Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften Im März 2009


johnny_silver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

X-Ray Dog - Here comes the King / Across the World

Es ist schon interessant: Die CD wurde laut Stempel am 24.02.2009 in Taiwan abgeschickt und ist heute bereits eingetroffen. Bestellungen von LaLa, BSX, SAE etc. bzw. Amerika/Kanada allgemein benötigen hingegen mindestens 14 Tage.

Nicht immer, meine letzte SAE-Bestellung benötigte gerade mal 5 Tage von dem Zeitpunkt des Versandes bis zur Ankunft bei mir, kommt anscheinend immer auf eine glückliche Verkettung von schneller Post dort, keine Zollkontrolle, schnelle Post hier an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Ray Dog - Here comes the King / Across the World

Es ist schon interessant: Die CD wurde laut Stempel am 24.02.2009 in Taiwan abgeschickt und ist heute bereits eingetroffen. Bestellungen von LaLa, BSX, SAE etc. bzw. Amerika/Kanada allgemein benötigen hingegen mindestens 14 Tage.

Meine Post aus Asien ist zur Zeit immer die schnellste. Bei den Amerikanern muß ich momentan immer 2-3 Wochen draufrechnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bereich Produktionsmusik/Library gab es wieder ordentlich Nachschub zum Schnäppchenpreis. Querbeet ist von jedem etwas dabei, was den meisten bekannt ist: Parry, Carlin, Atmosphere, Sonoton, Opus, Koka, Primrose uvm. ... sogar eine KillerTracks war dabei.

post-1284-13138510176433_thumb.jpg

Zudem kam in der letzten Woche noch ein Stapel "Cybertracks"- bzw. "Virtual Audio Project"-CDs. Danke an Nadja ... :D

post-1284-13138510176678_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte der händler noch mehr?

wäre das die richtige Preiskategorie?

X-RAY DOG Here Comes the King - Trailer Music RARE ! - eBay (item 260368458112 end time Mar-28-09 00:26:30 PDT)

#######

Neuzugänge bei mir:

American Beauty - Thomas Newman

Lemony Snicket - Thomas Newman

Welche gehen denn klanglich in die ähnliche Richtung?

Revolutionary Road ja z.b. auch...

Da wächst ein neuer Favorit neben Desplat und Konsorten bei mir heran.

Bearbeitet von TheRealNeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Beauty - Thomas Newman

Lemony Snicket - Thomas Newman

Welche gehen denn klanglich in die ähnliche Richtung?

Revolutionary Road ja z.b. auch...

Da wächst ein neuer Favorit neben Desplat und Konsorten bei mir heran.

Schön zu lesen, weiter so! :D

Wenn du zu obigen Beispielen verwandte Musik suchst, empfehle ich dir u.a. ANGELS IN AMERICA, THE GREEN MILE, ROAD TO PERDITION, PAY IT FORWARD oder CINDERELLA MAN. Das sind alles gute Beispiele für den "neueren", modernen Newman-Sound... obwohl ich persönlich mehr den Liebreiz seiner älteren Werke schätze. :D

Viel Spaß beim Thomas-Newman-Entdecken! Für weitere Tipps/Anregungen stehe ich jederzeit zur Verfügung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufte von seiffen2004 zum Preis von $16,00 zzgl. Veransdkosten. Aber der bietet derzeit keine X-Ray-CD an. Vielleicht ist der Verkäufer aber auch identisch mit iamwaitinglo.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns kein OST ist, aber den muss ich leider präsentieren!

booklet0klein.jpg

THIRTEEN STORYS von Rolf Maier Bode. Bernd wird damit sicherlich etwas anfangen können :D. Sogar mit Autogramm, da der werte Herr dieses Album diesmal im Selbstvertrieb rausgibt. Ich kann es wirklich empfehlen!

wer mal probehören möchte, einfach HIER klicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THIRTEEN STORYS von Rolf Maier Bode. Bernd wird damit sicherlich etwas anfangen können.

Ich habe hier noch nie irgendjemandem etwas vorgespielt ... so auch nicht in diesem Fall: Bode sagte mir bis eben noch nichts, aber nachdem ich die ersten 20 Sekunden von "State of Flux" gehört habe, schickte ich umgehend eine entsprechende Mail raus. Das ist genau die Musik, die bei mir niemals unausgepackt im Schrank stehen wird. Und das soll schon was heißen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage nur RMB!!! das album ist genial!!!

also eigentlich ist es ja nur noch halbes RMB, denn Farid Garidjedgi macht nicht mehr mit, deshalb macht Rolf das ganze auch nicht mehr unter dem Namen RMB sondern halt jetzt unter "Rolf Maier Bode" :D.

und er verkauft das ganze nur auf seiner seite, gehe einfach mal in seinem blog, findest du genügend infos! Und wie gesagt er gibt sogar Autogramm mit drauf!

Bearbeitet von HGWonline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage nur RMB!!!!

Tatsache ... Discogs half mir weiter. Eigentlich habe ich sämtliche MCDs ... Spring, Reality, Redemption, Deep Down Below uvm; irgendwie hatte ich auch seine Seite nicht zu 100& beachtet, sonst hätte ich ja den Hinweis auf RMB gesehen. Wie kommt Herr Bode denn nun zu so "soften" Klängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wollte weg von dem was er sonst so gemacht hat und das album wäre seiner meinung nach nicht von den grossen labels angenommen worden, deshalb der eigentvertrieb, aber ist mir tausendmal lieber als nur MP3 kaufen zu müssen! und ja ich habe auch fast alles von RMB :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ame=http://www.amazon.de/Rote-Baron-Stefan-Hansen-Reichardt/dp/B0016455B8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1236244737&sr=1-2]41w-T7ebSUL._SL500_AA240_.jpg[/ame]

habe gestern beim Saturn noch original verpackt um € 3,- gefunden :D

... mal sehen was die Scheibe zu bieten hat. Die Soundclips klingen schon mal nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman Begins Soundtrack <3

Nachdem ich festgestellt das die Lieder in The Dark Knight so ähnlich sind habe ich mir den um etwa die Hälfte reduzierten Soundtrack von BB geholt...ist ja auch noch von Hans Zimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung