Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Edit: Gelöscht wegen Doppelpost. Da war die Forensoftware wohl überfordert... ;)

Lustig, ich seh jetzt keine Post von Dir.

Ah okay. ;)

Aber um genau zu sein, gings ja um tolle Smith-Filme und nicht Filme, in denen er sehenswert war. :D

Gleiche Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, ich seh jetzt keine Post von Dir.

Diese =/%$§)(-Software!

Ich wollte darauf hinaus, dass "Bad Boys II" mit der lahmen Story, der lahmen Action, der Verfolgungsjagd mit den Leichensäcken, dem "Hummer plättet Slum"- und-Guantanamo-Finale sowie der völlig unangemessenen Brutalität absolut daneben war. Und der Soundtrack war auch öde. Ach ja, und Tea Leoni hat gefehlt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese =/%$§)(-Software!

Ich wollte darauf hinaus, dass "Bad Boys II" mit der lahmen Story, der lahmen Action, der Verfolgungsjagd mit den Leichensäcken, dem "Hummer plättet Slum"- und-Guantanamo-Finale sowie der völlig unangemessenen Brutalität absolut daneben war. Und der Soundtrack war auch öde. Ach ja, und Tea Leoni hat gefehlt. :)

Tea Leoni fehlt leider fast immer und überall. Ruft auch nicht mehr an, die Sau. Wobei, okay, hattse eigentlich nie...

Was BB2 angeht: Drehbuch Mist, Martin Lawrence irrt ziellos durch den Film, geschmacklos nicht nur im Bild (Leichensäcke), sondern auch in der Denke. Besonders das Finale auf Kuba (Drogenhochburg, klaro) hat mir die Arterien heraustreten lassen: Keine zwei Monate nach der Irak-Invasion und als in Guantanamo schon das Gestapo-eske Verhörlager betrieben wird, findet der Showdown nicht nur da statt, nö, der Bad Guy wird auch noch, hihi-hoho, von einer Spring-Mine zerfetzt. Keine Ahnung, was für Crack Michael Bay da geraucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pirates...Runde 5...

Last year, it was reported that Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides co-writer Terry Rossio had turned in a script for a possible fifth installment of the popular Walt Disney Pictures franchise. Today,Caribbean Business (via The Film Stage) is reporting that the studio has selected Puerto Rico to mount the majority of the pending production.

“Disney just confirmed that they have picked Puerto Rico over Hawaii,” Puerto Rico Film Commission Executive Director Mariella Pérez said. The site added that filming is expected to begin in November.

Scenes from the fourth film Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides were shot in Puerto Rico two years ago, but the bulk of franchise has been shot in Hawaii.

At this point, details on a fifth few film are few and no cast or director has, as of yet, been announced.

"On Stranger Tides," released in May of last year, was directed by Rob Marshall and grossed over a billion dollars at the worldwide box office. That film starred Johnny Depp, Penelope Cruz, Ian McShane, Kevin R. McNally, Astrid Berges-Frisbey, Sam Claflin and Geoffrey Rush.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tea Leoni fehlt leider fast immer und überall. Ruft auch nicht mehr an, die Sau. Wobei, okay, hattse eigentlich nie...

Was BB2 angeht: Drehbuch Mist, Martin Lawrence irrt ziellos durch den Film, geschmacklos nicht nur im Bild (Leichensäcke), sondern auch in der Denke. Besonders das Finale auf Kuba (Drogenhochburg, klaro) hat mir die Arterien heraustreten lassen: Keine zwei Monate nach der Irak-Invasion und als in Guantanamo schon das Gestapo-eske Verhörlager betrieben wird, findet der Showdown nicht nur da statt, nö, der Bad Guy wird auch noch, hihi-hoho, von einer Spring-Mine zerfetzt. Keine Ahnung, was für Crack Michael Bay da geraucht hat.

Der raucht dafür kein Crack. der ist nur ein kleiner W***... äh, dämlicher Rechtsaußen. Ich fand den Film einfach menschenverachtend und geschmacklos. Vom handwerklichen Unvermögen ganz zu schweigen.

Es gab zwei Jahre vorher aber einen Film, der das alles noch getoppt hat: "Pearl Harbor". Den fand ich echt gefährlich angesichts der vermittelten Message. Und auch der Film erschien im Kontext von 9/11, das sich nur wenige Monate später ereignete, in einen ganz anderen Licht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten über den vierten Teil einer anspruchsvollen Filmreihe

tf4logo.jpg

Brian Goldner, President and Chief Executive Officer of Hasbro, revealed today a temporary logo for Michael Bay's Transformers 4 along with some minor plot details as part of the UBS Best Of Americas 2012 Conference. TFW2005, reporting from the event (via Bleeding Cool) learned that, while Transformers: Dark of the Moon scored at the box office, it failed to sell as many toys as the company had hoped.

"This is why 'Transformers 4' will have a new cast of [robot] characters," Goldner explained, "and it will be a story revolving around these new characters."

This certainly matches comments made by Bay earlier this year that also seemed to hint that the fourth adventure may take the story into outer space.

Ehren Kruger is drafting the screenplay with a planned release date of June 27, 2014.

Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=94707

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es wrd wohl mehrere Stufen, geben, aber das ist wohl nicht (!) die Erste.

Es gbt wohl 3 Fassungen, bis er bei einer finalen vierten landet. Die erste soll stark an das Original erinnern, werde dann aber von Gangstern als albern ausgelacht.(was für eine blödsinnige Hommage an das Original) Die spätere Fassung hat dann auch 2 Modi, einmal Alltag und einmal Kampf-Modus. Robocop wird also quasi ein Transfomer.;)

Siehe hier: http://www.joblo.com/movie-news/robocop-receives-a-script-review-that-redefines-negative-and-calls-the-total-recall-remake-a-masterpiece-in-comparison

Drehbuch kommt da insgesamt nicht gut weg, aber ich bin auch zum Beispiel ncht mal großer Fan oder Verfechter des Originalfilms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ghostbusters 3" nun doch mit Bill Murray... :dedektiv: ...?

Doch jetzt, wo Dan Aykroyd schon aufgegeben hat, stößt Bill Murray die Tür wieder einen Spalt breit auf. Denn auf dem Filmfest in Toronto, wo Murray seine neue Komödie "Hyde Park am Hudson" um den legendären Präsidenten Franklin D. Roosevelt vorstellt, sagte er:

"Der Plan, einen weiteren 'Ghostbusters'-Film zu machen, taucht immer wieder auf und wir werden sehen: Gerade ist ein neues Drehbuch in Arbeit und dann schauen wir mal, ob es gut ist. Denn es muss wirklich sehr gut sein, einfach weil das erste so großartig war."

Tatsächlich hat Dan Aykroyd ein neues Skript in Auftrag gegeben, und das bei keinem Geringeren als Etan Cohen, der auch die Story zu "Men in Black 3" und "Madagascar 2" lieferte und daher schon Erfahrung mit erfolgreichen Comedy-Reihen hat.

http://www.video.de/news/bill-murray-gibt-ghostbusters-3-eine-letzte-chance/323820

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Fäden um eine Fortsetzung von Beetlejuice verdichten sich.. Michael Keaton hat wohl schon mündlich zugesagt.. sehr gut.. sehr gut :)

Winona Ryder (40) könnte bei 'Beetlejuice 2' auftauchen. Die Schauspielerin ('Black Swan') spielte 1988 in der Horrorkomödie von Tim Burton (54, 'Sleepy Hollow') die junge Lydia, die sich mit einem Geister-Ehepaar anfreundet, das den schlimmen Geist Beetlejuice engagiert, um Leute aus dem Haus zu jagen. Seth Grahame-Smith (36, 'Abraham Lincoln Vampirjäger') hatte verkündet, an der Fortsetzung von 'Beetlejuice 2' zu sitzen. Nun wurde Winona Ryder von 'MTV' gefragt, ob sie neben Michael Keaton (51, 'Batman'), der die Titelrolle des "Geistes, der am meisten zu bieten hat" verkörperte, wieder auftauchen würde. Sie antwortete: "Das müsst Ihr mir sagen, ich weiß es nicht. Ich habe es von Journalisten gehört, so habe ich es herausgefunden, aber ich sehe Tim nächste Woche und dann lasse ich es euch wissen." Die Amerikanerin grübelte dann, wie sie in diese Fortsetzung hineinpassen würde: "Ich frage mich, wie es funktionieren könnte. Ich stehe hier natürlich nicht im Mittelpunkt; das wird Michael sein … Es wurde geschrieben, aber wird es passieren? Tim hat es bislang noch nicht [offiziell] bestätigt." Keaton soll nach Meldungen von 'Moviehole' schon mündlich zugesagt haben und nun müssen sich Tim Burton und sein Drehbuchautor überlegen, wie sie neben dem Darsteller noch jemanden aus dem Originalfilm in 'Beetlejuice 2' unterbringen können. Winona Ryder, die gerade mit dem Kultregisseur bei 'Frankenweenie' zusammengearbeitet hat, scheint zumindest nicht abgeneigt zu sein. © Cover Media

Quelle: http://www.cinema.de...ionArticle.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Meldungen lesen, sich denken, es hätte sehr viel schlimmer kommen können... z.B. ein Remake mit Robbie "Glittervampir" Pattinson als Lottergeist, sich die Meldung nochmal durchlesen und sich freuen, dass es eine Fortsetzung eines mittlerweile Kultfilms (was er für mich ist) ist, mit der "Crew", die diesen ersten Teil überhaupt so kultig gemacht hat.... :)

Mit anderen Worten: Ich freu mich.. Riesig!!!

War einer meiner ersten Burton-Filme (bin mir unsicher, ob es nicht doch "Edward Scissorhands" war...), drum besondre Bedeutung. Und ich mag MIchael Keaton und mag den unbedingt mal wieder im Kino sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allein um Michael Keaton wieder als Beetlejuice zu sehen.. allein dafür hat die Fortsetzung schon seine Daseinsberechtigung!!!

Nee, hat sie/er/es nicht. Stumpfe Geldschneiderei. Gut für Keatons immer noch stockende Karriere, super als Einnahmequelle, aber als "Geschichte" überflüssig wie ein Kropf. Wenn Dir BEETLEJUICE gefällt, guck Dir halt BEETLEJUICE an, warum willst Du das nochmal aufgekocht haben (siehe auch: GHOSTBUSTERS)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hat sie/er/es nicht. Stumpfe Geldschneiderei. Gut für Keatons immer noch stockende Karriere, super als Einnahmequelle, aber als "Geschichte" überflüssig wie ein Kropf. Wenn Dir BEETLEJUICE gefällt, guck Dir halt BEETLEJUICE an, warum willst Du das nochmal aufgekocht haben (siehe auch: GHOSTBUSTERS)?

Weil es nicht aufgekocht wird.. denn diesmal ist wohl Beetlejuice im Mittelpunkt,. der im ersten Teil mir nicht zu oft gezeigt wurde ;)

und ich liebe diese Figuren, genau wie Ghostbusters.. dass ich neue Geschichten haben will. Habe mir ja auch das Spiel zu Ghostbusters gekauft.. welches übrigens gut ist und .. wow.. mit Elmer Bernsteins Score versehen ist, auch aus genau diesem Grund.

Wenn man die Figuren ins Herz geschlossen hat, will man mehr von ihnen sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung