Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Gerücht - 2. STAR TREK-Album von Varèse Sarabande?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

er meinte lediglich dass er es schade fand, dass das album so kurz war und hofft dass irgendwann mal ein expanded rauskommt...nix von in Kuerze oder dass ueberhaupt... ich wuerd mal sagen so 15 jahre koennen wir da erstmal drauf warten... auch wenns wohl nen grosser hit fuer varese war werden die sicher nicht noch ein Vol 2 raushauen, dafuer is der Markt dann doch zu klein und ein Grossteil wird sich das Album wegen den End Titles gekauft haben... nicht wie wir Kenner wegen dem Rest :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Sehen des Films, fand ich den Albumschnitt gar nicht so schlecht und hab eigentlich nur ein wenig die Musik aus dem Showdown vermisst, wo noch ein wenig mehr Chor vorkommt, als auf CD zu hören ist.

Giacchino scheint wohl sehr beliebt bei Varese zu sein, was der da immer für Extrawürste wie Doppel-CD bei Lost usw. bekommt.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meinte lediglich dass er es schade fand, dass das album so kurz war und hofft dass irgendwann mal ein expanded rauskommt...nix von in Kuerze oder dass ueberhaupt... ich wuerd mal sagen so 15 jahre koennen wir da erstmal drauf warten... auch wenns wohl nen grosser hit fuer varese war werden die sicher nicht noch ein Vol 2 raushauen, dafuer is der Markt dann doch zu klein und ein Grossteil wird sich das Album wegen den End Titles gekauft haben... nicht wie wir Kenner wegen dem Rest :-)

Na, das klingt aber schon anders:

When talking about STAR TREK, he (Giacchino) hinted that Varèse might release soon a "Volume 2" of the score.

Also ich würde es begrüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das klingt aber schon anders:

Also ich würde es begrüßen.

Genau auf diese Passage bezieht sich dieser Thread.

Wenn es das Interview komplett bereits gibt, dann könnten wir dort ebenfalls nochmal die besagten Stellen nachlesen, Roman. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wollte man mit dem ersten album wohl nur den markt testen und hat es deshalb so überraschend kurz gehalten. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man nicht damals schon an eine volume 2 gedacht hat. Paramount scheint ja mittlerweile echt für jedes spielchen offen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whoops, habs mit dem Interview bei aicn verwechselt wo er eben das sagte was ich meinte!

sorry...

er sagt da folgendes:

SK: I was moderately disappointed with the amount of music on the STAR TREK soundtrack.

MG: Yeah, I know. I hope that they actually release the entire score at some point. I was like, "Wow! There's a lot of stuff we did that's not on there." There's the deck fight and the jump and all of these different pieces…but someday, I hope!

das klingt für mich nicht so als wär da irgendwas in der Mache... freuen würd ich mich ja drüber, fehlen viele viele tolle Sachen...

Bearbeitet von ronin1975
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre aber nicht das erste mal, dass zu einem beliebten score eine volume zwei mit einem gewissen abstand erscheint. Man denke an gladiator, titanic, braveheart aber auch box office flops wie lionheart sind auf zwei volumes veröffentlicht worden. Es ist also grundsätzlich nicht unmöglich und paramount macht ja auch mehr mit als früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gladiator, titanic und braveheart haben sich glaub ein bisschen besser verkauft als das Star Trek Album...

was bei LIONHEART damals Townson geritten hat würd mich auch mal interessieren, aber wurde auch in UK aufgenommen und somit mit keinen Kosten verbunden...

ich würd eher auf ne Deluxe in ein paar Jahren setzen... oder nett wären zumindest bei itunes ein paar bonus tracks schon jetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung