Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Keanu Reeves wird neben dem dritten Teil von "Bill und Ted" auch noch bei einem anderen Film sein Regiedebüt feiern.

Der Film "Man of Tai Chi" härt sich nicht schlecht an. Wenigstens mal kein Reboot ;)

Keanu Reeves (47) wird in 'Man of Tai Chi' nicht nur mitspielen, sondern es auch inszenieren. Der Schauspieler ('Matrix') wird bei seinem Regiedebüt die allerneueste Technologie verwenden, um die Kampfszenen zu zeigen. Das Drama handelt von einem jungen Kämpfer in Peking, der im Laufe seiner Karriere große Erfolge, aber auch schwere Verluste verbucht. Keanu Reeves ist schon sehr aufgeregt, das Projekt, das um die 20 Millionen Euro kosten wird, zu inszenieren: "Es war eine Geschichte, die ich erzählen wollte", erklärte der Hollywood-Star gegenüber 'MTV News'. "Ich habe fünf bis sechs Jahre an dem Drehbuch gesessen, es kam mir irgendwie in den Kopf und ich musste die Geschichte erzählen. Ich werde die Action hier nicht um der Action Willen zeigen. Ich möchte sie integrieren, denn sie gehört zu der Geschichte und zeigt auch, wie sich die Filmfigur weiterentwickelt. Es geht hier nicht um Gut gegen Böse oder Wut und Verteidigung. Es geht hier mehr um die Reise der Figuren und durch Martial Arts sieht man, wer sie waren und was sie wurden." Man wird Keanu Reeves in 'Man of Tai Chi' 2013 in den Kinos erleben können. © Cover Media

Quelle: http://www.cinema.de/kino/news-und-specials/news/keanu-reeves-regiedebuet-mit-martial-arts,5042522,ApplicationArticle.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Snow White Ableger ohne...Snow White:

Universal Pictures' Snow White and the Huntsman, directed by first-timer Rupert Sanders, has grossed nearly $390 million worldwide, so it's no surprise that the studio already expressed interest in making a sequel. Sanders had already been developing that sequel with

David Koepp, but recent fallout that's reared its head after Sander's affair with the film's star, Kristen Stewart, may be contributing to the studio's decision to scrap those plans and instead make a spin-off starring Chris Hemsworth's character, the Huntsman.

It's actually not the first time reports have surfaced that the "Snow White" sequel could be based on the

character

of the Huntsman. Back in April, Universal chief Ron Meyer said that they could go that route if the

film

was successful.

The update comes from Deadline in a story announcing that Universal has picked up the

movie

rights to Dean Unkefer's fictionalized novel "90 Church: The True Story of the Narcotics Squad from Hell," which will be published by Random House in May 2013 for Sanders to direct with Snow White and the Huntsman producers Joe Roth and Palak Patel.

The title of the novel written by a former agent and the planned film refers to the address in New York City where the Federal Bureau of Narcotics was formed to combat organized crime and drug traffic in the mid '60s before it eventually merged with the DEA.

In the meantime, The Hollywood Reporter has added a few more details about the studio's plans which involves settling with David Koepp and finding a new screenwriter for the "Huntsman" spin-off.

No word on which side of the Snow White and the Huntsman custody battle Charlize Theron will fall upon or whether she might return as her character, the Evil Queen, in any sort of planned spin-off.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlize Theron war die einzige Person in dem Film, die wirklich geschauspielert hat (und auch eine entsprechende Rolle hatte). Im Zusammenspiel mit Sanders, der wirklich hübsche Bilder auf die Leinwand gezaubert hat, könnte das was Nettes werden.

Aber schade. Ich dachte ein "Huntsmen"-Spin off dreht sich um die drei kleinen Schweinchen und den bösen Wolf... :D Bin sowieso der Meinung, man sollte mal einen "Fables"-Film auflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ... so langsam wird's echt stressig, da mitzuhalten *schnauff* :)

Ich mache es einfach ... bleibe bei diesen Filmen fern! :) ... zum Glück ist das Wetter so toll, dass es genug andere Dinge außer Kino gibt. Im Herbst kommen dann wieder neben den vielen Remakes und Fortsetzungen doch hin und wieder auch originelle Filme in die Spielsäle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ed Zwick hat wieder einen neuen Film wie es aussieht. Ursprünglich für Fincher gedacht, hat Zwick nun übernommen:

Planned for David Fincher to direct some time back, Edward Zwick has now taken the reins on Pawn Sacrifice with Tobey Maguire (who will also produce)starring as chess prodigy Bobby Fischer.

The Film tells Fischer's life story leading up to his historic world championship match against Boris Spassky.

Steven Knight (Dirty Pretty Things) provided the Screenplay and will also produce alongside Gail Katz.

Zwick last directed Love and Other Drugs and is attached to helm The Great Wall at Warner Bros.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Goodman als Bösewicht in Hangover 3:

The Hangover 3 is set to add a new cast member to its wolf pack, with Variety reporting that John Goodman is set to appear in a villainous role.

Goodman is currently in talks to play a minor part as a bad guy, with the report describing him as “an antagonist in the vein of the character Paul Giamatti played in Hangover 2”.

Meanwhile, director Todd Phillips is apparently keen to bring a couple more big names into the fray, with Robert Downey Jr. and Sean Penn on his hit list as potential cameo merchants.

If they can be persuaded to sign on the dotted line, the duo would join returning cast-members Heather Graham, Sasha Barrese, Mike Epps and Ken Jeong, all of whom are set to reprise earlier roles alongside the four primary characters.

Filming on the sequel is set to begin this September, with the film currently slated to open in the UK on 24 May 2013. And then presumably we can start talking about Part Four…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend wirds echten Sex im neuen Film von Lars von Trier geben.. wenigstens sagen die das alle. ob es stimmt, ist eine andere Frage ;)

Die Darsteller sind Charlotte Gainsbourg, Stellen Skarsgard, Willem Dafoe, Nicole Kidman und Shia LaBeouf,

Der 26-jährige Schauspieler Shia LaBeouf tritt schon bald für das Erotikdrama "Nymphomaniac" des dänischen RegisseursLars von Trier vor die Kamera. Dabei muss er sich auf mehr als bloße Nacktszenen gefasst machen.Wie er selbst im Interview mit MTV verrät, wird der Filmsex nämlich - zumindest in der geplanten Hardcore-Fassung - nicht gestellt sein. "Der Film ist das, was ihr denkt, was er ist", so LaBeouf. "Zum Beispiel steht ganz am Anfang des Drehbuchs ein Hinweis, dass wir es in echt tun werden. Alles, was illegal ist, werden wir verschwommen aufnehmen. Alles andere passiert tatsächlich."Vor der Arbeit mit von Trier hat LaBeouf indes Angst, schöpft daraus jedoch seine Motivation. "Er ist wirklich gefährlich", beschreibt der US-Star den Filmemacher. "Er ist der gefährlichste Kerl, für den ich je gearbeitet habe. Ich habe Angst. Ich habe so viel Angst - und das ist der Grund, warum ich mitmache. Wir werden sehen, was passiert." Neben LaBeouf werden außerdem Charlotte Gainsbourg, Stellan Skarsgård, Willem Dafoe und Nicole Kidman an "Nymphomaniac" mitwirken. Diese sind laut dem "Transformers"-Darsteller LaBeouf auf alles gefasst. "Was auch immer von uns verlangt wird - wir sind darauf vorbereitet", versichert er. "Es wird ein wilder Film."Quelle: http://www.stern.de/...en-1880577.html

und hier auch noch von collider.com die Information..

http://collider.com/...iac-sex/189912/

Anscheinend versucht Shia LaBeouf nun alles, um sein Transformer-Image loszuwerden. Erster Schritt war ja schon das Musikvideo von Sugr Ròs, wo er sich nackt präsentierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend versucht Shia LaBeouf nun alles, um sein Transformer-Image loszuwerden. Erster Schritt war ja schon das Musikvideo von Sugr Ròs, wo er sich nackt präsentierte.

Ist ja ganz nett.. Aber warum muss er dafür nackt sein? Will er die Branche wechseln? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll er ruhig, der hat sich ja nun wirklich Mühe gegeben, den Leuten vors Knie zu treten, die ihn früher gefördert haben, vorneweg Steven Spielberg. Gibt genug andere Jungspunde in Hollywood...

Gar nix mitbekommen.. Was war denn da? Also mit ihm und Spielberg?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nix mitbekommen.. Was war denn da? Also mit ihm und Spielberg?

guckst du

LaBeouf's trip to Cannes in May for Lawless was a symbolic turning point, marking his transformation from blockbuster poster boy to indie star. It also was poignant. He'd been to the festival twice before, for Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull and Wall Street: Money Never Sleeps, neither of which went over well. The actor "deeply regrets" his negative comments about Indiana Jones, revealing they ruptured his relationship with Steven Spielberg. "He told me there's a time to be a human being and have an opinion, and there's a time to sell cars," he recalls. "It brought me freedom, but it also killed my spirits because this was a dude I looked up to like a sensei." This time, Cannes was a different experience. Says LaBeouf: "I fought for Lawless. I didn't jump onto anyone else's coattail and ride their wave."

http://www.hollywood...t-movies-361943

das hier auch noch dazu gefunden

http://www.spiegel.de/panorama/leute/shia-labeouf-abrechnung-mit-hollywood-a-850537.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckst du

Guck ich... und sagen danke, Oli :)

Wenn ich das (erster Link zum hollywoodreporter) so überfliege hat der nix andres gemacht, als einen Film zu kritisieren, den eh kaum einer zu mögen scheint, oder? (okay... sollte man nicht tun, wenn man selbst mitspielt und vielleicht vorhat, weitere Projekte mit dem Regisseur zu machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck ich... und sagen danke, Oli :)

Wenn ich das so überfliege hat der nix andres gemacht, als einen Film zu kritisieren, den eh kaum einer zu mögen scheint, oder? (okay... sollte man nicht tun, wenn man selbst mitspielt und vielleicht vorhat, weitere Projekte mit dem Regisseur zu machen)

hat er eben nicht.. er will sich ändern, sich von Hollywood entfernen und wenn er das durchzieht, verdient er meinen Respekt.. jedoch über die Leute herziehen, die ihn gefördert haben.. das ist der bittere Nachgeschmack bei der ganzen Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck ich... und sagen danke, Oli :)

Wenn ich das (erster Link zum hollywoodreporter) so überfliege hat der nix andres gemacht, als einen Film zu kritisieren, den eh kaum einer zu mögen scheint, oder? (okay... sollte man nicht tun, wenn man selbst mitspielt und vielleicht vorhat, weitere Projekte mit dem Regisseur zu machen)

Erstens ist es kein Konsens, dass der Film sch... ist, das Rumtrampeln auf dem vierten Indy ist eher so ein Internet-Nerd-Ding. Zweitens wird LaBeouf das Drehbuch ja wohl vorher gelesen und sich dann entschieden haben, da mitzuspielen. Drittens hat er seine gesamte "Karriere" im Grunde nur Spielberg zu verdanken - sämtliche seiner erfolgreichen Filme waren Spielberg-Produktionen, ohne Ausnahme. Und viertens gehört es sich einfach nicht, in so arroganter Weise über einen Film herzuziehen, an dem so viele Leute, inkl. sein Mentor als Regisseur, mitgearbeitet haben, nach dem Motto, man sei was Besseres.

Entweder hat der LaBeouf einfach ein menschliches Problem, oder ihm ist da was zu Kopf gestiegen. Ich find´s unmöglich. Aber vielleicht wird er ja glücklich mit von Trier und macht sogar Kasse mit Filmkunst. Als "Kunde" komme ich auch ohne die Milchbacke aus. ;)

Ich habe nur so das Gefühl, dass er nach ein paar Flops zu Kreuze gekrochen kommt, und Lucas / Spielberg tatsächlich noch ein Mutt Williams-Spin off mit ihm produzieren.

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens ist es kein Konsens, dass der Film sch... ist, das Rumtrampeln auf dem vierten Indy ist eher so ein Internet-Nerd-Ding.

Achso.... Hab keine Ahnung, kenn den Film ja nicht... Kenn auch außer dem dritten keinen Indy-Film..... Und glaube....... Wenn der so von vielen nicht gemocht wird, könnt er mir gefallen.... ;)

(glaub, ich muss weg..... :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal am Rande: "The Expendables 2" hat am Eröffnungswochenende weniger eingenommen als der Erstling. Boxofficemojo vermeldet:

The Expendables 2 easily wound up in first place this weekend, though attendance was noticeably off from the 2010 original. The three other openers were all modest movies that wound up with modest debuts, and none of them were outright misses. The Top 12 earned an estimated $128.2 million this weekend, which is a 21 percent improvement over the same period last year.

The Expendables 2 debuted to an estimated $28.75 million from 3,316 locations. That's off 17 percent from the original Expendables, which scored $34.8 million on its opening weekend in August 2010. Lionsgate reported that the movie's audience was 63 percent male and 65 percent over the age of 25, and that they awarded the movie an "A-" CinemaScore.

Studios would obviously prefer for sequels to at least match their predecessor's grosses, but that's easier said than done. First, the original movie needs to be incredibly well-liked, and that's not necessarily the case with The Expendables: it has a 6.5 rating on IMDb, which is very middle-of-the-road for a male-skewing action movie. Perhaps more importantly, though, the sequel needs to appear to offer something new, which The Expendables 2 didn't really do. Sure, Jean-Claude Van Damme and Chuck Norris joined the cast, but neither of them was featured prominently in commercials. Instead, the emphasis was on the expanded roles for Arnold Schwarzenegger and Bruce Willis, which was tricky to convey given that both actors were included in marketing material for the first outing.

This is still a fine opening for The Expendables 2, and likely puts it on the path to profitability. However, it isn't the kind of performance to build an increasingly expensive franchise on, and if it doesn't hold up incredibly well in the next few weeks it might be tough to get The Expendables 3 going.

Erstaunlich. Die ersten Kritiken sind ja durchaus gut bis begeistert. Und dann hat man diese geballte Starpower inklusive Kuriositätsfaktor. Trotzdem ist das Einspiel für solch einen Film wohl er "solide". Liegt´s am Alter der Akteure?

Die "Bourne Legacy" ist momentan aber auch noch weit weg vom Erfolg der Vorgänger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eben ein heisser Sommer. ;) Das Total-Recall-Remake dümpelt ja auch vor sich hin, hat nach zweieinhalb Wochen in den Staaten gerade mal 51 Millionen Dollar geschafft, weltweit immerhin schon fast 110 Millionen, allerdings bei Kosten von 125 Millionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Total Recall" kann ich´s ja verstehen, dem Projekt wurden nicht viele Sympathien entgegengebracht. Bei den "Expendables" hat man dafür die "Original" am Abzug. Außerdem bringt ein klimatisierter Kinosaal bei dem Wetter ja durchaus Vorteile mit sich. ;)

Habe irgendwo gelesen, den Amis wäre nach Aurora die Lust aufs Kino vergangen. Dann wundert mich jedoch das Einspiel vom dritten "Batman"...

Edit: Da war Cody mit Aurora schneller. :)

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn ich mir so einige Facebook-Einträge und Foren-Beiträge ansehe, dann wurden den Expendables auch nicht mehr oder weniger Sympathien entgegengebracht als dem Total-Recall-Remake, das "Totaler Mist!" bis "Super Sache!" war bei beiden Projekten eigentlich ziemlich ausgeglichen. Die Expendables haben natürlich den prominenteren Cast, sind aber auch R-Rated im Gegensatz zum PG-13-Remake, weshalb ich das Ergebnis nun nicht für so schlecht halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael J. Fox ist zurück und ich finde das richtig gut.

nbc-schickt-familiencomedy-mit-42379_big.jpg

Der Star aus der „Zurück in die Zukunft“-Filmreihe und den Comedyserien „Family Ties“ alias „Familienbande“ und „Spin City“ kehrt zu dem Ort zurück, wo einst seine Fernsehkarriere ins Rollen kam. NBC hat Informationen von Deadline Hollywood zufolge bei der neuen Familiensitcom mit Michael J. Fox in der zentralen Hauptrolle zugeschlagen. Der US-Sender hat eine erste Staffel mit 22 Episoden für Herbst 2013 bestellt.

In der noch namenlosen Comedyserie, die lose auf dem Leben des Darstellers basiert, spielt Fox einen Ehemann und Vater von drei Kindern in New York City, der mit seinem Familienleben, seiner Karriere und weiteren Herausforderungen, wie unter anderem seine Parkinsonkrankheit, alle Hände voll zu tun hat.

Die anderen großen Networks ABC, CBS und FOX waren ebenfalls sehr an dem Projekt interessiert, jedoch machte NBC seinen Konkurrenten mit einer unmittelbaren Serienbestellung, wobei die erste Staffel auf Anhieb die branchenüblichen 22 Folgen umfasst, locker den Gar aus.

„Von dem Moment an, an dem wir Michaels einzigartige Ansichtsweise über diese Serie hörten, waren wir komplett gefesselt und an Bord“, teilte der NBC-Vorstandsvorsitzende Robert Greenblatt mit. „Er ist absolut zuordenbar, optimistisch und eine Klasse für sich, und ich hege keine Zweifel daran, dass der Charakter, den er schafft - und die lebhaften Familiencharaktere um ihn herum - sofort wiedererkennbar und urkomisch sein werden.“

Das Pilotskript verfasst Will Gluck („Easy A“). Regie führt Sam Laybourne („Cougar Town“). Das Duo fungiert auch als ausführende Produzenten neben Richard Schwartz. Hinter dem Projekt stehen ABC Studios und Olive Bridge Entertainment. Die Dreharbeiten werden voraussichtlich im späteren Verlauf des Jahres aufgenommen.

In jüngster Zeit absolvierte der 51-jährige Michael J. Fox einen längeren Handlungsbogen bei „The Good Wife“. Außerdem war er in einer Folge der HBO-Comedy „Curb Your Enthusiasm“ zu Gast. Beide Gastspiele ermöglichten ihm jeweils eine Nominierung bei den diesjährigen Primetime Emmy Awards.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/nbc-schickt-familiencomedy-michaeljfox-serie-42379.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung