Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

News zum Logan's Run Remake.. anscheinend wird Ryan Gosling dabei mitwirken. Der Regisseur will wohl nur noch mit ihm arbeiten. Kann man ihm nicht verdenken, Gosling ist ein sehr guter Schauspieler :)

In jedem Fall. Ein Remake von LOGAN'S RUN finde ich durchaus reizvoll, das Original war mir eingedenk des Stoffes immer etwas zu trashig (ähnlich wie FUTUREWORLD). Und ich glaube ja an den Wert von Remakes schlechter Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Logan's Run" war kein schlechter Film, sondern ein Kind seiner Zeit. Der hatte halt ein bisschen Disco-Feeling, waren ja auch die Siebziger. Und oben drauf gab's den Ustinov-Bonus mit ein bisschen "Cats". ;)

Auf das Remake bin ich aber sehr gespannt, wenn es denn was wird. Pläne dazu gibt's ja schon seit mehr als zehn Jahren. Aber warten wir mal ab, wann Ryan & Refn ihren ersten Flop produzieren, dann werden die ganz schnell auch wieder mit anderen arbeiten wollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephen Gaghan, der Regisseur des sehr guten Films "Syriana" macht endlich wieder einen neuen Film und bastelt auch am Drehbuch des neuen M. Night Night Shyamalan Film mit..

Regisseur Stephen Gaghan ("Traffic", "Abandon", "Syriana") meldest sich nach sieben Jahren mit dem Actionthriller "Candy Store" für Lionsgate zurück, berichtet The Hollywood Reporter. Für die Hauptrollen haben bereits die Hollywood-Stars Brad Pitt, Denzel Washington und Jamie Foxx ihr Interesse angemeldet, eine Bestätigung liegt jedoch noch nicht vor.

Die Handlung folgt einem Undercover-Agent, der nach langer Zeit wieder als Polizist ein normales Leben führen möchte. Doch als er feststellen muss, dass die kriminelle Organisation in der er eingeschleust wurde, sich in seinem Gebiet aufhält, nimmt er auf eigene Faust den Kampf gegen sie auf.

Wann die Produktion an den Start gehen wird, ist noch offen. Derzeit arbeitet Stephen Gaghan an dem Drehbuch für M. Night Shyamalans Science-Fiction-Film "After Earth", der für den 7. Juni 2013 in den US-Kinos angekündigt ist. Ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.cinefacts.de/kino-news/30695-syriana-regisseur-stephen-gaghan-dreht-candy-store.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Shyamalan ist doch schon abgedreht. ;)

Derzeit arbeitet Stephen Gaghan an dem Drehbuch für M. Night Shyamalans Science-Fiction-Film "After Earth", der für den 7. Juni 2013 in den US-Kinos angekündigt ist

Hört sich nicht so an ;)

PS: Vielleicht mussten ja Nachdrehs ran oder cinefacts hat sich ein wenig geirrt ;)

Bearbeitet von horner1980
PS hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Regisseur für den neuen Frankenstein wurde gefunden:

Variety reports that Shawn Levy will no longer being at the helm of 20th Century Fox's Frankenstein project. At the time of this writing, the trade does not offer a reason why - but we can presume the decision stems from a variety of reaons, be it scheduling, or budget, or creative differences. We don't really know. Don't fret, there's a new director circling the project.

According to Variety, Paul McGuigan is in talks to direct. He also helmed Lucky Number Slevin and Push.

The new Frankenstein was penned by Chronicle's Max Landis.

Earlier this year, there were reports that "budgetary concerns" plagued the project, which may have prompted Levy to finally throw his hands up and walk away.

The film concerns the relationship between Victor Frankenstein and Igor.

Quelle: http://www.shocktillyoudrop.com/news/169693-shawn-levy-out-new-director-in-for-foxs-frankenstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, dass der Sherlock gemacht hat, hatte ich grad so gar nicht auf den Schirm, wobei ich mich beim Schreiben schon gefragt habe, was der eigentlich seit "Push" macht. :D

Wobei meiner Meinung Steven Moffat und Mark Gatiss da schon nen großen Anteil an "Sherlock" haben, so wie er nun ist.

Ich fand seinen LUCKY NUMBER SLEVIN deutlich besser als der hätrte sein dürfen. Und PUSH ist ein guilty pleasure favorite ^_^

Was hast den an "Push" gut gefunden?

Und du meinst duetlich besser als er hätte sein dürfen??? Wie meinst das? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand seinen LUCKY NUMBER SLEVIN deutlich besser als der hätrte sein dürfen. Und PUSH ist ein guilty pleasure favorite ^_^

Lucky Number Slevin war ein echt toller Film, sehr zum Empfehlen und auch mit einem sehr passenden und auch gefälligen Score von Joshua Ralph :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die Bücher sind hervorragend geschrieben - aber auch ebenso umgesetzt. Die beiden Filme der Reihe, die nicht von McGuigan sind, halte ich für spürbar schwächer (nicht viel, aber spürbar).

Hm aus Sherlock-Fansicht ist dann die News ja dann aber eher schlecht, es sei denn McGuigan schafft es 2013 beides unter den Hut zu bringen. Im Frühjahr oder eben Anfang 2013 will man ja drei neue Folgen Sherlock drehen, wobei die Frage ist, wie groß nun noch die Hobbit-Nachdrehs werden, aber irgendwie ist es wohl auch bei BBC mit der Geduld genug, und ich denk Frankenstein soll ja dann auch 2013 vor die Kameras.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast den an "Push" gut gefunden?

Ich mochte an dieser X-MEN-Variation den Spielort (Hongkong), das Handwerk (viel Stunts, wenig CGI), den recht düsteren Tonfall (als Hollywood-Produktion wäre das nicht vorstellbar gewesen) und die Darsteller. Besonders Evans und Fanning.

Und du meinst duetlich besser als er hätte sein dürfen??? Wie meinst das? :)

Seit Ende der Neunziger beissen sich Filmemacher an Tarantino-Kopien die Zähne aus, eigentlich hätte auch LNS nur so ein Straight-to-DVD-Murks werden müssen. Ist aber besser, deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung