Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im September 2009


BigBear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute gab's dreimal Steiner:

- They died with their boots on

- The most dangerous game

- Son of Kong

Wobei "They died..." als gute alte Marco Polo CD geliefert wurde (anscheinend mit fetten Booklet) und das andere Doppelalbum als Naxos-CD mit Marco Polo Cover und einem nur vierseitigem (also gefalteten) Booklet. Die Titelliste auf der Rückseite sieht auch nicht so aus wie die üblichen Naxos-Rückencover. Hat jemand die gleiche Beobachtung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich noch diese wunderbare Scheibe auftreiben können:

SA-CD.net - ET: The Extra-Terrestrial Soundtrack

Sie wurde 2002 aufgelegt und 2005 wieder eingestellt, sodass offenbar nur eine gewisse Anzahl der SACDs zirkulieren. Versuche, sie über amazon oder jpc noch zu bestellen, schlugen nach mehreren Wochen fehl: "nicht mehr lieferbar" war leider immer die Aussage. Nun hab ich sie doch noch erwischt, neu und original verschweißt von ebay USA.

Habe gerade einen Hördurchlauf hinter mir und kann nur sagen: Großartig. Die Musik ist ja bekannt, aber der exzellente Mix macht vor allem aus dem Finale ein rauschhaftes Hörvergnügen. Fast wie live, wenn man das entsprechende Equipment hat :(

Grüße, Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Start ins Wochenende!:

- God's little acre Elmer Bernstein

- Hawaii (Deluxe Edition) - Elmer Bernstein

- Malone - David Newman

- Mysterious Island (Filmversion) - Bernard Herrmann

- Saturn 3 Elmer Bernstein

- Spartacus - Randy Miller u. A.

und nochmal als Ergänzung zu der "The Robe"-Doppel-CD

- The Robe (LP-Version) - Alfred Newman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich letztens auch mal wieder gehört. Es ist zwar ein typischer Horner, dennoch hat der Score ein sehr schönes Thema und bietet einige einladene Stücke. =)

Oh ja mochte die Musik schon im Film sehr gerne, frag mich nur gerade, warum es solang gedauert hat, bis ich ihn mir gekauft hab. Ich werd mir wohl mal ein paar Sätze für was höre ich gerade überlegen müssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung