuch gefällt Regisseur (Reitman) und dem Studio Columbia sehr.

- Stupnitsky und Eisenberg sind die zuständigen Autoren und das Studio beabsichtig nicht, sie zu ersetzen.

- Harold Ramis, Reitman und Aykroyd haben alle bereits unterschrieben, das Drehbuch geht nun an Bill Murray. Ohne Murrays Zusage gibt es keinen Film.

- Wenn Murray einverstanden ist, wird die Vorproduktion im Frühling nächsten Jahres starten, der Film wird dann gegen Herbst/Winter 2012 ins Kino kommen.

All das ist mit Vorsicht zu geniessen, nach wie vor.

Bill Murray äusserte sich hinsichtlich der beiden "The Office"-Autoren, die das Drehbuch für GB3 geschrieben haben, vor einiger Zeit eher negativ, als er an dem Film "Year One", den die beiden ebenfalls geschrieben haben und bei dem Harold Ramis Regie führte, kein gutes Haar ließ.

Dan Aykroyd wurde von „Vanityfair“ auf Ghostbusters 3 angesprochen, und auf die bissigen Kommentare seines Freundes Murray.

„Er (Murray) hat über die Autoren von ‘Year One’ geredet, und ich glaube er hat da auf das kommerzielle Ergebnis (der Film floppte) und auf die öffentliche Sichtweise dem Film gegenüber reagiert [...] Ich glaube, am Ende haben sie das Geld zurück erwirtschaftet. Ich denke, Bill machte sich Sorgen darüber, dass das Drehbuch dieser Jungs zu ‘Ghostbusters 3′ nicht gut sein könnte. Aber ich kann Ihnen aus erster Hand sagen, ich arbeite jetzt an dem Drehbuch, und die beiden – Stupnitsky und Eisenberg – schrieben Bill die Komödienrolle seines Lebens, und die neuen und alten Geisterjäger sind alle sehr ausführlich dabei. Wir haben eine starke erste Version…“

Aykroyd fährt fort: „Wissen Sie, Hollywood ist in jede Form von Nostalgie verliebt, die kommerzielles Potential hat. Mittlerweile (in GB3) hat mein Charakter Probleme mit seinem Augenlicht, mein Knie macht mir zu schaffen, meine Hüfte… Ich kann den Caddy nicht mehr fahren und das Pack nicht mehr tragen, es ist zu schwer. Wir brauchen junge Beine, frische Geister, neue Geisterjäger, im Wesentlichen geben wir den Stab also an ein neues Regiment ab, und wissen Sie was? Das ist völlig ok für mich.“

Quelle

Es stellt sich natürlich auch die spannende Frage, wenn es zum Film kommen sollte, wer die Musik macht. Bei seinen letzten Regie-Projekten war Reitman ja nicht festgelegt auf einen bestimmten Komponisten, davor hat er hauptsächlich mit Elmer Bernstein, Randy Edelman und James Newton Howard gearbeitet. Letzterer wäre natürlich am interessantesten, wobei noch die Frage bleibt, wie stark das Gewicht im Film auf Songs gelegt wird, bei den ersten beiden Filmen war das ja eigentlich ziemlich ausgewogen. Bernstein wollte den zweiten GB-Film nicht machen, da er keine Lust mehr auf Komödien hatte und sich wohl auch bei "Legal Eagles" mit Reitman zerstritten hatte, daher durfte Randy Edelman für GB2 ran und es könnte natürlich sein, dass Reitman wieder auf ihn zurückgreift, um die Continuity wenigstens etwas zu erhalten, Elmer kann er ja nicht mehr fragen...:D

Bearbeitet von Alexander Grodzinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn überhaupt mit Ernie Hudson?! von dem ist überhaupt nicht die rede. waren ja immerhin 4 ghostbusters...

naja er ist halt nicht so berühmt, spielte ja auch nur in den ersten Teilen eine Nebenrolle. Denke schon, dass er auch dabei sein wird.

Auch wenn man imdb nicht so vertrauen kann, da steht auf seiner Seite Ghostbusters III dabei

Aber wäre schade, wenn er nicht dabei wäre. Mag ihn sehr gerne wieder in seiner, meiner Meinung nach herrlich sympathischen Rolle als Winston wieder sehen.

Hier mal ein Interview mit ihm und Harald Ramis aus dem Jahre 2009

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=2IivZheFQtQ]YouTube - Broadcast Yourself.[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernie hat, glaube ich, als Erster gesagt, dass er wieder dabei wäre, wenn das Drehbuch stimmen würde. Und Gerüchten zufolge soll Bill Murray gesagt haben, dass er nur in GB3 mitspielt, wenn Ernie Hudson genauso viel "Screentime" bekommt, wie er selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Tausch: North-Modernismus gegen Horner-Panflöten. Bäh. :D

Ui Horner-Panflöten statt North-Modernismus. Yeah :D :D

Klar kann James Horner einen Alex North nicht das Wasser reichen, aber das war damals eine andere Zeit für Filmmusik. Sowas wird nicht mehr geschrieben und wenn, dann nicht für so ein großes Projekt. Sind wir wenigstens froh, dass es diesmal kein RCP-Komponist macht oder auch Vangelis, dessen Alexander-Score mir überhaupt nicht zusagt, aber das ist einfach nur mein eigener persönlicher Geschmack :(

Ich würde mich über einen Horner-Score für so einen Film sehr freuen, natürlich nur, wenn das Projekt überhaupt zustande kommt. Außerdem kann da Horner seinen schon wirklich schlechteren Troy-Score wieder gut machen. ;)

Aber denke das ist noch längst nicht in trockenen Tüchern und bisher sind ja nur Gespräche. Außerdem würde James Cameron wirklich mal nach einem fremden Drehbuch drehen, dasss war das letzte Mal bei Piranha II der Fall und dies war 1981 ;)

Nebenbei hat er ja nicht nur den zweiten Teil von Avatar, sondern auch sein anderes Herzensprojekt "Battle Angel" in der Mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernie hat, glaube ich, als Erster gesagt, dass er wieder dabei wäre, wenn das Drehbuch stimmen würde. Und Gerüchten zufolge soll Bill Murray gesagt haben, dass er nur in GB3 mitspielt, wenn Ernie Hudson genauso viel "Screentime" bekommt, wie er selbst.

Hudson meinte er macht mit wenn die kohle stimmt, haha! na mal sehen, galube eh nicht das GB3 jemand braucht. der zweite war schon solala...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, welchen Film braucht man dann überhaupt? Lebensnotwendig wird keiner sein...:D

GB2 war ok, aber natürlich kein Vergleich mit dem ersten Film. Und wenn man es nun schafft, eine Balance zwischen den alten Geisterjägern (für die Fans der ersten Stunde) und den neuen Geisterjägern (für eine neue Zielgruppe) hinzubekommen, ist das schon mal eine gute Ausgangssituation. Meine grössten Bedenken sind eigentlich die, dass man das Ganze zu sehr auf "modern" trimmt und die neuen Geisterjäger nur hippe Sprüche klopfende Jugendliche sind. Aber ich hoffe, dass Aykroyd da gut aufpasst, die Geisterjäger sind ja sein Baby, auf der anderen Seite hat er mit "Blues Brothers 2000" bewiesen, dass zu viele Köche den Brei verderben...;)

Bill Murray am 16.10. bei "Spike TV´s "Scream 2010"":

Bill+Murray+Spike+TV+Scream+2010+Show+CK7g6JT7iPsl.jpg

Sieht so aus, als hätte er sich schon entschieden...:D

Bearbeitet von Alexander Grodzinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sigourney Weaver hat Folgendes gesagt:

Ja, Ivan Reitman hat mich angerufen. Ich denke, alle Beteiligten würden liebend gerne wieder zusammen kommen. Alle arbeiten daran, eine wirklich wunderschöne, originelle Geschichte zu entwerfen. Ich habe (Reitman) gesagt, dass es Spaß wäre und dass er dafür sorgen soll, dass mein Sohn Oscar zu einem Geisterjäger wird, und er meinte Absolut! Er führt Regie bei einem anderen Film und ist sehr damit beschäftigt, ihn zu schneiden, dadurch dauert es etwas länger. Aber es würde mich überraschen, wenn wir das nicht durchziehen.

1223576640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Bild von Murray in der Ghostbusters-Uniform und auch das mit Weaver ist richtig gelungen :D

News von der Piratenfront

Der Rolling Stone hat nach seinem Auftritt im dritten Teil des Piraten-Abenteuers auch eine Rolle in "Fluch der Karibik - Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides.

In "Fluch der Karibik 4" spielt der 66-jährige Brite erneut Teague Sparrow, den Vater von Jack Sparrow (Johnny Depp). Schon 2007 schlüpfte Keith Richards in "Fluch der Karibik - Am Ende der Welt" in die Rolle des Piratenvaters. Grund für sein Cameo war die Aussage Johnny Depps, er habe seine Figur Jack Sparrow an den Stones-Gitarristen angelehnt.

Die beiden kennen sich schon einige Jahre. Richards soll Johnny Depp anfangs für den Drogendealer seines Sohnes gehalten haben, bis dem Rocker eines Tages dämmerte, dass da "Edward mit den Scherenhänden" mit am Tisch saß.

Ob Richards Auftritt in Teil 4 des Piraten-Abenteuers länger sein wird als in Teil 3 ist noch nicht bekannt. Zumindest wäre eine größere Rolle angebracht, da Jack Sparrow in "On Stranger Tides" von seiner Vergangenheit eingeholt und mit seiner Kindheit konfrontiert wird. Gemeinsam mit Barbossa (Geoffrey Rush) macht sich der Pirat auf die Suche nach einem Jungbrunnen. Auf dieser Reise begegnet er seiner Jugendliebe Angelica, gespielt von Penélope Cruz.

"Pirates of the Caribbean: "On Stranger Tides" wird derzeit unter der Regie von Rob Marshall ("Nine") gedreht. Schon im Mai 2011 soll das Abenteuer in 3D in die US-Kinos kommen.

Quelle: Keith Richards in "Fluch der Karibik 4" - Cinema.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iron Man 3 kommt 2013

Paramount Pictures und Marvel Studios entwickeln derzeit mit "Iron Man 3" eine weitere Fortsetzung der erfolgreichen Filmreihe über den Superhelden.

Hauptdarsteller Robert Downey Jr. wird wieder in seine Rolle als Industrieller Tony Stark aka Superheld Iron Man schlüpfen. Eine weitere Besetzung ist noch nicht bekannt. Für die Regie ist erneut Jon Favreau vorgesehen. Die Handlung des dritten Films ist noch nicht bekannt, derzeit wird nach einem Drehbuchautor gesucht.

Für den weltweiten Verleih von "Iron Man 3" ist diesmal Walt Disney Pictures verantwortlich, die die Rechte von Paramount Pictures für 115 Millionen US-Dollar übernommen haben. In deutschen Kinos hatte bisher Concorde den Verleih der "Iron Man"-Filme inne, ob sich nun daran etwas ändern wird ist noch bekannt.

Ein US-Kinostart von "Iron Man 3" ist bereits für den 3. Mai 2013 angekündigt, ein deutscher Kinostart wird zeitgleich erwartet.

Quelle: Marvels "Iron Man 3" kommt 2013 in die Kinos | Kino News | Cinefacts.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei gozer! Ich hoffe das mit gb3 geht endlich mal los. Murray sieht ja jetzt schon nicht gerade fit aus um die uniform zu tragen und wenn das nochmal 10 jahre dauert... wieder so ein film der einfach viel zu spät dran ist.

Laut Dan Aykroyd wird das aber ein Bestandteil der Handlung sein, also, dass die Geisterjäger eben alt und verbraucht sind, deshalb muss ein neues Team her. Aykroyd hat ja gesagt, dass seine Figur, Ray, Altersprobleme haben wird und Ramis sagte ja schon vor einigen Jahren, dass es nur mit einem neuen Team funktionieren würde, da niemand alte Männer in zu engen Uniformen sehen möchte...:D

Es gibt ja schon die wildesten Gerüchte über die Handlung, klar scheint ja zu sein, dass Danas Sohn aus Teil zwei einer der neuen Geisterjäger wird, es soll sogar angedeutet werden, dass Venkman der eigentliche Vater ist. Ausserdem gibt es das Gerücht, dass Venkman ziemlich früh im Film sterben wird, um dann als Geist zurückzukehren. Ob das alles stimmt, werden wir (vielleicht) sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung