Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Dezember 2008


danecos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Indiana Jones Box

Cinema Symphony (unglaublich gut...)

Symphonic Shades (CD zum Chris Hülsbeck Concert)

Batman: The Animated Series

Echoes of War (die Blizzard Games Symphony zum Warcraft,Starcraft und DIablo)

Brothers in Arms Hells Highway

rest hab ich vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben eingetroffen:

[ame=http://www.amazon.com/Excalibur-Original-Soundtrack-Trevor-Jones/dp/B000K1OOQ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1229613411&sr=1-1]Amazon.com: Excalibur: Original Movie Soundtrack: Trevor Jones, Richard Wagner: Music[/ame]

[ame=http://www.amazon.com/Penelope-Bachelor-in-Paradise/dp/B0009GX1M4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=music&qid=1229613460&sr=1-5]Amazon.com: Penelope/Bachelor in Paradise: Gale Garnett, Henry Mancini, John Williams, Henry Mancini, John Williams, Natalie Wood: Music[/ame]

[ame=http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00000E3DR/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used]Amazon.de: Neu und gebraucht: Cinema Gala, Vol. 1: World War 2 Films[/ame]

Aber was hör' ich mir jetzt zuerst an?:) Ach, verschieben wir's auf morgen! [scarlett O'Hara]:)

;) [ame=http://www.amazon.de/Greatest-Western-Musicals-Turner-Jeff/dp/B000050O5C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1229613820&sr=1-1]The Greatest Western Musicals: Turner Jeff: Amazon.de: Musik[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute lag ein Päckchen von MovieMusic im Briefkasten.

Als ich reinschaute war meine Reaktion in etwa so:

:lol2: :lol2: :lol:

Ich Dussel habe doch glatt Delerue's "The Day of the Dolphin" von Percepto Records zweimal bestellt. Einmal bei Percepto direkt und einmal von MovieMusic.com

Ich werde doch langsam alt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Issy, sowas kenne ich. Mir ist das bisher immer mit meinen Büchern passiert seitdem führe ich über alles was ich sammle Listen, ich kanns mir manchmal einfach nicht mehr merken *gg*

@Topic:

Heute kam an:

Indy Soundtrack Collection

Gestern kam an:

Chris Hülsbeck - Symphony of Shades

Wataru Hokoyama - Africa

Immortal 3 - Amiga Soundtrack Collection

C64 Orchestra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Issy, sowas kenne ich. Mir ist das bisher immer mit meinen Büchern passiert seitdem führe ich über alles was ich sammle Listen, ich kanns mir manchmal einfach nicht mehr merken *gg*

Muss ich wohl auch in Erwägung ziehen...:lol2:

Na ja, ist auch nicht so schlimm. Musste richtig über mich selber lachen und das ist ja zwischendurch auch was Schönes. :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute kamen:

Batman the animanted series (signiert)

Millenium (signiert)

Terminator: Chronicles (signiert)

mal horchen, denke mal Millenium wird mir gefallen!

Könnte natürlich auch sein, dass er dir zu "klimperig" ist, wie Snows "Private Fears in Public Places"...:music:

Bei mir heute im Briefkasten:

Ennio Morricone - The Complete Edition (15 CD Box)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte natürlich auch sein, dass er dir zu "klimperig" ist, wie Snows "Private Fears in Public Places"...:music:

Bei mir heute im Briefkasten:

Ennio Morricone - The Complete Edition (15 CD Box)

Bin grad am Hören der 1. CD und bin bisher positiv überrascht, ich kannte nur die Titelmelodie, habe damals die Serie nicht gesehen. Sehr schön, ruhig mit Amtosphäre meist düster und ein wenig "Geklimmper" ;), aber das klingt schön und hat eine tolle Mischung bisher wie ich es mag!

Bin aber noch am Überlegen bei den beiden anderen, ich glaube die werden nciht mein Fall sein, evtl. lass ich sie eher eingeschweisst und dann kann sie ein Sammler haben.

Genug zum Offtopic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung