Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Robert Rodriguez wird ja demnächst den nachfolger zum film Machete drehen. titel des nachfolgers ist Machete Kills. und auch der cast steht zum teil schon fest. neben Danny Trejo, Jessica Alba und Michelle Rodriguez werden auch Mel Gibson, Amber Heard und Demian Bichir dabei sein.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=89871

da scheint ja der nächste film zum abfeiern in den startlöchern zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen es interessiert: Im aktuellen Spiegel ist ein ziemlicher Jubelartikel über Rodriguez. Die porträtieren ihn da als unabhängigen Filmemacher, der so eine Art "Gegen-Hollywood" aufbaut.

Weisst Du zufällig, wer den geschrieben hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Spiegel-Leser vielleicht schon. Ist ja nicht gerade so die Zielgruppe von Kinder-Fantasy und Splatter. Ich fand aber auch die Faktenbasis nicht so gelungen. Da werden zum Beispiel Zitate benutzt wie von Johnny Depp anno 2003 anlässlich des Drehs zu "Irgendwann in Mexiko". Das ist weder aktuell, noch war der Film sonderlich gelungen.

Das Ganze wird aber mit einigen biografischen Infos angereichert und ist von daher recht interessant. Weiß eigentlich jemand, was denn nun aus "Sin City 2" wird? Darauf gibt der Artikel auch keine Antwort. Die Fortsetzung sollte doch seinerzeit recht zügig nach dem ersten Teil ins Kino kommen, nun sind schon... sieben?... Jahre ins Land gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIN CITY 2 ist jetzt in der Vor-Produktion, der sollte 2013 ins Kino kommen können.

Und was den Spiegel-Text angeht: Bei so ziemlich jedem Text des Magazins steuert die berühmt-berüchtigte "Dokumentation" Informationen und Zusätze bei. In den Zeiten vor dem Internet war das eine echte Stärke des Magazins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Quaid ist nun im Seriengeschäft und seine Serie hat gute Chancen, grünes Licht zu bekommen.

Bei der Pilotfolge führte James Mangold Regie

Der namenlose CBS-Serienpilot (ehemals „Ralph Lamb“) spielt in den 1960er und 1970er Jahren und erzählt die wahre Geschichte von Ralph Lamb (Dennis Quaid), einem Rodeo-Cowboy, der zum langjährigen Sheriff von Las Vegas wird. Michael Chiklis („The Shield“, „No Ordinary Family“) wurde in dem Projekt als Johnny Savino besetzt, einem Gangster und skrupellosen Killer aus Chicago, der erst kürzlich nach Las Vegas gezogen ist.

Jason O'Mara („Terra Nova“) schlüpft in die Rolle von Ralphs jüngerem Bruder Frank, dem Diplomat in der Familie. Taylor Handley porträtiert Dixon Lamb, den Playboy in der Familie und ein leichtsinniger junger Mann, der charmant ist, aber gelegentlich auch launisch sein kann. Michael Reilly Burke spielt den Vorgesetzten von ADA Katherine O'Connels (Carrie-Anne Moss, „Matrix“), den Bezirksstaatsanwalt Reynolds. Er ist ein erstklassiger Staatsanwalt mit einer brennenden Ambition für Macht. O'Connell ist die Tochter eines ortsansässigen Ranchers, die in der unmittelbaren Nachbarschaft der Lambs aufwuchs und im metaphorischen Sinn die Zähne im Anwaltsbüro zieht.

James Russo verkörpert Big Tuna, einen alten Gangster, der sich für seine Vorgesetzten in Chicago um die Geschäfte in Las Vegas kümmert. Michael O'Neill (der Amokläufer aus „Grey's Anatomy“) mimt Bennett, den Bürgermeister von Las Vegas mit einem Traum. Er gibt dem Staatsgouverneur Kontra, der die Macht und das Geld von Las Vegas in Richtung Norden nach Reno verlegen möchte.

Greg Walker und Nicholas Pileggi verfassten das Drehbuch zur Pilotfolge, das von James Mangold inszeniert wird. Als ausführende Produzenten sind Walker, Pileggi, Mangold, Arthur Sarkissian und Cathy Konrad mit von der Partie. Hinter dem Projekt steht das Produktionsstudio CBS Television Studios.

Quelle:

http://www.serienjun...13-39928-7.html

auch gute Chancen hat eine US-Variante von Sherlock Holmes

Elementary

Sherlock Holmes ist derzeit ein echtes Trendthema - erfolgreiche britische Serie, Kinofilm und nun eine US-Serienadaption mit dem Titel „Elementary“ (Sherlock: Produzentin besorgt wegen Elementary). Ex-„Eli Stone“ Jonny Lee Miller hat die Hauptrolle: Im Serienpiloten „Elementary“ übernimmt er den Hauptpart. Die Serie ist an die Erzählungen von Arthur Conan Doyle über den britischen Meisterdetektiv Sherlock Holmes angelehnt. Allerdings werden die Geschichten ins moderne New York verlagert. Zudem haben die Macher der Adaption sich dafür entschieden, ihren Watson weiblich zu machen: Joan Watson wird von Lucy Liu gespielt. Ebenso mit von der Prtie ist Aidan Quinn.

Jonny Lee Miller spielt einen modernen Sherlock Holmes, einen exzentrischen Engländer, der das Scotland Yard als Consultant unterstützt hat. Nachdem Holmes' Drogenprobleme Überhand nahmen, kam er nach New York City zu einer Entzugskur. Mittlerweile lebt Holmes in Brooklyn und arbeitet als Berater für das NYPD. Als jemand, der seine Bemühungen, drogenfrei zu bleiben, unterstützen soll, wurde ihm Joan Watson als sober buddy beigestellt. Die ehemalige Chirurgin verlor ihre Zulassung, nachdem einer ihrer Patienten auf dem OP-Tisch starb.

Aidan Quinn übernimmt zudem die Rolle des NYPD Captain Gregson. er hatte mit Holmes nach den Anschlägen vom 9. September 2001 zusammengearbeitet und ihn schließlich die jetzige Zusammenarbeit mit dem NYPD vermittelt. Er hat sich an Holmes' Exzentrizäten gewöhnt, weiß aber, dass sie in seiner Behörde früher oder später zu Problemen führen werden.

Robert Doherty (28 „Medium“-Drehbücher, derzeit „Ringer“) hat das Drehbuch zum Serienpiloten von „Elementary“ geschrieben und wird zusammen mit Sarah Timberman und Carl Beverly als Executive Producer des Projekts fungieren, das von Timberman/Beverly Prods. unter dem Dach von CBS TV Studios hergestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

German Kino-Nachrichten: THE AVENGERS macht am zweiten deutschen Weekend dank 3D-Zuschlägen das meiste Geld, aber AMERICAN REUNION (American Pie - Das Klassentreffen) holt mehr Zuschauer ins Kino - http://www.mediabiz.de/film/news/kinocharts-deutschland-kampf-um-den-kuchen/318910

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend wird Beetlejuice KEIN Reboot oder sowas.. sondern eine echte Fortsetzung, natürlich mit Michael Keaton als Beetlejuice und falls das Drehbuch stimmt, dann wird auch wieder Tim Burton die Regie machen

Ob "

Edward mit den Scherenhänden", "Alice im Wunderland" oder ab 10. Mai "Dark Shadows": Die Zusammenarbeit zwischen Regisseur Tim Burton und Superstar Johnny Depp garantiert seit über 20 Jahren skurrile, morbide und schaurig-schöne Unterhaltung. Dass das Zusammenspiel zwischen den beiden so wunderbar funktioniert, ist natürlich nicht weiter verwunderlich, sind sie doch privat eng befreundet. So ist Depp auch Patenonkel von Burtons beiden Kindern.

Wenn Burton nun die Fortsetzung eines Filmes plant, der noch länger als ihre Bekanntschaft zurückliegt, dann darf sein Kumpel Johnny dabei eigentlich nicht fehlen. 1988 schaffte der Regisseur mit "

Beetlejuice" den großen Durchbruch. Und da aktuell an einem Drehbuch für einen zweiten Teil gebastelt wird, drängt sich die Frage nach einer Beteiligung Depps selbstverständlich auf.

Der Autor

Seth Grahame-Smith, der auch "Dark Shadows" für Burton schrieb, plant schon mal einen Part für Depp ein."Es ist mir vielleicht unmöglich, das zu vermeiden - Burton könnte mich dazu zwingen", scherzte er. Burton und sein Dauerdarsteller neckten sich ebenfalls bei einem Interview über eine mögliche Rolle für Depp. Man darf also hoffen.

Der zweite vor dem ersten Schritt

Bevor eine Engagement Johnny Depps verhandelt werden kann, muss allerdings erst mal Tim Burton sein definitives Ja geben. Denn zur Zeit macht er seine Beteiligung an "Beetlejuice 2" von der Qualität des Drehbuchs abhängig. "Ich würde es machen, wenn es interessant ist", so Burton. "Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich ein gutes Drehbuch erkennen würde, wenn es mich ins Gesicht beißt. Aber ich weiß, was ich mag, also werden wir sehen." Auch ddie Titelfigur der Horror-Komödie, "Beetlejuice"-Star

Michael Keaton, hat seine Bereitschaft signalisiert. Jetzt liegt es also an Graham-Smith.

Die aktuelle Zusammenarbeit von Burton, Depp und Graham-Smith ist mit "Dark Shadows" ab dem 10. Mai im Kino zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die serienjunkies.de gerade vermelden, ist CSI:Miami (oder CSI:Gelbstich, wie ich es nenne) nun eingestellt worden. CSI:NY geht dagegen weiter.

Wundervolle News, finde ich! Denn zum einen mochte ich CSI:Miami nie und zum anderen fand ich innerhalb des letzten Jahres sehr großen Gefallen an CSI:NY. So großen, dass dieses sogar für mich mittlerweile über CSI Las Vegas steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die serienjunkies.de gerade vermelden, ist CSI:Miami (oder CSI:Gelbstich, wie ich es nenne) nun eingestellt worden. CSI:NY geht dagegen weiter.

Wundervolle News, finde ich! Denn zum einen mochte ich CSI:Miami nie und zum anderen fand ich innerhalb des letzten Jahres sehr großen Gefallen an CSI:NY. So großen, dass dieses sogar für mich mittlerweile über CSI Las Vegas steht.

und hier der offizielle Link dazu

http://www.tvguide.c...mi-1047457.aspx

Außerdem bekam Dennis Quaids Serie "Vegas" grünes Licht, genau wie die US-Sherlock Variante namens "Elementary" . Find ich gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar schade, dass meine lieblings csi serie nun zu ende ist, aber gut irgendwann hat alles ein ende. immerhin mit einem zufrieden stellenden (wenn auch halb ungeplanten) ende. 3 serien mit ein und dem selben konzept über einen so langen zeitraum ist auf dauer halt ermüdend. die anderen beiden serien werden auch immer langweiliger, zumal las vages ja kaum noch den original cast zu bieten hat. dann brauch ich zum glück nur noch 2 staffeln csi miami auf dvd kaufen und das thema ist abgehakt. sehr schön. das team werd ich aber doch vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass es Miami erwischte.. tut mir zwar leid für die Fans, aber mich lies die Serie schon lange kalt.. einzig Horatio in der ersten Staffel, wo er noch mehr von sich zeigte und nicht immer alles hinter der Sonnenbrille versteckte, überzeugte mich. Das restliche Team war mir teilweise richtig unsympathisch. Dazu langweilte mich die sehr auf cool getrimmte Art der Serie..

Ganz anders bei Las Vegas, die einen sehr düsteren Ton teilweise einschlugen und wo auch das Team mehr überzeugen konnte.. trotz der Wechsel in der Castriege.. die Fälle waren auch origineller dargestellt, einmal aus der Sicht der Toten, die ihre Story aus dem Leichenschauhaus erzählten oder die Geschichte des Modelmörders, die sich über mehr als eine Staffel ausbreitete (mit genialen Kamerafahrten durch die Modelle)

Aber mit der Zeit wurde CSI New York meine Lieblings-CSI-Serie, einzig allein wegen dem tollen Team, das ähnlich wie Las Vegas einen überzeugenden Zusammenhalt präsentierten und auch die Fälle waren da durchdachter, auch ähnlich wie bei CSI Las Vegas, ich erinnere nur an die Hommage an Hitchcock-Folge, wo eine ähnliche Story wie beim "Das Fenster zum Hof" gezeigt wurde und auch die Musik passte sich da sehr gut an.

Naja ich bin froh, dass es nicht meine Lieblings-CSI-Serie erwischt hat, sondern Miami, was aber, und das meine ich auch so, mir leid für die Fans tut, aber es war klar, dass es eine von den beiden erwischte... nachdem Las Vegas durch die Verpflichtung von Ted Danson wohl wieder sehr an Fahrt aufgenommen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefiel miami am besten, weil ich das setting toll fand und das team mein lieblingsteam war. es war zwar die übertriebenste serie von den 3 aber durch den hell-bunten look hatte die serie auch immer einen "positiven", sehr eigenständigen charakter. ich mochte das. auch fand ich hatte sie den besten score im csi universum und mit horatio hatte die serie auch einen zwar sehr übertriebenen, aber dafür auch sehr eigenwilligen, prägnanten charakter. was die fälle angeht, nehmen sich alle 3 gar nix. naja, 10 jahre miami ist auch lang genug, somit geht die einstellung schon in ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es doch eine Fortsetzung als Film von der zauberhaften Serie "Pushing Daisies"

Produzent der Serie, die vor drei Jahren abgesetzt wurde, wurde diese Frage gestellt und er meint, vielleicht als Film..

wäre toll, denn die Serie war einer der SerienHighlights

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es doch eine Fortsetzung als Film von der zauberhaften Serie "Pushing Daisies"

Produzent der Serie, die vor drei Jahren abgesetzt wurde, wurde diese Frage gestellt und er meint, vielleicht als Film..

Das halte ich als Fortsetzung-im-Kino für ausgeschlossen. Aber viellicht macht ein denkfauler Produzent davon einen Reboot-als-Spielfilm. Was eigentlich niemand braucht, oder?

Und Sonnenfeld ist gerade echt am untersten Ende der Hollywood-Mainstream-Futterkette angekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste BLADE RUNNER konkretisiert sich: (1) Es wird eine Forstsetzung/nach dem 1982er Film spielen, (2) am Drehbuch arbeitetet auch/erstmal/mal-sehen-wie-lange-das-diesmal-gutgeht Hampton Fancher und (3) der Film wird eine weibliche Hauptfigur haben:

http://blogs.indiewi...-scott-20120517

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder nichts Neues zu "Ghostbusters III" ;):

Für “Lifestyle with the Rich and Famous” befragte Robin Leach Dan Aykroyd zum aktuellen Status von Ghostbusters 3. Der beteuerte, er sei der “größte Cheerleader” des Projektes: “Wenn es perfekt wird, machen wir es. Wenn nicht, lassen wir es. Wir hatten bereits ein Drehbuch, dann noch eines, und dann noch eins. Es ist uns bewusst, was die Fans sich wünschen und dass wir in der Verantwortung stehen, die Sache am Leben zu halten. Es läuft also extrem langsam, einfach weil wir alles richtig machen wollen.”
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News zum affigen Planeten:

Neues vom Planeten der Affen

Mit "Planet der Affen: Prevolution" kam 2011 ein Neustart von Regisseur Rupert Wyatt ("The Escapist") der legendären Kinoserie auf die Leinwände. Nun wurde bekannt, dass Scott Z. Burns ("Das Bourne Ultimatum", "Der Informant!") engagiert wurde, das Drehbuch für die Fortsetzung zu schreiben.

"Planet der Affen: Prevolution" greift sowohl den Roman "Der Planet der Affen" (1963) des französischen Schriftstellers Pierre Boulle, sowie die verschiedenen Verfilmungen des Stoffes auf, erzählt jedoch eine von Roman und Filmen abweichende Vorgeschichte mit einem neuen Blickwinkel: Er schildert, wie es zum ‚Intelligenzsprung' der Affen kommen konnte und sie sich daraufhin von ihren Unterdrückern - den Menschen - befreiten.

Für das Sequel wird Rupert Wyatt erneut Regie führen. Auch Schauspieler Andy Serkis, der im ersten Teil die Rolle des Affenanführers Caesar verkörperte, ist wieder mit von der Partie. Obwohl bisher fast keine weiteren Details über den zweiten Teil bekannt sind, wird es inhaltlich vermutlich darum gehen, wie die Affen gegen die Menschen rebellieren und sie zur herrschenden Spezies über die Erde werden. Der Vorgänger spielte dabei weltweit über 480 Millionen Dollar ein und erhielt eine Oscar-Nominierung in der Kategorie Bester Visueller Effekt. Ob das bislang noch unbenannte Sequel genauso erfolgreich werden wird, bleibt abzuwarten. Ein Termin für den Beginn der Dreharbeiten steht allerdings noch nicht fest.

Quelle:http://www.cinema.de...ionArticle.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm......

Ryan Reynolds the Frontrunner for Highlander

Variety is reporting that Lionsgate's Summit Entertainment is eyeing Ryan Reynolds to star in the Highlander reboot.

"Ryan Reynolds has emerged as the front-runner to topline Lionsgate-Summit's franchise reboot, and though it's unclear whether an actual offer has been made, sources tell Variety that both sides are in talks and are very interested in working together. Insiders add that Reynolds is weighing other offers and that [he] could still pursue another project," says the trade.

In Highlander, after centuries of dueling to survive against others like him, Connor MacLeod, an immortal Scottish swordsman must confront the last of his kind, a murderously brutal barbarian, who lusts for the Prize.

Juan Carlos Fresnadillo set to direct from a script by Art Marcum and Matt Holloway.

Quelle: http://www.comingsoo...ws.php?id=90424

Na, toll... das gibt Alpträume: Musik von Harald Kloser, Thomas Wander und Steve Jablonsky... der legendäre Song "Who wants to live forever" wird dann gecovert und mit einem modernen Dubstep-Beat versehen, gesungen von Justin Bieber und Lady Gaga im Duett...... *schüttel*

(:D)

Wünsche mir, sie hätten das Motto des Filmes auch auf den Film selbst übertragen "Es kann nur einen geben"

P.S. Ich hab nix gegen Ryan Reynolds, mag den Schauspieler, aber.... Ich fürchte, er ist nicht wirklich der richtige für diese Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung