Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intrada: HONEY, I SHRUNK THE KIDS & THE WAY WEST


Empfohlene Beiträge

Hab ihn jetzt doch gleich mal bestellt. Hmm stand aber schon der Vermerk drin "this item may be backordered" - würde das nicht heißen das er ggf. nachbestellt wird ;)

Hast wahrscheinlich Glück gehabt, denn jetzt isser wech!. Erstaunlich, wenn ich das Release mit den Harlines vergleiche, die ja in gleicher Stückzahl aufgelegt wurden (House of Bamboo gibts immer noch...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel
Das könnte wieder ein rekordausverkauf ala baby werden... Im moment ist es mir jedenfalls unmöglich meine bestellung abzuschicken weil der traffic offenbar den checkout von intrada killt.
Warum bestellt Ihr eigentlich mitten in der Nacht via vermutlich Kreditkarte direkt beim US Shop und nicht einfach schön gemütlich in Deutschland bei Tarantula oder Barbarella oder so? ;):D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das deutlich teurer ist und die CD länger unterwegs ist. Außerdem ist meine neugier oft so groß, dass ich ohnehin wach bleibe. Vor heiligabend konnte ich auch nie schlafen...

Solche checkout probleme hat es vorher auch nie in der dimension gegeben, so dass man sonst den titel bestellen und schlafen gehen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Passagen, die fehlen, sind der "Angriff" der Bienen, die charmante Passage, in der die Kids auf dem Rücken der Ameise durch den Garten pilgern, sowie die Szene, in der sie Quark, den Hund, mit Pfiffen anlocken wollen, kurz nachdem sie im Gartendschungel gelandet sind... woraufhin dieser von Nachbars Katze verjagt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fehlenden ca. 10 Minuten beinhalten eigentlich nichts wirklich aufregendes ... das Beste und Wichtigste sollte schon auf dem Intrada Album drauf sein.

Übrigens soll ja Horner selber die Tracks zusammengestellt und produziert haben mit Rhodes:

James Horner produces CD for Intrada with longtime engineer (and friend) Simon Rhodes, presenting nearly complete score with maximum listening experience in mind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fehlenden ca. 10 Minuten beinhalten eigentlich nichts wirklich aufregendes ... das Beste und Wichtigste sollte schon auf dem Intrada Album drauf sein.

Da kann ich nicht ganz zustimmen. "Bees" etwa ist ein sehr schönes Beispiel für Horners dissonanten Stil und fehlt mir persönlich schon. Und "Ant Safari" ist eine schmucke Reprise der Copland-Parodie aus "Ant Rodeo". Schade drum.

Nun aber genug der "Meckerei" ;)! Ich möchte die Musik endlich auch in ordentlicher Qualität genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie toll das Horner (and friend) das Album so zusammengestellt hat das wir das "maximum listening experience" haben. Das ist einer der Momente wo man sieht das Horner die CD für kleine, aber feine Score-Gemeinde gemacht hat.

Horner halte ich für sehr unnahbar und scheu gegenüber seiner Fans und Öffentlichkeit. Deswegen umso schöner das er uns im Kopf hat. : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bees" etwa ist ein sehr schönes Beispiel für Horners dissonanten Stil und fehlt mir persönlich schon. Und "Ant Safari" ist eine schmucke Reprise der Copland-Parodie aus "Ant Rodeo". Schade drum...

"Bees" könnte vielleicht 07. Flying Szalinsky 1:59 sein (entweder "Bees" oder "Wayne's Discovery") ... man hätte ruhig beide draufpacken können ... obwohl mir "Wayne's Discovery" eine Spur mehr zusagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie toll das Horner (and friend) das Album so zusammengestellt hat das wir das "maximum listening experience" haben. Das ist einer der Momente wo man sieht das Horner die CD für kleine, aber feine Score-Gemeinde gemacht hat.

Bei einem lizenzrechtlich so komplizierten titel wie diesen kam man um eine involvierung horners wohl einfach nicht herum. Horner wird sicherlich mehr gemacht haben als nur das album zusammenzustellen. Er wird garantiert auch die nötigen hebel in bewegung gesetzt haben.

Das sage ich im übrigen schon seit ewigkeiten: Komponisten müssen selber aktiv werden, wenn sie ihre alten werke veröffentlicht sehen wollen. Entweder in form eines estate (wie der bernstein estate, der die meisten holy grails möglich gemacht hat) oder eben selbst wie horner es jüngst vorgemacht hat. Ich finde das sehr löblich und hoffentlich macht das beispiel schule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hab ich denn nun falsch verstanden?

Falsch gemacht hast Du nichts, aber es ist unwahrscheinlich, daß jemand die CD schon bekommen hat, wenn man diese offiziell ab dem 03.03.2009 bei Intrada bestellen konnte. Daher auch meine Frage "Wie soll das denn bitte gehen :confused:". Der Rest ergab sich dann offensichtlich von allein ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung